Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: November 2022 (Seite 1 von 2)

Der Ton in der russischen Öffentlichkeit ändert sich

Auch an den Fronten in der Gegend um Bachmut werden die ukrainischen Verteidiger die Oberhand und die Initiative gewinnen und die russischen Angreifer und ihre Verbündeten werden keine Geländegewinne mehr erzielen, sondern sich auch hier zurückziehen müssen. Sie werden keine Gebietsgewinne mehr machen, sondern immer mehr an Boden verlieren, bis sie sich wieder auf russischen Boden zurückgezogen haben. Ihre Übermacht an Material besteht nur auf dem Papier, denn ihre ineffektiv eingesetzten Waffen werden ihnen nichts nützen und ihre Verluste werden weiter unverhältnismäßig stark wachsen. Die Verluste der Ukrainer werden dagegen geringer werden und sich in Grenzen halten.

Die Propagandisten, Scharfmacher und Hardliner in der russischen Öffentlichkeit und auch alle Kriegsbefürworter hinter den Kulissen und in den entscheidenden Positionen werden jetzt die Zuversicht und die Hoffnung auf einen Erfolg in der Ukraine ganz verlieren und sie werden mit ihren Drohungen und ihrer Aufwiegelei aufhören. Man wird die Realität anerkennen und einsehen, dass der Kurs in die Irre führt und nicht zum Erfolg.

Statt ihres arroganten und herrischen Chauvinismus, wird sich bei ihnen Defätismus breit machen und sie werden selbst mutlos und elend, solange sie für mehr Waffengewalt und Unrecht plädieren.

Das gilt für alle Beeinflusser der öffentlichen Meinung wie z.B. den Moderator Wladimir Solowjow, den ehemaligen Präsidenten Dmitri Medwedew, den tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow und den Wagnergruppenchef und Medienbeeinflusser Jewgeni Prigoschin.

Diese und alle anderen Meinungsmacher werden jetzt selbst immer desillusionierter und ganz hoffnungslos und sie werden selbst krank und elend an Leib und Seele, denn anders werden sie mit ihrer Aufpeitscherei und Kriegstreiberei nicht aufhören. Diesen Stimmungsumschwung in der Führung wird man in Russland auch deutlich wahrnehmen, was die Bevölkerung dazu bewegen wird, den Kurs des Kreml und seine Politik und Entscheidungen grundsätzlich zu hinterfragen und schließlich abzulehnen. Der Unmut in der russischen und auch in der tschetschenischen Bevölkerung wird massiv wachsen und man wird sich auch den Mund nicht mehr verbieten lassen, sondern den Unmut offen kundtun. Die Gegenmaßnahmen der Sicherheitsorgane werden diese bereits weit verbreitete Unzufriedenheit und Ablehnung weiter steigern. Man wird die jeweilige Regierung von Putin und Kadyrow nicht mehr fürchten, sondern offen ablehnen und verachten und loswerden wollen, denn sie bringen den Bürgern und ihrem Land nichts Gutes mehr.

Alle Kriegsbefürworter und Propagandisten werden massive persönliche, gesundheitliche und finanzielle Nachteile durch den Krieg gegen das Nachbarland haben und ihr Ansehen unter den russischen und tschetschenischen Bürgern wird gänzlich schwinden. Denn sie führen das Land in die Irre und mehren ihrem Volk den Schaden, wo sie doch in Amt und Würden sind, um das Wohl ihrer Völker zu fördern und ihre Interessen voranzubringen. Denn der Krieg gegen die Ukraine ist nicht im Interesse Russlands und wer ihn verharmlost, verteidigt oder anheizt, der schadet sich selbst und auch seinem Volk.

Ihre Überzeugung und ihr Antrieb wird sich in Verzagtheit und Hemmung wandeln und ihre Hoffnungen und Erwartungen in dunkle Ahnungen und Befürchtungen. Ihre Zukunftsprognosen werden sich als völlig verfehlt erweisen und für das, wofür sie eintreten und stehen, wird man sie verdammen, wenn die wahren Geschehnisse und Hintergründe auch unter den Russen und Tschtschenen bekannt werden und sich verbreiten. Man wird auf diese Leute nicht mehr hören und auf ihre Ansichten und Meinungen nichts mehr geben.

Auf diese Leute wartet tatsächlich nichts Gutes, sie werden für das, was sie jetzt tun und befördern auch die Konsequenzen tragen.

Die regime- und kriegskritischen Stimmen dagegen werden immer lauter werden und sich zunehmend Gehör verschaffen. Es wird ihnen gelingen, alle Hindernisse und Repressalien zu umgehen und zu überwinden und die Wahrheit wird sich nicht länger unterdrücken lassen. Sie ist den meisten wohl mittlerweile ohnehin bereits bekannt und nach und nach wächst ein Bewusstsein, dass das alles nicht unveränderlich ist und von ihnen nicht hingenommen werden muss, sondern dass sie dagegen etwas tun können und dass das auch erfolgreich sein wird und sie ihre Ziele erreichen werden.

