Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: August 2022 (Seite 1 von 2)

In den russischen Geheimdiensten breitet sich Chaos aus

Die russischen Geheimdienste befallen dieselben Übel, die auch das russische Militär befallen haben. Alle Mitarbeiter des FSB, des GRU und des SWR werden keinen Erfolg mit ihren Unternehmungen mehr haben, sondern mit allen ihren Vorhaben scheitern und für ihre Auftraggeber nur Schaden und Probleme bringen.

Alle aktiven Agenten werden ständig Fehler machen und für ihre Ziele Mittel wählen, die dafür nicht geeignet sind. Sie werden laufend schlechte Entscheidungen treffen und unvorsichtig und leichtsinnig agieren, sodass sie alle dort, wo sie aktiv sind, auffliegen und ihre Auftraggeber kompromittieren. Sie werden die Befehle und Aufträge ihrer Vorgesetzten nicht ausführen oder falsch verstehen und nie das liefern, was sie liefern sollen.

Die Kommunikation unter den Mitarbeitern dieser Dienste wird massiv gestört, man wird sich gegenseitig nicht mehr richtig verstehen und sich gegenseitig misstrauen und verdächtigen, sodass die Zusammenarbeit zunehmend unmöglich wird.

Auch in den technischen Abteilungen werden die Probleme massiv überhand nehmen und alle laufenden oder geplanten Aktionen, wie z.B. Cyber-Attacken oder Sabotage-Aktionen werden nicht die angestrebte Wirkung erzielen. Die Hacker werden ihre eigenen Programme nicht mehr verstehen und fehlerhafte Codes erstellen, die nicht funktionieren. Auch werden sie den Zugriff auf eventuell bereits platzierte Schadsoftware in Zielländern oder in fremden Netzwerken und Systemen verlieren und ihre Programme werden sich nicht mehr nutzen und steuern lassen. Sattdessen werden sie den potentiellen Opfern wichtige Informationen über die Urheber dieser Attacken liefern und auch rechtlich relevante Informationen über diese offenlegen. Alle ihre Aktionen werden unschädlich gemacht und zeitnah entdeckt.

Die Daten, die sie untereinander austauschen, werden fehlerhaft übertragen und ihre Programme zur Auswertung von Informationen werden keine brauchbaren Ergebnisse mehr liefern. Die benutzte Technik wird massenweise streiken und es wird in allen Bereichen Störungen geben, die eine Arbeit mit den eigenen Systemen unmöglich macht. In allen ihren Programmen und in jeder Software, die sie nutzen, werden sich die Einsen und Nullen willkürlich vertauschen und verdrehen, sodass Chaos in allen ihren Programmen und in jeder von ihnen genutzten Software ensteht, das sich auch nicht mehr beheben lässt.

Der Schaden, den sie in anderen Ländern anrichten wollten, wird sie selbst befallen und er wird noch weit größer sein als wie sie ihn bei ihren potentiellen Opfern geplant haben. Ihre Ziele werden sie nicht mehr erreichen und der eigene Schaden wird den Nutzen weit übersteigen, sodass man alle laufenden Aktionen und Programme gänzlich und ersatzlos einstellen muss.

Auch die Mitarbeiter und Agenten werden das Risiko und die Gefahren nicht mehr eingehen und tragen wollen, sodass sie diese Arbeitgeber verlassen und sich eine andere Arbeit suchen. Auch werden viele Beschäftigte zu anderen Nachrichtendiensten überlaufen, vor allem zu denen von als feindlich angesehenen Ländern und sie werden bereitwillig ihr Wissen über die weltweiten Machenschaften der russischen Dienste preisgeben. Das ganze System wird in sich zusammenfallen und sich auflösen, sodass die russische Regierung keine Informationen aus diesen Quellen mehr erhält.

Alle geplanten oder laufenden Aktionen werden den Strafverfolgungsbehörden in den jeweiligen Ländern bekannt werden und angemessen verfolgt und rechtzeitig im Vorfeld vereitelt.

So wird auch diesen Kräften nichts mehr gelingen und alle Sabotageplanungen, Spionageprogramme und Desinformationskampagnen müssen endgültig eingestellt werden.

Die Unterstützung für die Ukraine wird zunehmen und die für Russland wird schwinden

Die Entschlossenheit im Westen, was die Unterstützung der Ukraine angeht, wird nicht nachlassen sondern man wird im Gegenteil die Hilfen noch steigern weil es immer deutlicher und absehbar wird, dass dieser Weg zum Erfolg führt. Denn man kann die Waffen, die vorhanden sind, nicht sinnvoller verwenden oder einsetzen, als sie den Ukrainern zur Verfügung zu stellen. In bessere und effektivere Hände kann man sie nicht geben.

