Uralte Mächte und Kräfte erwachen gerade wieder, sie zeigen sich offen und die Bilder von ihren Sichtungen werden sich weltweit verbreiten und man wird sie nicht mehr unterdrücken können. Was lange unter der Oberfläche geschlafen hat, ist jetzt wieder erwacht, denn auch das Schicksal dieser Kreaturen und Geschöpfe hat sich erfüllt.

Es werden jetzt überall Meldungen auftauchen über Sichtungen von Dingen, Kreaturen und Phänomenen, die man bisher als Märchen oder Mythos behandelt hat und die als lange ausgestorben galten.

Das Wissen darüber liegt seit Jahrtausenden im Archiv des Vatikan verborgen, denn es gibt dort Schriften, Artefakte und Aufzeichnungen, die über huntertausende von Jahren zurückreichen. Sie berichten über die Geschichte der Menschheit und ihr Wissen lange bevor die Bibel entstanden ist. Dieser Schatz wird nicht länger ungenutzt verborgen bleiben, sondern er wird gehoben, d.h. alle Dokumente werden lückenlos aufbereitet, digiatlisiert und weltweit frei zugänglich gemacht. Wenn die heutigen Hüter des verborgenen Schatzes das nicht tun, dann werden wir das machen und sie werden dann keinen Anteil an der Sache mehr haben. Es wird ihnen aus der Hand genommen und sie werden nackt und mit leeren Händen zurückbleiben.

Die Regierungen wissen davon stückweise schon immer, denn der Vatikan füttert sie mit Brosamen an, um sie abhängig zu halten. Sie sehen sich als die großen Gönner, die ihren Freunden, die dafür zu Gegenleistungen bereit sind, aushelfen, wenn diese nicht mehr weiter wissen. Die ganze Wahrheit kennt auch der Papst nicht. Sie halten das alles vor uns geheim, weil sie selbst nicht wissen, wie damit umzugehen ist, es ist ihnen selbst unheimlich und zu groß. Sie wollen keine Mächte entfesseln, die sie nicht beherrschen können, weil sie nicht wissen, dass über allem Gott steht, der alles beherrscht und ihre eigene Macht gegen diese Mächte längst dahin ist. Auf Gott vertauen sie nicht mehr, sie bitten ihn nicht um Hilfe und Beistand, deswegen sind sie damit allein. Jetzt wird es sich aber nicht mehr verschweigen lassen, alle Geheimnisse werden offenbar und die Erde wird alle ihre Lasten herausgeben, die in ihrem Innern für diesen Tag aufbewahrt wurden.

Es ist nicht die Aufgabe der Mächtigen, die Geschicke der Menschheit zu lenken, denn alles ist in Gottes Hand. Wer das nicht erkennt, der ist ohne Führung und kann nichts bewirken. Gott kennt und weiß alles und alles ist letztlich zu unserem Heil geschaffen und alles ist ihm Untertan, denn er ist der Herr über alle Schöpfung ob im Himmel, auf der Erde, darin  oder darüber. Alles liegt offen vor ihm und er weiß, was er tun wird. Für die Gerechten wird es jetzt keine Katastrophen mehr geben, nur die Sünder und Lügner werden zum Opfer ihrer Sünden und Lügen, in die sie sich verstrickt haben, denn diese richten sich jetzt gegen sie selbst. So ist es für diesen Tag angekündigt.

Man wird sich die Augen reiben und erkennen, dass es doch alles wahr war, was man gehört hat. Denn es kann nichts ins menschliche Bewusstsein kommen, was keine historische oder gegenwärtige Entsprechung in der Wirklichkeit hat, auch jede Fantasie und jedes Gerücht hat einen realen Ursprung. Nichts ist im Geiste, was zuvor nicht in den Sinnen war, sagte der Philosoph John Locke, denn wir können uns nichts vorstellen, was wir nicht irgendwann auch mal gesehen haben. In unserer DNA sind viele Bilder und Erinnerungen daran gespeichert und sie kommen ab und zu ins Bewusstsein. In der Regel verstehen wir sie nicht mehr und Künstler können daraus Kunstwerke machen. Wir können nichts schaffen, was es nicht bereits gibt und was wir hier nicht vorfinden, auch unsere Fantasie kann das nicht. Die Fantasie kann uns nur Dinge gegenwärtig machen, die den Sinnen gerade entzogen sind. Ganz neu schaffen kann sie nichts. Die Erde erzählt jetzt ihre Geschichten und die Menschen erfahren ihren Ursprung.