So wird der Widerstand gegen das Regime in Russland wachsen und der Druck auf die Machthaber wird schnell so groß werden, dass Putins Regierung und auch die Ideologie, für die sie steht, alle Unterstützer verliert. Die ganze Clique im Kreml und ihre Profiteure und das, wofür diese Leute stehen, wird man zukünftig ablehnen, denn ihre Machenschaften und Denkweisen haben dem Land nichts Gutes eingebracht.

So werden überall die Konflikttreiber und Gewalt-Befürworter aus ihren Positionen und Ämtern verschwinden, denn die Zeiten, in denen sie den Kurs bestimmten und vorgaben, sind vorbei. Die Übel, die sie der Menschheit brachten, verschwinden mit ihnen und niemand wird sie vermissen, sie werden schnell vergessen sein. Man wird erleichtert sein, dass sie endlich weg sind und sie werden auch nicht unter neuem Namen und in anderer Gestalt wiederkommen.

Die Datenübertragung und Kommunikation des russischen Militärs bricht zusammen

Man muss den russischen Aggressoren ihre Waffen wirklich aus der Hand schlagen, denn niederlegen werden sie sie nicht.

Deswegen wird jetzt ihr Satellitennavigationssystem GLONASS komplett ausfallen und auch nicht wieder instand gesetzt werden. Die Stromversorgung der Satelliten wird irreparabel gestört, sodass man keinen Ersatz finden kann und auch die Datenübertragung untereinander und zu den Sendern und Empfängern auf der Erde wird derart gestört, dass kein Betrieb mehr möglich ist und auch keine Reparatur. Die Bits der Datenströme werden sich willkürlich vertauschen und verdrehen, sodass alle übertragenen Daten unbrauchbar werden und auch die Betriebssoftware und die Technik der Hardare wird ausfallen. Es wird den Russen und ihren Verbündeten auch nicht möglich sein, auf ein anderes Navigationssystem wie GPS oder Beidou umzusteigen.

Auch alle anderen Datenfunktechniken wie GPRS, HSCSD, UMTS, WAP, EDGE, MMS, i-mode, ACARS, Link 16, werden vom russischen Militär nicht mehr nutzbar sein. Auch sonst werden sie keine Kommunikationsmittel mehr nutzen können, weil ihnen bei ihren Telefonen und Funkgeräten die Batterien und Akkus defekt gehen und sie werden keinen Ersatz finden.

Auch das INS, das inertiale Navigationssystem der Raketen und anderen Geschosse und Flugkörper wird von diesen Mängeln befallen, die Akkus und Batterien der Waffensysteme und ihrer Geschosse werden defekt gehen und keine Energie mehr liefern. Auch die anderen Navigations-, Steuerungs- und Lenkmöglichkeiten werden für die russischen Angreifer und ihre Verbündeten nicht mehr nutzbar sein und nicht mehr funktionieren und auch nicht repariert oder ersetzt werden können. Auch allle Arten von Sensoren werden ausfallen und eine Lenkung ihrer Munition und Geschütze durch Licht, Infrarot-Licht, oder Radar oder andere Techniken wird ihnen ebenfalls unmöglich.

Sowohl bei den genannten Raketen, als auch bei allen Drohnen und bei allen anderen Arten von gelenkter Munition wie Artilleriegranaten, die die russischen Angreifer einsetzen, werden all diese Mängel auftreten und einen Betrieb unmöglich machen. Zudem werden alle Speichermedien zur Datenübertragung defekt gehen und auch dafür wird man keine Abhilfe finden.

Die Triebwerke all ihrer ballistischen Raketen, ihrer Kurzstreckenraketen und Marschflugkörper werden nicht mehr korrekt zünden, sodass sie ihr Ziel nicht erreichen oder bereits beim Abschuss detonnieren. Die Leitwerke werden ihre Funktion nicht mehr erfüllen und auch alle Arten von  Strahlrudern, schwenkbaren Expansionsdüsen, oder Steuertriebwerken werden nicht mehr einsetzbar sein.

So werden die Aggressoren dieser Welt nach und nach entwaffnet und auch alle anderen Staaten und ihr Militär müssen sich darauf einstellen, dass alle genannten Fehler und Ausfälle auch bei ihnen auftreten werden, sollten sie ihr Militär in Zukunft noch einmal einsetzen wollen. Denn die Zeit der Kriege und bewaffneten Konflikte geht ein für allemal und endgültig zu Ende, das steht längst fest, darauf sollten sich jetzt alle Staatenlenker, Oberbefehlshaber und alle anderen politischen und militärischen Entscheider und Planer einstellen.