Das russische Militär dagegen wird weiterhin schwächer, je länger man die Angriffe fortsetzt und die Ukrainer werden gleichzeitig weiterhin stärker und effektiver, so wie es die letzten Wochen bereits zu sehen war. Dieser Trend wird sich fortsetzen, bis die Ukrainer schließlich klar überlegen sind, wodurch die Russen zu einer Kapitulation und einem vollständigen Rückzug gezwungen werden. Denn es wird den Ukrainern Hilfe kommen, von woher sie niemand erwartet, es wird bildlich gesprochen Feuer vom Himmel regnen, das alle russischen Militärstellungen und Waffenlager/ -fabriken usw. zerstört, so dass es den Russen unmöglich wird, weiter zu kämpfen. Man muss sie zwingen, die Waffen nieder zu legen, denn es gibt bei ihnen keine Einsicht und keine Erkenntnis.

Bis dahin werden weiterhin immer mehr Soldaten und Kämpfer der russischen Seite den Weg heraus aus dem Kampfgebiet suchen und die Moral unter ihnen wird sich noch weiter verschlechtern. Man wird offen Befehle verweigern und sich weigern zu kämpfen und man wird die Waffen zunehmend gegeneinander richten. Es wird Russe gegen Russe kämpfen und auch die Söldner, die Separatisten und alle anderen beteiligten Gruppierungen auf russischer Seite werden sich gegen ihre Befehlshaber wenden und die Seiten wechseln und zu den Ukrainern überlaufen. Die Armee wird sich immer mehr zersetzen und es wird dem Regime unmöglich werden, neue kampfwillige Rekruten und anderen Ersatz und Nachschub zu finden.

Auch die Waffen, die Munition und der andere Nachschub wird den Russen völlig ausgehen und die Staatsfinanzen werden zusammenbrechen und es wird immer schwerer für das russische Regime, diesen Angriffskrieg zu finanzieren, denn die Sanktionen werden ihre ganze Wirkung entfalten und es werden sich immer weiniger Länder und Regierungen bereit finden, Putins untergehendes Regime weiterhin zu unterstützen. Auch in Russland wird man das sinkende Schiff bald verlassen und auf Putin und seine Leute nicht mehr setzen, denn sie haben keine Zukunft. Denn es ist absehbar, dass sich diese Regierung nicht mehr lange halten wird, denn sie reiht Misserfolg an Misserfolg und trifft nur noch selbstschädigende Entscheidungen.

Das Fundament von Putins Regime ist die Lüge, der Eckstein ist Betrug und die Stützen sind Unrecht, Repression und Gewalt. Ein solches Regime kann nicht auf Dauer bestehen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihm die Macht entzogen wird.

Bald wird der Zerstörer mit seinem Werk am Ende sein und dann wird sich die Hand gegen ihn selbst wenden, dann erhält er selbst, was er sich verdient hat. Lange wird es nicht mehr dauern, ein Ende zeichent sich am Horizont bereits ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Unrecht seine Stütze verliert und jede Regierung, die sich bisher erfolgreich auf solches unsolides Fundament gegründet hat, in sich zusammenfällt und abgelöst wird. Denn es ist beschlossene Sache dass das Unrecht und alle Gewalt beseitigt wird.

Die Entscheidung im Ukraine-Krieg beginnt

Weil der Verwüster mit seiner russischen Armee keinerlei Willen erkennen lässt, sein Zerstörungswerk zu beenden, muss er dazu gezwungen werden.

Es wird Feuer vom Himmel auf alle russischen Truppen, ihre Gebäude und Infrastruktur und ihre Verbündeten auf fremdem Territorium regnen. Das wird deutlich erkennbar sein und sich schnell herumsprechen.

Vater, bitte mache diesem unheilvollen Verlauf endgültig ein Ende und lass die Kriege unter den Menschen ein für allemal aufhören! Erzwinge Dein Recht und Dein Heil, auch gegen den Willen der heute Mächtigen, so wie Du es uns angeküdigt hast! Denn sie wollen nicht hören und sie werden aus eigener Entscheidung nicht von ihren Wegen lassen. Sie denken gar nicht daran und wollen das auch nicht. Deswegen: Zwinge sie mit Macht, sodass niemand mehr Deinem Heil zuwider handeln kann!

