Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: März 2022 (Seite 1 von 4)

Russische Angreifer werden überall zurückgedrängt

Weil das russische Militär seine erfolglosen und zerstörerischen Angriffe immer noch nicht beendet, werden sie an allen Fronten geschlagen und aus dem Gebiet der Ukraine vollständig wieder vertrieben. Den Ukrainern wird es gelingen, Mariupol zu halten und die russischen Angreifer aus der Stadt zurückzudrängen. Die russischen Soldaten werden laufend taktische Fehler begehen und sich durch Mangel an Vorsicht und Umsicht selbst gefährden und zum Ziel machen. Sie werden beim Schießen ihre Ziele nicht treffen, sondern alle Ziele verfehlen, aber selbst von den Ukrainern immer getroffen werden. So wird es in allen umkämpften Gebieten sein, nicht nur in Mariupol.

Die Ukrainer werden immer mehr Gegenschläge unternehmen und damit erfolgreich sein und wenn der Westen die dafür nötigen Waffen nicht liefern will, werden sie sie von den Russen erbeuten.

Auch aus den Separatistengebieten im Osten und von der Krim werden sich die Russen wieder vollständig zurückziehen müssen und alle geraubten ukrainischen Gebiete werden wieder zurückgegeben. Die russische Regierung wird, weil sie weiter auf ihr Militär setzt, in allen Zielen und bei allen ihren Vorhaben scheitern. Für all die Mängel, die es in der russischen Armee gibt, werden sie keine Abhilfe finden, sondern sie werden immer gravierender und weltweit öffentlich bekannt.

Je später die Russen ihre Niederlage eingestehen, umso größer und umfassender wird sie sein.

Putin fällt in tiefe Depression

Weil Herr Putin anders von seinem Kurs nicht abzubringen ist, wird er jetzt selbst einen fundamentalen Gemütsumschwung erfahren. Seine demonstrative Härte, seine gleichgültige Gewissenlosigkeit und seine Verstocktheit, das, was er für seine Stärke hält, wird ihn jetzt ganz verlassen und er wird in tiefe Traurigkeit und Resignation fallen. Er wird an seiner Seele sterbenselend und erahnen, wie die sich fühlen, die unter den Folgen seiner Fehlentscheidungen leiden.

Er wird keine Kraft und keine Energie mehr haben, er wird völlig antriebslos und sich zu nichts mehr aufraffen können.

Auch wird er keine Entscheidungen mehr treffen können und er wird sich mit seinen Ansichten nicht mehr gegen die Personen in seinem Umfeld durchsetzen können. Er wird morgens nicht mehr aufstehen können und wollen und sich aus dem ganzen Unheil, das er sich erworben hat und das ihm blüht, irgendwie fliehen wollen, denn ihm wird deutlich, dass alle seine Vorhaben zum Scheitern verurteilt sind und dass es für ihn keinen Ausweg gibt.

Er wird weinerlich und hoffnungslos und sein ganzes Dasein wird ihm vollkommen trostlos und alles wird ihm zur Last. Er wird sich nicht mehr konzentrieren können und sich mit den aktuellen Regierungsfragen und Problemen nicht mehr befassen können. Er wird von diesen Übeln keine Erleichterung oder Ablenkung finden, kein Mittel wird wirken, sondern sein Zustand wird sich stetig verschlimmern.

Das Leid anderer Menschen ist ihm egal, deswegen muss er die Folgen seines Handelns am eigenen Leib erfahren und so zur Einsicht und zur Umkehr gezwungen werden.

Er wird schnell seine ganze Autorität verlieren und niemand wird ihn mehr fürchten, im Gegenteil, man wird ihn loswerden wollen und zeitnah Wege dazu finden. Seine Gegner werden sich schnell einig und sie werden ihre Pläne schnell umsetzen, denn ihn schütz jetzt niemand mehr, auch seine Nationalgarde und sein persönlicher Geheimdienst nicht.

Denn er ist zur Plage und zur Last für sein Land und die Menschen geworden. Jeder, der zu ihm hält, wird mit ihm untergehen.

Die russische Armee wird nicht mehr versorgt

So wie die russische Armee die Bevölkerung der Ukraine gezielt von der Versorgung abschneidet, so werden sie jetzt selbst von ihrem eigenen Nachschub und ihrer Versorgung abgeschnitten.