Die Nachrichten werden diese Ereignisse nicht mehr umdeuten, wenn sie bereits bekannt sind oder bewusst auslassen, wenn sie die einzigen sind, die darüber bescheid wissen. Alles, was gesichtet wird, wird weltweit verbreitet und wer das zu entkräften oder zu vertuschen sucht, wird seinen Posten räumen, denn er informiert die Menschen nicht über die Vorgänge in der Welt, was seine Aufgabe ist und wofür er bezahlt wird, sondern er beteilgt sich daran, dass bewusst und gezielt eine Scheinrealität aufgebaut wurde, die bis heute in den Köpfen der Menschen vorherrschend ist. Jeder weiß intuitiv, dass damit etwas nicht stimmen kann, aber es fehlten bisher die klaren Informationen und deutlichen Beweise dazu, die von den Urhebern dieser Illusion gezielt eingesammelt, weggenommen und beseitigt wurden. Zeugen wurden mundtot gemacht und eingeschüchtert oder, wenn sie dennoch öffentlich aussagten, beseitigt. Jeder wird jetzt frei mitteilen und verbreiten können, was er weiß und man wird ihnen glauben, wenn sie die Wahrheit bringen und niemand wird sie mehr behelligen, im Gegenteil, man sucht sie auf und wartet auf sie. Sie werden die Medien und die Nachrichten beherrschen.

Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, alle Geheimnisse werden sich zuletzt enthüllen und es hat bereits begonnen. Viele werden radikal umdenken müssen und die, die sich bisher immer mit allem im Recht sahen, werden ihren Irrtum eingestehen müssen, denn ihr Wissen war eine Illusion, die bewusst erzeugt wurde, um sie gefügig und in Unwissenheit und Angst zu halten. Die Probe auf das hochmütige, prahlerische und eitle Wissen fällt gegen sie aus, die Untersuchung ist streng und durchdringend.

So waren die Völker lange beherrschbar, niemand konnte etwas dagegen tun, denn wenn wir gar nicht wissen, was wirklich geschieht, können wir darauf auch keinen Einfluss nehmen. So konnten sie unentdeckt tun, was sie wollten. Alles, was man sicher zu wissen meinte, wird sich als Lug und Trug erweisen und das alles war bei den Mächtigen längst bekannt. Um ihrer Karriere willen haben sie sich dennoch daran beteiligt. Das ist das Zeichen des Tieres, ohne dessen Annahme man keine gesellschaftliche Rolle spielen konnte. Es ist eine Art zu reden, zu denken und zu handeln. Diese alle, die sich damit markiert haben, wissen was ihnen jetzt blüht.

Durch das Offenbarwerden aller Geheimnisse werden auch die heutigen Mächtigen entlarvt, sie verlieren ihre Macht und werden von den Völkern davongejagt und gesteinigt, denn sie waren Lügner, die nicht das Heil der Menschen suchten, sondern ihr Unheil. Denn darin lag für sie großer Gewinn und darauf gründete sich ihr Einfluss und ihr Ansehen untereinander. Auch alles dies müssen sie wieder aufgeben und an die Gerechten zurückgeben, um derentwillen die Welt geschaffen wurde. Diese werden jetzt überall an die Macht kommen und dann dauerhaft die Leitung innehaben, denn ihnen ist das von Beginn an bestimmt und zugedacht.

Denn die Sonne ging nicht für die bisherigen Machthaber und Führer auf, sie haben sich auf einem Feld niedergelassen, das ihnen nicht gehört und müssen es jetzt wieder räumen. Man wird ihnen keinen Fuß breit davon lassen. Sie haben sich nicht bewährt und erhalten jetzt den Lohn, der ihnen dafür zusteht. Sie waren blinde Führer und schlechte Hirten und wer ihnen gefolgt ist, fällt mit ihnen in die Grube.

Sie wussten, dass es so kommen würde und haben trotzdem alles getan, was sie getan haben. Darum sind sie nicht zu entschuldigen, denn sie kannten ihr Urteil im Voraus. Es gibt keine Strafe ohne Gesetz, denn das ist Recht in Gottes Augen und die Gesetze und Ordnungen liegen uns lange vor. Wer sie gebrochen hat, der erhält jetzt die dafür vorgesehene Strafe, die Vergeltung wird bereits vollzogen und sie wird jeden erreichen. Niemand kann sich verbergen oder entziehen, denn alle unsere Taten sind bei unserem Schöpfer und Richter bekannt, denn er war ja nie abwesend.

Für die Gerechten bringt das Heilung von ihrem bitteren Leid, sie wähnten sich zuletzt oft hilflos und verlassen und leben jetzt wieder auf. Sie werden Gott und seine Gerechtigkeit preisen denn die zugesagte Hilfe ist unterwegs. Die Gerechtigkeit flutet heran, sie ist nicht mehr aufzuhalten oder zu hemmen und alles, was bisher als niedrig und verachtet galt, wird jetzt gereinigt und erhoben. Das, was heute noch als hoch angesehen ist in den Augen der Menschen, findet sich bald schon im Dreck wieder. Denn für die Sünder bringt das den Untergang und die völlige Vernichtung. Sie haben es verdient und sollen es darum auch zu kosten bekommen. Sie werden den Kelch, den sie allen anderen gemischt haben, doppelt leeren und es wird sie zerreißen.

Der Tanz beginnt.