Donald Trump verlässt sein Glück

Die Unterstützung für Donald Trump in den USA wird vollständig schwinden, sowohl in seiner Partei als auch bei den potentiellen Wählern. Denn er hält offenbar seinen eigenen Willen und seine eigenen Intressen für das oberste Gesetz und schert sich sonst um keine Regeln und Gesetze. Er wird am Ende im Gefängnis landen, denn es ist einfach zu viel, was er sich leistet.

Alle Politiker dieses Schlags, alle Verbreiter und Nutzer von Falschnachrichten und Lügen und alle Verwirrer und Verdreher der Fakten und Tatsachen werden keinen Erfolg mehr haben und jede Unterstützung verlieren.

Die Zeit, in der viele von denen an der Macht waren, die dafür nicht geeignet sind, ist wieder vorbei. Die Bürger und Wähler werden wieder nüchtern und rational urteilen und solche Leute nicht mehr wählen und ihrer Propaganda und ihrem Betrug nicht mehr folgen. Die Zeit der Populisten, Aufwiegler und Lügner ist vorbei.

Alle, die noch folgen sollten und es auch versuchen wollen, werden bei allen zukünftigen Wahlen weltweit scheitern, denn die Vernunft kehrt zurück, der Geist der Menschen wird wieder klar und die Menschen unterscheiden wieder zuverlässig zwischen dem, was ihnen nützt und dem, was ihnen schadet.

Der Dajjal wird besiegt, dieser Geist verflüchtigt sich wieder

Der Geist des Dajjal, der viele islamische Gelehrte und Gläubige trunken gemacht hat, wird endgültig beseitigt und vollständig verfliegen. Dadurch wird Ruhe einkehren in allen islamisch geprägten Ländern und unter allen Muslimen weltweit und alle radikalen Terrorgruppen und Milizen werden sich auflösen. Sie werden die Schuld und die Verantwortung für ihre Lage nicht mehr bei Anderen suchen, sondern bei sich selbst und dadurch werden sich ihr Leben, ihre Lage und ihre Lebensbedingungen deutlich verbessern. Denn es ist ihre eigene Abgeirrtheit vom Islam, die die oft konfliktbelasteten, instabilen und unsicheren Verhältnisse in vielen ihrer Länder verursacht hat. Denn sie selbst sind laut Koran verantworlich für das, was sie trifft und was sie erfahren, niemand sonst.

Die Trunkenheit und der Taumel wird vom Geist der Gelehrten wieder genommen und sie werden dadurch wieder verständig und einsichtig und solide, wohlbegründete und stimmige Lehren finden und verbreiten, keine Hetze, Aufwiegelei zur Unordnung und keine Verschwörungstheorien mehr, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Sie werden den Koran mit neuem Blick lesen und viele Stellen, die sie bisher übergangen oder totgeschwiegen haben, werden ihnen wieder auffallen und sie werden die richtige Deutung dafür finden. Auch werden sie die Verse verstehen und auf sich beziehen, die ihr eigenes, heutiges Verhalten, ihr gegenwärtiges Denken und Handeln beschreiben. So werden sie sich anhand des Koran läutern, was ein wichtiger Offenbarungsgrund dieses Buches ist.

Sie werden zunehmend ihre bisherigen widersprüchlichen Lehren und Meinungen hinterfragen und alle Lehren, die dem Geist des Koran widersprechen, wieder aussortieren und korrigieren. Die unselige Abrogationslehre wird man ganz abschaffen, denn durch sie hat man faktisch den halben Koran für ungültig erklärt, was viele seiner Lehren bis zur Unkenntlichkeit verfälscht oder gar ins Gegenteil verkehrt hat.

In Afghanistan werden die Vernünftigen unter den Taliban zunehmend den Ton angeben und alle Hardliner und Befürworter von Gewalt und ungerechtfertigtem, unkoranischem und damit unislamischem Zwang werden verstummen und man wird ihren Ansichten nicht mehr folgen. Denn es ist nicht automatisch moralisch besser gegründet, wenn man mehr Tätigkeiten oder Handlungen verbietet, im Gegenteil, es ist laut Koran sogar verboten, Dinge zu untersagen, die Gott gar nicht untersagt hat. Das wird genauso gewertet, wie wenn etwas durch Gott Verbotenes erlaubt wird.

