Alle nötigen Informationen, die die Israelis brauchen, um ihre Angriffe auf den Iran und die anderen Feinde zu planen, werden ihnen zeitnah und immer rechtzeitig bekannt. Auch über Schritte und Pläne des Gegners erfahren sie alles.

Auch über den verwirrten, konfusen und wahnhaften Herrn Khamenei. Denn Herr Khamenei hatte einen Israel-Wahn, alles drehte sich für ihn um Israel. Diese Besessenheit hat er seinem Volk weitergegeben, denn er war ein schlechter Führer der den Weg nicht zu finden wusste. Jetzt stehen sie da, wo sie heute sind, wo er sie hingeführt hat, am Ende der Sackgasse.

Die Feinde Israels sind jetzt in Dunkelheit, sie erfahren und erkennen nichts. Wenn sie Informationen erhalten, sind diese unbrauchbar oder falsch. Sie werden sie natürlich denoch glauben, denn sie können ja nicht urteilen und unterscheiden, sie sind von Haus aus daran gewöhnt, die Lüge für wahr zu halten und das Wahre für falsch. Das wird ihnen jetzt zum Verhängnis, denn sie gehen an ihrer eigenen Schlechtigkeit zugrunde.