Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: April 2024 (Seite 1 von 3)

Die antiisraelischen Demonstrationen werden weltweit enden

Die antiisraelischen Demonstrationen, die sich als Kundgebungen für die Menschen in Gaza ausgeben, werden enden und die Demonstrierenden werden sich wieder zerstreuen und ihres Weges ziehen.

Vor allem an den US-amerikanischen Universitäten wird sich der Protest nicht weiter zuspitzen, sondern die Lage wird sich an allen Orten wieder schnell und deutlich entspannen. Die Protestierenden werden mit ihren Aktionen nichts ändern und das wird ihnen klar und deswegen werden sie diese in der Sache sinnlosen Aktionen aufgeben und keine Unruhe und Unordnung mehr provozieren. Man wird den Aufforderungen der Sicherheitskräfte Folge leisten und keinen Widerstand mehr üben.

Der Vostoß der Russen an manchen Frontabschnitten wird beendet und kehrt sich um

An allen Frontabschnitten, an denen die russischen Invasoren im Moment vorstoßen, wie z.B. im Gebiet um Avdiivka und in der Region Charkiw, werden die Vorstöße von den ukrainischen Verteidigern gestoppt und die Russen werden das eroberte Gebiet schnell wieder preisgeben müssen. Die jüngsten Gewinne der Russen werden sich als nicht nachhaltig erweisen, so schnell, wie man vorgestoßen ist, wird man sich auch wieder zurückziehen müssen.

Die Abstimmung und Kommunikation zwischen den Teilen der russischen Armee wird weiterhin stark gestört sein, so wird sich z.B. die Luftwaffe nicht mit den Bodenkräften verständigen können, wodurch sie ihre Überlegenheit auf diesem Gebiet nicht nutzen können. Denn sie werden weiterhin eigene Stellungen und Ziele teffen und die eigene Luftabwehr wird die russischen Flieger abschießen.

Auch die Gleitbomben werden ihre Ziele nicht mehr treffen und sich als sehr störanfällig und ineffektiv erweisen, es wird den Fliegern nicht mehr gelingen, nah genug an die Front heranzukommen, um diese Bomben abzuwerfen. Zudem wird die Steuerung der Bomben irreparabel defekt gehen und in den entscheidenden Momenten versagen, sodass sie ihre Ziele nicht treffen. Dasselbe gilt für alle Drohnentypen, die die Invasoren einsetzen.

Sollte irgendjemand auf russischer Seite versuchen, diese Ansagen unwirksam zu machen oder ihre Umsetzung zu vereiteln, wird sich ihre Wirkung verdoppeln und es wird auch denjenigen selbst empfindlich treffen, der das unternimmt.

Alle Mächte, die auf russischer Seite wirken, werden machtlos, wirkungslos und gefesselt

Wer auch immer auf russischer Seite es ist, der mir und meinen Ankündigungen entgegen zu wirken versucht, um meine Ansagen unwirksam zu machen oder zu kontern, wird seine Macht und sein Gehör bei den Mächten verlieren, die ihm darin zu Diensten sind und massiven Schaden an der eigenen Person nehmen. Die Engel und Dämonen, die ihre Dienste dafür zur Verfügung stellen, seine Ansagen umsetzen, werden ihn verlassen und auf meine Seite überlaufen, weil die Niederlage für die russische Seite absehbar ist und nicht mehr abgewendet werden kann. Denn wenn der Zerstörer sein Werk vollendet hat, wird er schließlich selbst zerstört.

Ob es sich um Magier, Zauberer oder Angehörige der Russisch Orthodoxen Kirche oder anderer Denominationen oder Konfessionen handelt, sie werden alle am eigenen Leib und am eigenen Geist massiven Schaden nehmen, wenn sie weiterhin die Wünsche der Aggressoren und Kriegstreiber im Kreml erfüllen. Die, auf die sie sich stützen, werden sie im Stich lassen und das Kartenhaus, das man dort errichtet hat, wird in sich zusammenfallen und jeden in seinem Untergang mitnehmen, der weiterhin auf dieser, der verlierenden Seite, verbleibt.

Dieser Kampf war bereits entschieden, bevor er losging und so wie es ab jetzt in allen Kriegen ist, so ist es auch schon hier: Die angreifende Seite wird immer die verlierende sein und keines ihrer Ziele auf einem gewaltsamen Wege erreichen. Wer Andere angreift, hat dadurch immer selbst den Schaden und läutet sein eigenes Ende ein. So ist es beschlossen und so wird es kommen und eigentlich weiß das auch jeder.