Die Weisheit, der Heilige Geist, lässt sich von den Menschen wieder finden

Alle dämonischen Verzerrungen und Verwirrungen im menschlichen Geist und in der Seele lösen sich jetzt nach und nach wieder auf und verfliegen schließlich ganz. Die Menschen werden alle wieder verständig, einsichtig, klug und sie werden wieder nach der Wahrheit fragen und sie auch finden und diese dann nicht zurückweisen, geringschätzen oder bezweifeln. Man wird die Wahrheit nicht mehr als altbacken, langweilig oder banal ablehnen, sondern sich an ihr freuen, sie suchen und ihre Klarheit, Einfachheit und Nützlichkeit anstreben und schätzen, denn sie bewährt sich und wer sie festhält, der wächst in der Erkenntnis.

Das Urteil der Menschen wird wieder durchdringend, wahrheitsgetreu und gerecht. Man wird wieder gut und böse, wahr und falsch, nützlich und schädlich zutreffend zu unterscheiden wissen und die Wirklichkeit bekommt wieder scharfe und klare Konturen, aller Wahn und Irrtum verflüchtigt sich. Denn man lernt wieder zu unterscheiden und die Dinge werden nicht mehr alle irgendwie gleichartig und grau erscheinen, sondern die Dinge erscheinen wieder wie sie sind, klar und deutlich schwarz oder weiß. Man wird die heute weltweit verbreiteten Übel und Mängel nicht weiterhin als Tugend, Fortschritt, Errungenschaft oder Vorteil bewerten, sondern als das, was sie sind, nämlich Verstandesverderbnis, Torheit und Irrtum.

An den Schulen und Universitäten wird man alle Sachfragen, Erzeugnisse und Leistungen wieder danach beurteilen, ob sie inhaltlich wahr oder falsch sind und nicht danach, wie sie klingen d.h. welche Worte einer benutzt oder wie er sich ausdrückt. Wenn jemand z.B. seine Sätze mit unnötig vielen, bevorzugt abstrakten oder gerade modischen, Zusatzwörtern aufbläht, die seine Aussagen künstlich verwirren und auch nichts Wesentliches zur Sache beitragen, dann wird man diese Unsitte nicht mehr als Differenziertheit oder einen Erweis für Problembewusstsein, besondere Kompetenz, großes Fachwissen oder ähnliche vermeintliche Tugenden werten, sondern als das, was es ist: Überflüssige und unnütze Blenderei, die die Aussagen nur künstlich verwirrt und das Lesen unnötig erschwert und den Sinn ablenkt.

Denn wenn jemand eine wirkliche Erkenntnis hat und diese mitteilen will, dann liegt es in seinem Interesse, möglichst gut und von allen verstanden zu werden, d.h. er wird seine Rede möglichst einfach, eingängig und klar halten. Wenn jemand aber das Gegenteil macht, wenn er die Sache künstlich verkompliziert, dann kann man davon ausgehen, dass er eigentlich nicht viel zu sagen hat, denn dann liegt es in seinem Interesse, eben nicht verstanden zu werden, damit nicht auffällt, dass seine Aussagen hohl, inhaltlich unzutreffend oder belanglos sind.

Man wird grundsätzlich die vielen heute verbreiteten Übel nicht mehr loben und von Schülern und auch Lehrern nicht mehr fordern, sondern meiden und endgültig von dieser eitlen Prahlerei mit unnützer und aufgeblasener Rede ablassen. Denn diese Unsitten und Übel mehren nicht die Erkenntnis unter den Menschen, sondern den Irrtum und die Verwirrung. Dem Menschen ist ursprünglich klare und deutliche Rede gegeben, alle Abweichungen davon sind Fehlentwicklungen, die jetzt wieder rückgängig gemacht werden.

Im Handeln und Verhalten werden den Menschen keine unlauteren Motive mehr zufließen und sie werden nicht mehr aus üblen Absichten und schlechtem Antrieb handeln. Wer noch dazu aufgereizt wird, der wird diese Anreizungen in sich absterben lassen und nicht tun, wozu es ihn treibt oder gelüstet. Denn wer seinen schlechten Eingebungen weiterhin folgt, der wird selbst dadurch elend werden und die Verkommenheit seines Sinnens und Trachtens am eigenen Leib deutlich zu spüren bekommen und auch den Zusammenhang erkennen.