Es wird die Soldaten kein Essen mehr erreichen und auch keine Getränke, wodurch noch mehr Soldaten desertieren und das Kampfgebiet verlassen werden. Auch ihre Kleidung wird gänzlich unbrauchbar, es werden Knöpfe und Reißverschlüsse kaputt gehen, die Kleidung wird sie nicht mehr wärmen und sie wird ihre Isolierungsfunktion verlieren. Sie werden ihre Stiefel nicht mehr schließen können und für alle diese Mängel und Widrigkeiten werden sie keinen Ersatz und kein Abhilfe finden.

Die Nachschub- und Versorgungstransporte werden ihre Ziele nicht mehr erreichen, sondern abgefangen oder zur Umkehr gezwungen. Auch wird es den Transporteuren nicht mehr gelingen, den Weg und die richtige Richtung zu bestimmen. Diejenigen, die für die Verteilung, die Lieferung  und die Logistik zuständig sind, werden keine Informationen mehr darüber erhalten, was wo gebraucht wird.

Stattdessen werden die Hilfslieferungen in die belagerten ukrainischen Städte zunehmend durchkommen und ihr Ziel erreichen.

Die Nahrungsmittel, die die Soldaten noch erreichen, werden verdorben und ungenießbar sein und sie werden solange hungern, wie sie die Zivilisten in den Städten hungern lassen. Sie werden sich zwingen müssen, das zu essen, was sie noch bekommen und sie werden sich davor ekeln.

Außerdem werden sie sich Parasiten und Infektionen und andere Übel zuziehen. Sie werden Magenstörungen und Durchfall bekommen, und sich nicht mehr auf ihre Aufgaben fokussieren können. Auch der nötige Treibstoff wird gar nicht mehr geliefert, und auch die Munition wird ihnen ganz ausgehen.

Sie werden Mangel an allem haben und ihren Ort nur so schnell wie möglich verlassen wollen. Sie werden bei den Ukrainern um etwas Essbares betteln und zu ihnen überlaufen, denn ihre eigene Führung ist offenbar bereit, sie verhungern und erfrieren zu lassen.

Die Russen zerstören ihre Waffen und Geschütze

Die russischen Artilleriegeschütze und Raketenwerfer werden zunehmend Ladehemmungen haben und es werden sich wichtige Teile verklemmen oder lösen. Einzelteile werden brechen, verbiegen, falsch montiert und anders durch unsachgemäße Handhabung beschädigt. Schon beim Laden und Scharfmachen der Geschütze und Raketen werden diese explodieren, sodass sich die Einheiten selbst zerstören. Viele Raketen werden weit vor einem Ziel oder kurz nach dem Abfeuern abstürzen, sodass sie wirkungslos sind.

Auch werden die russischen Schützen zunehmend auf eigene Stellungen, Einheiten und Flugzeuge feuern und sich mit ihren Geschützen und Waffen gegenseitig kampfunfähig machen.

Sie werden durch Bedienungs- und Transportfehler ihre Anlagen funktionsuntüchtig machen, sodass ihnen schnell die noch funktionstüchtigen Waffen ausgehen. Auch werden sie keine Munition und auch sonst keinen Nachschub mehr bekommen und entsprechende Lieferungen werden an die falschen Ziele transportiert oder verloren gehen und ihr richtiges Ziel nicht erreichen. So werden die Russen nach und nach ihre wichtigsten Waffen an die Ukrainer übergeben.

Aufgrund all dieser offenkundigen und nicht mehr zu verheimlichenden Mängel werden immer mehr russische Soldaten desertieren und das Kampfgebiet verlassen. Sie werden ihre Erfahrungen in ihrem Umfeld ohne Angst weitererzählen und öffentlich bekannt machen. Alle diese Dinge werden sich unter den Russen verbreiten wie ein Lauffeuer, wodurch das ganze Lügengebäude der Regierung in sich zusammenfällt.

Denn wenn die Russen die Wahrheit über diesen Krieg erfahren, wird ihn niemand mehr unterstützen und befürworten. Deswegen ist der Kreml ja auch so bemüht darum, die Wahrheit zu verdrehen, umzudeuten, zu leugnen und sogar gesetzlich zu verbieten.

Auch die angeworbenen Söldner aus Syrien werden das alles sehen und nicht glauben können und sie werden diese Zustände in der arabischsprachigen Welt verbreiten und auch dort öffentlich bekannt machen. Alles, worauf Putin seine Hoffnung setzt, wird diesen Effekt haben und seinen Fall noch beschleunigen.