Den russischen Ingenieuren, Programmierern und Mechanikern wird es nicht mehr gelingen, die massiven Probleme in ihren Reihen und an ihren Waffensystemen zu beheben und Lösungen dafür zu finden, alle Mängel und Defekte an ihren Soldaten und Waffen werden dauerhaft und irreparabel sein. Jede Gegenmaßnahme wird den Schaden vergrößern und den Niedergang und Zerfall der russischen Armee noch beschleunigen. Auch werden die vielen Mängel auf russischer Seite, in ihrem Militär und unter ihren politischen Akteuren weltweit und auch in Russland selbst bekannt, letztlich wird das Regime dort an der eigenen Propaganda und an den eigenen Lügen scheitern und dadurch zu Fall kommen.

Zwischen Israel und der Hamas wird ein Deal gelingen, durch den alle Geiseln frei kommen

Die Hamas wird sich auf ein Abkommen einlassen, durch das alle israelischen Geiseln frei kommen. Sie werden eine solche Einigung nicht mehr blockieren. Sie werden auch generell von ihren Maximalforderungen lassen und sich deutlich kompromissbereiter zeigen. Auch von ihrem Kurs des gewaltsamen Widerstands werden sie sich abwenden, denn er bringt sie nicht ans Ziel und sie haben damit keinen Erfolg. Stattdessen werden sie die Realitäten vor Ort anerkennen und mit den Israelis gemeinsam Lösungen suchen und auch finden.

Die Logik in dem Konflikt und in den Auseinandersetzungen in der Region generell wird sich ändern, man wird ein Einlenken nicht mehr als taktische Niederlage oder Zeichen der Schwäche deuten, sondern man wird Konzilianz und Entgegenkommen als Stärke werten, denn nur jemand, der sich seiner Sache sicher ist und der seine Stärke kennt, kann sich auf solches Agieren einlassen. Vieles, was heute als Schwäche gewertet wird und wodurch diese Vergeltungs- und Wiedervergeltungspiralen in Gang kommen, ist in Wahrheit Schwäche, denn schwache Akteure können es sich nicht leisten, als schwach wahrgenommen zu werden, wohingegen es sich mächtige Akteure leisten können, einzelne scheinbare Misserfolge zu akzeptieren. Denn wer wirklich stark ist, der muss das nicht demonstrieren oder ständig beweisen, er kann abwarten und die Widersacher kommen lassen, weil er vieles in der Hinterhand hat. Deswegen ist vieles, was heute als Schwäche gedeutet wird, in Wahrheit ein Zeichen von Selbstsicherheit und Demonstrationen von Stärke in der Regel Ablenkungen von den eigenen Schwächen und Frucht von Befürchtungen. So wird man das in Zukunft bewerten und nicht mehr auf jede Provokation oder jeden Testangriff eine Antwort geben müssen.

Auch wird man es nicht ausnutzen, wenn ein Akteur etwas riskiert und Versöhnungsangebote macht, sondern man wird darauf eingehen und solche Versuche, Konflikte beizulegen, honorieren und belohnen. Denn Konflikte nützen grundsätzlich niemandem, alle Seiten haben ein Interesse an Frieden, Ruhe und Stabilität. Das gilt für alle Völker und Konflikte weltweit und überall werden auch die Politikberater ihre Strategien und Beratungsausrichtung dahingehend ändern, dass Konfliktvermeidung und -beilegung immer das oberste Interesse und das wichtigste Ziel ist. Man wird sich nicht mehr von Ängsten oder Befürchtungen leiten lassen, sondern von Hoffnungen und sich auftuenden Chancen und man wird damit bessere Erfolge haben als bisher.

Die Lage zwischen Armenien und Aserbaidschan entspannt sich wieder

Herr Alijew, der Präsident von Aserbaidschan, wird nicht weiter Krieg gegen Armenien führen, sondern sich mit der jüngsten Eroberung von Bergkarabach zufrieden geben und eine Beruhigung der Lage anstreben. Sollte er weitere Gebietsgewinne anstreben, wird sein Land die bisher erreichten wieder verlieren und auch sein Präsidentenamt wird er abgeben müssen.

Man wird zeitnah eine Kompromiss-Lösung für die Kurdenfrage finden, mit der alle Beteiligten leben können

Die Kurdenfrage wird sich jetzt endgültig und dauerhaft lösen, man wird ihnen ein Autonomiegebiet zuerkennen, das große Teile ihres Siedlungsgebietes einschließt und alle beteiligten Parteien und Regierungen werden Zugeständnisse machen. Die Kurden werden sich entwaffnen und den aktiven, gewaltsamen Widerstand gegen staatliche Akteure aller beteiligten Gebiete aufgeben. Es wird gelingen, die Lage in der Region dauerhaft zu beruhigen und zu befrieden, wovon schließlich alle Seiten profitieren werden. Denn der schwelende Konflikt ist eine Belastung für alle beteiligten Parteien und es ist im Interess aller, dass er dauerhaft gelöst wird. Deswegen wird man die Sache zunehmend pragmatisch und konziliant angehen und man wird auf allen Seiten von bisherigen Maximalforderungen ablassen und sich lösungsorientiert und konstruktiv zeigen.