Auch in den islamisch geprägten Ländern in Afrika wird der Geist der Militanz und der Radikalität, d.h. der Vernunftlosigkeit, wieder überwunden und wer nicht nüchtern und klar in seinem Verstand wird, dem wird nichts mehr gelingen, in allem was er erstreben mag. Sie werden mit illegalen, dem Islam widersprechenden Mitteln ihre Ziele nicht mehr erreichen und dadurch gezwungen, neue Wege zu suchen und diese auch schnell finden. Ihre Sinnesverhärtung und Verstocktheit und aller hochfahrende Zorn und alle unsinnige Wut wird sie verlassen und sie werden wieder klar und nüchtern einsehen, was ihnen nützt und was schadet und sie werden in Zukunft immer das wählen, was ihnen, ihrem Volk und ihrem Land nützt. Die schadbringenden und unheilbringenden Wege der vergangenen Jahre wird man ganz meiden und vergessen und auch nicht wieder aufsuchen.

Der Geist der Muslime wird wieder produktiv und kreativ, man wird sich darauf fokussieren, Lösungen für die tatsächlich bestehenden Missstände im eigenen Land zu finden und nicht mehr die Verantwortung für die eigene Lage bei Anderen suchen oder die Flucht vor den herrschenden Übeln ergreifen. Denn laut Koran sind wir für uns selbst verantwortlich und uns trifft nur das, was unsere Hände vorausgesandt haben. Niemanden treffen die Folgen für die Sünden und Vergehen Anderer.

Sollte Jemandem oder einem Volk dennoch Unrecht widerfahren sein, wird man das in schöner Vergebung vergessen und den Blick in die Zukunft richten. Denn dadurch erwirbt man für sich selbst Segen. Blinde, wütende Rache und das Beharren auf Vergeltung nützt am Ende niemandem, sondern mehrt nur den Schaden und bewirkt, dass nicht nur die Vergangenheit übel war, sondern dass die Zukunft auch nicht besser wird. Alle Bemühungen und Anstrengungen, die jemand unternimmt um die eigene Lage und die der eigenen Gesellschaft zu verbessern, werden zukünftig erfolgreich sein und vielfältig Frucht bringen.

Wer die alten, schlechten und unheilbringenden Wege aber nicht verlassen will und aus welchen Gründen auch immer an den alten Irrlehren festzuhalten versucht, der wird seinen Einfluss, seinen Ruf und seine Stellung verlieren und man wird nicht mehr auf diese Leute und ihre irrelevanten Meinungen und Ansichten hören.

Alle Empörerei und aller (Umwelt-) Aktivismus wird beendet

Alle Umwelt-Protestbewegungen werden sich weltweit auflösen und alle ihre Aktionen und Aktivitäten einstellen. Auch werden sie aufhören, zu versuchen die öffentliche Meinung oder die Politik zu beeinflussen. Man wird keine Kohlegruben oder Straßen mehr blockieren und sich auch nirgendwo mehr festkleben oder anketten. Auch wird man den Verkehr oder das gesellschaftliche Leben nicht mehr behindern oder durch andere Störungen auf sich aufmerksam machen. Denn die Ziele dieser Bewegungen werden alle erreicht, aber auf anderem Wege, als sie es erstrebten und erhofften und als es durch menschliche Initiativen möglich wäre.

Denn der Eindruck, der im Moment weltweit überall vorherrscht, vor allem unter jungen Menschen und Fachwissenschaftlern, dass unsere Erde in allen Bereichen auf eine Katastrophe zusteuert ist grundfalsch und hat mit der Realität nichts zu tun. Denn die Erde wird gerade nicht zerstört, sondern erneuert und sie wird bald wieder so sein, wie sie zu Beginn war: Es wird nicht mehr so sein, dass an den Polen Eiswüste herscht und am Äquator Sandwüste, alle Extreme werden sich ausgleichen und abschwächen und die Erde wird überall wieder wie ein Garten sein, der alles, was wir brauchen in ausreichender Menge und in bester Qulität bereithält. Die Extreme werden also nicht zunehmen und die Zukunft beherrschen, sondern nach der aktuellen augenscheinlichen, in den Schriften längst angekündigten, Zuspitzung komplett verschwunden sein.