Corona-Lage entspannt sich weiterhin

Sollte sich das Coronavirus weiter verändern, werden die neuen Varianten nicht gefährlicher als die bisherigen, sondern sie werden weiterhin milder werden in ihren Auswirkungen.

Die Inzidenz in Deutschland wird wieder sinken und dauerhaft diesen Trend nach unten beibehalten. Das gesellschaftliche Leben wird sich weiter normalisieren und die Pandemie mit ihren Folgen wird bald endgültig überwunden sein.

Alle Cyber-Angriffe werden zunichte

Sollten russische Cyber-Gruppen Schadsoftware in Systemen, auf Servern oder Geräten anderer Länder platziert haben, werden sie diese wieder selbst deaktivieren und löschen oder sie werden Fehler machen und den Zugang dazu und die Kontrolle darüber verlieren. Alle Angriffe, die sie planen oder durchführen wollen, werden ihr Ziel nicht erreichen und unwirksam gemacht.

Die Angehörigen dieser Cyber-Kampfgruppen werden ihre eigenen Codes nicht mehr verstehen, die Zeichen und Zahlen werden ihnen verschwimmen und sie werden ihr Wissen und ihre erlernten Fähigkeiten nicht mehr abrufen und einsetzen können. Beim Programmieren oder Steuern ihrer Schadprogramme werden sie Fehler machen, sodass ihnen nichts mehr gelingt und sie ihre Ziele nicht erreichen.

In den Zielländern und Organisationen wird man alle schädlichen Eindringlinge erkennen und ausfindig machen und rechtzeitig beseitigen und unwirksam machen.

Alle Arten von Schadsoftware, auch die, die Kriminelle und Betrüger egal aus welchem Land der Erde verwenden, wird nicht mehr die angestrebte Wirkung erzielen und die Kriminellen werden ihre Ziele damit nicht mehr erreichen.

Wer gezielt und bewusst anderen Menschen Schaden zufügen will, wird sich nur noch selbst schaden und ins eigene Fleisch schneiden. Alle Urheber solcher Angriffe oder anders daran Beteiligte wird man ausfindig machen und strafrechtlich zur Verantwortung ziehen. Kriminelle Handlungen lohnen sich nicht mehr und man wird sie aufgeben.

Sicherheitsbehörden in Russland zersetzen sich

Alle Übel, die die russische Armee befallen haben, werden jetzt auch die russische Polizei, den Inlands-, Auslands- und Militärgeheimdienst und alle anderen Sicherheitsbehörden befallen. Alle Angehörigen dieser Organisationen werden das, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben, nicht mehr abrufen und umsetzen können, sie werden unsinnige Entscheidungen treffen, wenn sie mit Herausforderungen konfrontiert sind und sie werden für die Probleme, die sich ihnen stellen, keine adäquaten und funktionierenden Lösungen mehr finden. Zum Erreichen ihrer jeweiligen Ziele werden sie untaugliche Mittel wählen, sodass ihnen nichts mehr gelingt und sie nichts mehr ausrichten.

Alle russischen Sicherheitsbehörden werden von Zersetzungserscheinungen befallen, man wird sich gegenseitig misstrauen, behindern und blockieren und die Befehle und Anordnungen der Vorgesetzten werden nicht mehr richtig verstanden oder nicht mehr ausgeführt. Die Angehörigen dieser Behörden werden nicht mehr gegen das eigene Volk vorgehen wollen und die Propaganda, die man ihnen dazu eingetrichtert hat, wird man nicht mehr glauben, sondern man wird den Rückkehrern aus den ukrainischen Kriegsgebieten glauben und denen, die die Wahrheit verbreiten.