Wer Verschärfungen beim Bürgergeld fordert, verliert seinen Einfluss

An den Sanktionen und auch an allen anderen Bestimmungen für Bürgergeldempfänger wird man nichts ändern, was die FDP in ihrem neuen Papier offenbar fordert und auch die CDU teilweise befürwortet. Wer das weiterhin fordert oder dahingehende Änderungen anstrengt, wird seinen Einfluss und seine Posten verlieren, seine Parteigenossen und auch die Wähler wenden sich von ihm oder ihr ab.

Auch u.a. alle ballistischen Raketen der russischen Invasoren werden nicht mehr einsetzbar sein

Die ballistischen Raketen, die die russischen Invasoren in der Ukraine einsetzen, werden ihre Ziele nicht mehr treffen und nicht mehr steuer- und lenkbar sein. Die Trägheitsnavigation der Raketen und Marschflugkörper wird während der Einsätze komplett ausfallen und auch eine Steuerung über Satellitennavigation wie über GPS, GLONASS oder Starlink wird nicht mehr möglich sein, sodass diese Waffen nicht mehr einsetzbar sind. Alle Typen, Weiterentwicklungen und Varianten wie z.B. auch die folgenden werden betroffen sein:

9K115 Tender
9K720 Iskander: mit 9M720-Raketen
9K723 Iskander-M: 2 mit 9M723-Raketen, mit 9M723TL-Raketen
Iskander-E, 9M723E-Raketen

Iskander-K, Marschflugkörper 9M728 (R-500), Marschflugkörper 9M729.

Die Abschussvorrichtungen für von russischer Seite verwendete Raketen und andere Geschosse werden in Mechanik und Elektronik massenhaft  technische Defekte aufweisen, sodass sie im entscheidenden Moment im Einsatz nicht funktionieren. Z.B. wird auch der Antrieb von gestarteten Raketen gestört sein, sodass die Raketen auf die Abschussbasis zurückfallen und diese zerstören. Auch werden weiterhin viele Geschosse in eigene Stellungen einschlagen und eigene Waffensysteme und Flugzeuge zerstören. Die Freund- /Feinderkennung der russischen Waffensysteme wird auch hier defekt sein und in kritischen Momenten ausfallen.

Auch wird es den russischen Technikern und Ingenieuren nicht gelingen, die Störungen zu beheben, weil immer wieder neue Defekte auftreten und immer wieder andere Funktionsbereiche betroffen sind. Man wird auch nicht auf alternative Technologien ausweichen können und auch wenn man improvisiert, wird man damit keinen Erfolg haben.

Grundsätzlich werden die russischen Invasoren mit allen ihren Improvisationen, Anpassungen und Umbauten keinen Erfolg haben und keine Verbesserungen für sich erreichen. Auch die als Truppentransporter umgebauten Großpanzer mit allen Arten von angebautem Schutz gegen Angriffe werden die Hoffnungen, die man in sie auf russischer Seite setzt, nicht erfüllen, auch diese Modifikationen werden sich als ineffektiv und unbrauchbar erweisen und die zu lösenden Probleme werden dadurch nicht behoben. Die Ukrainer werden schnell wirksame Abwehrmaßnahmen gegen diese Versuche finden und die Mühen der Angreifer zunichte machen. Auch in allen anderen Waffengattungen wird die Freund- Feinderkennung der von russischer Seite verwendeten Waffensysteme versagen, sodass man immer öfter die eigenen Stellungen, Flugkörper und Verbände angreift und zerstört.

Weiterhin wird auch die Datenübertragung, z.B. zur Steuerung von Drohnen bei den russischen Angreifern stark gestört sein, sowohl die digitale, als auch die analoge, sodass auch ihre Aufklärungs- und Kampfdrohnen nicht mehr effektiv einsetzbar sind. Auch die Stromversorgung der Fluggeräte und der Antrieb wird immer öfter ausfallen, sodass diese ihren Zweck nicht erfüllen und ihr Einsatz den Invasoren keinen Vorteil mehr bringt. Auch ihre Störsender und anderen Mittel zur elektronischen Kriegführung z.B. zur Störung und Abwehr von ukrainischen Drohnen werden nicht mehr funktionieren, sodass die Ukrainer auf diesem Feld eindeutig die Oberhand gewinnen und die russischen Invasoren ihre Luftüberlegenheit verlieren.
« Ältere Beiträge