Die Menschen haben zwar viel Wissen generiert in den letzten Jahrhunderten aber wenn man ehrlich ist, muss man trotzdem eingestehen, dass die Menschheit weder das nötige Wissen, noch die Macht hätte, an einem Verlauf z.B. in Hinsicht auf das Klima, etwas zu ändern, wenn es sich tatsächlich so entwicklen würde, wie die aktuellen Modelle und alle Experten einhellig es vorhersagen. Wir können mit diesen heutigen Mitteln und Modellen aber noch nicht einmal das Wetter der nächsten Tage zuverlässig vorhersagen.

Wir Menschen sind auch nicht die Letztverantwortlichen für das Schicksal der Welt, wir haben zu einer gezielten und effektiven Beeinflussung der großen Entwicklungen, wie gesagt, weder das dafür nötige Wissen, noch die erforderlichen Mittel und die Macht.

Wir bestimmen nicht das Schicksal der Welt und wir haben es nicht in der Hand, wir sind dazu auf Gottes Gnade, Wohlwollen und Barmherzigkeit angewiesen, so wie in allen anderen derartigen Fragen auch. Kein Mensch, auch keine Regierung oder ein Zusammenschluss derselben, kann den Lauf der Dinge bestimmen, wir könnnen immer nur auf aktuelle Entwicklungen reagieren und versuchen, sie in unserem Sinne zu beeinflussen. Jeder Politiker weiß das eigentlich, denn in der Regel kommt es am Ende ganz anders, als alle zuvor gedacht oder befürchtet haben.

Gott hat uns seinen Plan für die Welt längst mitgeteilt und er ist gerade dabei, diesen vor den Augen der Menschheit auzuführen, auch wenn das die meisten Menschen nicht wahrnehmen. Das Ende wird also keine Katastrophe sein mit einer unbewohnbaren Erde die von ständigen Extremen und Krisen geplagt ist, sondern das genaue Gegenteil: Die Menschen werden wieder einen Garten bewohnen, in dem für alle Bedürfnisse und Wünsche ausreichend und in jeder Hinsicht Sorge getragen ist.

Deswegen wird man mit dem Alamrismus und der Empörerei ganz aufhören und weltweit mit sinnlosen Demonstrationen und anderen derartigen Aktionen aufhören, denn sie nützen niemandem. Die ganze Hysterie und der unausgesprochene (Gruppen-) Zwang, alle einschlägigen gerade gängigen Positionen zu übernehmen, wird enden und man wird wieder mit Vernunft und Realitätssinn an diese Fragen herangehen.

Diejenigen, die durch den Druck ihres eigenen schlechten Gewissens für sich selbst den Untergang, den totalen Verlust und eine große Katastrophe erwarten, werden nicht mehr überall den Ton angeben, sondern man wird diese Dinge wieder nüchtern und pragmatisch angehen. Niemand wird auf die Unheilsverkünder mehr hören denn sie reden nur Unsinn.

Es wird sich stattdessen weltweit die Erkenntnis duchsetzen, dass unser Gott gerade dabei ist, seine Verheißungen für unsere Welt umzusetzen und dadurch wird man zur Ruhe kommen und alle ungerechtfertigten und unnützen Sorgen und Ängste vergessen. Denn für die Gerechten gibt es keinen Grund zur Sorge, für sie wird alles gut enden, egal wie turbulent es zwischenzeitlich übergangsweise noch kommen mag, am Ende wird es weit besser, als wir heute zu träumen wagen.

Die Lage um das besetzte AKW in Saporischschja entspannt sich

Die russischen Besatzer werden das Gelände des Atomkraftwerks in Saporischschja komplett verlassen und das Kraftwerk wieder vollständig an die Ukrainer übergeben. Ihre Pläne für die Zukunft des Kraftwerks werden die Russen aufgeben und die Lage wird sich wieder entspannen und entschärfen.

Sollten sich die Russen nicht umgehend von dem Gelände zurückziehen, wird das für Russland selbst gravierende Auswirkungen haben, das eigene Stromnetz in Russland und auch auf der besetzten Krim wird lange ausfallen, was die Bevölkerung nicht akzeptieren wird.

Die russischen Interessen bezüglich des Kraftwerks sind illegitim und werden deswegen umgehend aufgegeben.

Die Gegenoffensiven der Ukrainer werden schnell Erfolge zeitigen

Die ukrainische Gegenoffensive in der Region Kherson wird weiter Fahrt aufnehmen und man wird schnell erste Erfolge haben und der Erfolg wird sich auch dauerhaft fortsetzen und noch zunehmen. Die russischen Soldaten werden in goßer Zahl fliehen, ihre Stellungen aufgeben und ihre Einheiten verlassen und den Weg raus aus dem Kampfgebiet suchen, denn es wird ihnen schnell klar werden, dass ihre Niederlage unausweichlich und nur noch eine Frage der Zeit ist.