Wer sich gegen das Regime stellt, wird von seinen Mitmenschen nicht mehr als Verräter betrachtet, sondern als Freiheitskämpfer und man wird ihn sich zum Vorbild nehmen und dasselbe tun. Die Regierung wird niemand mehr fürchten, denn sie hat ihren Schrecken und ihre Macht verloren. Sie wird von Tag zu Tag schwächer und ihre Auflösung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die bisher unterdrückten und stillgehaltenen Russen werden diese Wende sehr schnell erkennen und ausnutzen, sie werden die Sicherheitskräfte ihres Landes nicht mehr fürchten und sich offen gegen ihre Führung stellen, denn diese führt sie in eine Richtung, die niemand wollen kann und die sie nie wählen würden, wenn man ihnen die Wahrheit nicht vorenthalten würde. Dieser ganze Betrug am eigenen Volk wird aufhören und das Regime wird ersetzt und durch vernünftige und verständige Leute ersetzt, die im Sinne ihres Landes und ihres Volkes handeln und die ihnen nicht den eigenen Wahn aufzwingen. Dieser russische Spuk hört bald auf und das wird für die Russen eine große Erleichterung und Befreiung sein.

Auch die Cyber-Krieger und staatstreuen Hackergruppen werden nichts mehr ausrichten, sie werden schlechte und fehlerhafte Codes schreiben, die nicht funktionieren, sondern nur den Programmierern und ihren Auftraggebern selbst schaden. Sie werden keine Angriffspunkte und Schwachstellen ihrer Ziele mehr finden, sondern selbst angegriffen und ausgeschaltet. Alle ihre Waffen werden ineffektiv und ihre Angriffe und Aktionen werden nicht mehr erfolgreich sein und niemand von ihnen wird seine Ziele mehr erreichen. Viele Angehörige dieser Gruppen werden die Seiten wechseln und gegen die eigene Regierung arbeiten und es wird Whistleblower geben, die die Machenschaften und die Lügen und Manipulationen, zu denen man sie genötigt hat, öffentlich bekannt machen.

Die Lage wird sich bald komplett drehen, und man wird die, die man heute als Vaterlandsverräter brandmarkt, als echte Patrioten und Freiheitskämpfer betrachten, denn das sind sie wirklich. Alle heute systemtreuen wird man dagegen vergessen wollen und ihr Andenken wird man verfluchen, denn sie schaden ihrem Volk und ihrem Land. Denn das Wohl ihres Volkes ist ihnen in Wahrheit völlig egal, sie denken nur an den eigenen Vorteil. So wird man das bald in ganz Russland und auch in allen russlandfreundlichen Staaten sehen.

Syrer bringen keine Wende für Putin

Auch die angeworbenen syrischen Söldner werden für Putin und seine Militärs nicht die erhoffte Wende bringen. Sie werden von Beginn an mit den russischen Soldaten in Streit geraten, rivalisieren und sich gegenseitig misstrauen. Sie werden sich überhaupt nicht verstehen und die unterschiedlichen Mentalitäten werden sich nicht vertragen. Sie werden sich gegenseitig geringschätzen und ihre Vorhaben blockieren und behindern.

Die Syrer werden sehr schnell erkennen, wie die Lage der russischen Armee tatsächlich ist und sie werden sich nicht als Kanonenfutter benutzen lassen. Sie werden schnell erkennen, dass der ganze Feldzug von Grund auf verflucht und zum Scheitern verurteilt ist und es werden viele von ihnen die Seite wechseln und sich gegen die Russen wenden oder wieder nach Hause fahren. Auch werden sie die Wahrheit über die Lage vor Ort bekannt machen und sich keinem Schweigezwang unterwerfen, denn sie haben keine Angst vor Putin und seinen Militärs. Sie werden den Feldzug endgültig zum Scheitern bringen.

In Moskau wird man schließlich umdenken und deutlich erkennen, dass man mit militärischen Mitteln hier nichts erreichen kann. Die ganze Richtung und Herangehensweise ist falsch und durch seinen Starrsinn und sienen verkehrten Stolz führt Putin am Ende selbst genau das herbei, was zu erstreben er dem Westen immer vorwirft: Die Zerstörung seines Landes.

Die russische Führung hat es offenbar ganz aufgegeben, gerecht zu handeln und sie betrachten alle Rechtschaffenheit und alle Mahnung dazu als Naivität und Schwäche, die es auszunutzen gilt. Man wird am Ende sehen, ob es sich nicht vielleicht doch eher umgekehrt verhält, denn das, was Putin und seine Getreuen für ihre Stärke halten, wird schon bald ihren Untergang bewirken.

Die Logik der Gewalt und der Macht ist nicht mehr gültig, die Spielregeln haben sich geändert und wer weiter auf den alten, schlechten und unheilbringenden Wegen geht, geht in die Irre.

Ist denn unter den Leuten im Kreml kein verständiger Mann?
« Ältere Beiträge