Unter den russischen Truppen und ihren Verbündeten werden sich Ängste und Gerüchte verbreiten und sie werden vor Furcht wie gelähmt und kampfunfähig sein. Es wird viele Zeichen geben, an denen sie erkennen, dass ihre ganze Mission von Beginn an zum Scheitern verurteilt war und sie werden nicht länger den Kopf hinhalten wollen nur damit ihre Führung dem Brudervolk ihren illegitimen Willen aufzwingen kann. Viele Kämpfer werden die Seiten wechseln und auf Seiten der Ukrainer kämpfen.

Die Bevölkerung in den bisher noch besetzten Gebieten wird das Vorrücken ihrer Armee nach Kräften unterstützen und wirksame Hilfe leisten, damit die Russen schnell vertrieben werden. Auch wird sich kein Ukrainer mehr an einem fingierten und illegitimem Referundum zum Anschluss ihrer Region an Russland beteiligen. Diese sogenannten Referenden werden sich nicht mehr durchführen lassen und alle, die bisher stattgefunden haben, werden bald wieder annuliert und ihr Ergebnis aufgehoben, denn unter solchen Umständen sind keine fairen und freien Abstimmungen möglich.

Der Großteil des russischen Nachschubs an Geschützen und Panzern wird schnell defekt sein und die veraltete Technik wird streiken und sich nicht wieder instand setzen lassen. Man wird auch keinen Ersatz mehr finden und der Nachschub an Geschützen, Munition und Soldaten wird der russischen Armee ganz ausgehen. Die russische Armee wird vollständig in sich zusammenbrechen und insgesamt handlungsunfähig werden, sodass ihnen keine andere Wahl bleibt, als zu kapitulieren.

Die russische Führung hat alle Warnungen in den Wind geschlagen und den Einsatz immer weiter erhöht. Am Ende wird diese Strategie im Zusammenbruch enden, denn die ganze Unternehmung war von Beginn an zum Scheitern verdammt. Je länger die russische Seite den Schein aufrecht erhält, umso größer wird am Ende auch der Preis sein, den das eigene Volk für die Fehler und Irrtümer der eigenen Führung zahlen muss.

Der Raketenbeschuss und jeder andere Widerstand gegen Israel hört auf

Sollten militante Palästinensergruppen wie der sogenannte ‚islamische Jihad‘ weiterhin Raketen auf israelisches Gebiet abschießen und die Lage weiter eskalieren, werden sie mit diesen Raketen die Al-Aksa Moschee und den Felsendom treffen.

Auch sonst werden sie nur noch palästinensische Ziele treffen, d.h. sich selbst und ihre eigenen Leute. Das gilt für alle zukünftigen Konflikte und für alle Gruppierungen auch Hamas usw.

Auch wenn es den Entscheidern und Verantwortlichen unter den militanten Gruppen vermutlich egal ist, dass sie ihre eigenen Anhänger und Leute treffen, so wird es doch für Jedermann klar und deutlich ersichtlich sein, dass eine Fortsetzung des Widerstandes gegen Israel selbstschädigend ist und dass sie dadruch nichts erreichen werden, so wie sie auch bisher auf diesem Wege nichts für sich erreicht haben.

So werden sie nach neuen, besseren Wegen suchen (müssen) und diese auch finden. Sie haben nur eine Zukunft mit Israel zusammen, d.h. in Israel, denn der Staat wird nicht wieder verschwinden, auch wenn ihnen die Anerkennung dieser Realität zuwider sein mag.

Die Sache ist in den Schriften längst entschieden, wer weiterhin Gottes erklärtem Willen widerstreitet, wird die Konsequenzen dafür zu tragen haben und keinen Erfolg mehr haben.

Die Zeiten des Terrors und der Gewalt sind endgültig vorbei, der Streit um Zion endet und er wird sich so auflösen, wie es uns Gott in den Schriften längst mitgeteilt hat.

Wer auf etwas anderes hofft und weiterhin seine eigenen Vorstellungen mit Gewalt und durch anderes Unrecht durchsetzen will, geht in die Irre, denn jede Frage wird nach Recht und Gerechtigkeit entschieden, d.h. nach Gottes Wort und nicht nach dem Willen mancher Gruppierungen unter den Menschen.

« Ältere Beiträge