Alle Menschen werden ihre Aufgaben und Arbeiten gewissenhaft und nach bestem Vermögen leisten und man wird von ihnen auch keine überzogenen Leistungen mehr fordern und ihre Mühen angemessen honorieren. Kein Arbeitgeber macht seinen Angestellten mehr Verhaltensvorgaben, niemand wird mehr gezwungen, sich zu verstellen und z.B. aus künstlicher Freundlichkeit zu lügen oder die Realität zu leugnen. Denn diese heute übliche Praxis zehrt an den Kräften und macht jede Arbeit unverhältnismäßig und auch unnötig energieraubend und anstrengend. Die Arbeitgeber verfügen über die Arbeitskraft ihrer Mitarbeiter und nicht über ihr Verhalten oder ihre Ausdrucksweise o.ä.

Die Menschen werden sich grundsätzlich gegenseitig nicht mehr zur Schelchtigkeit anleiten oder zwingen und niemand muss sich solchen Leuten mehr fügen, denn sie verlieren ihre Autorität und ihre Befehlsgewalt. Solche Dinge werden niemandem mehr in den Sinn kommen, man wird diese alten Muster ganz verlassen und durch bessere, der menschlichen Natur gemäße, Umgangsformen ersetzen. Man wird das dämonische Wesen ganz meiden und seine schadbringenden Techniken und Kunstgriffe wieder verlernen.

Man wird alle Zwietracht, Feindseligkeit, Bosheit, Gehässigkeit, Missgunst, allen Neid und all die anderen Geistesgifte wieder meiden und von sich weisen und sich dieser Regungen erwehren, wenn doch noch mal etwas davon in einem aufsteigen sollte. Wer aus solchen Antrieben heraus handelt, wird dafür keine Zustimmung mehr ernten, sondern Ablehnung, man wird diese Leute meiden und sie werden nicht mehr überall den Ton vorgeben und im Mittelpunkt stehen.

Die Menschen werden grundsätzlich bewusster und achtsamer mit dem, was sie wollen, denken, fühlen, reden und tun und sie werden üblen Anreizungen nicht mehr nachgeben und auf die Einflüsterungen ihrer Dämonen nicht mehr hören. Sie werden wieder die wahre Natur und die wahre Herkunft ihrer eigenen inneren Stimmen erkennen und lernen, die Geister zutreffend zu unterscheiden und alle üblen nicht mehr bei sich wohnen lassen und mit ihnen keine Gemeinschaft mehr eingehen. Man wird sich von vermeintlichen Vorteilen oder scheinbar guter Laune oder vorübergehenden Triumphgefühlen und ähnlichen Irreführungen, die sie kurzzeitig bringen, nicht mehr ködern lassen, weil man einsieht, dass das alles nichts nützt, zur eigenen Täuschung dient und am Ende für einen immer böse Folgen hat. Die Menschen werden überall wieder wählen, was ihnen nützt und nicht mehr das, was ihnen schadet.

Die Menschen wird es innerlich nicht mehr zur Schlechtigkeit ziehen, und wer davon dennoch nicht ablassen will, der hat mit seinen Bestrebungen jetzt keinen Erfolg mehr sondern mehrt sich auch für ihn selbst deutlich erkennbar selbst den Schaden. So werden die Menschen schließlich gezwungen, ihre Wege zu ändern, denn aus eigener Einsicht oder gutem Willen tun sie das nicht, die Finsternis in den Geistern war zu mächtig und zu beherrschend.

Jetzt gibt es die Möglichkeit, das alles endgültig loszuwerden und sich von allen Sorgen, Konflikten, Verstrickungen, Leiden und anderen Übeln loszusagen und zu befreien. Wer sich darum bemüht und die Chance nutzt, dem wird es gelingen und er wird schnell erkennbare Fortschritte erzielen.

Die Weisheit, der Heilige Geist, wird wieder unter den Menschen wohnen und wer die Erkenntnis jetzt sucht und sich um Rechtschaffenheit, Bildung, Klugheit, Einsicht und Wissen bemüht, der wird all das schnell und reichlich finden.

Den Unrechtsmenschen wird vergolten, die Gegenmächte sind gebrochen

Wer anderen Menschen oder Tieren wissentlich, bewusst oder gezielt schadet oder das in Kauf nimmt, wird damit seine Ziele nicht mehr erreichen, sondern sich ins eigene Fleisch schneiden und sich dadurch massiv selbst schaden. Jeder, der so etwas noch tut, wird seine Machenschaften nicht mehr verbergen oder leugnen können, sondern er wird das, was er verheimlicht, selbst preisgeben ohne es zu wollen. Sie werden selbst elend und kraftlos und erkennen auch immer mehr ihren Irrtum und ihren Wahn.

Auch wird jeder, der etwas über krumme, gesetzwidrige, unmoralische oder zwielichtige Machenschaften eines anderen weiß, sein Wisssen öffentlich machen oder den Strafverfolgungsbehörden mitteilen und alle diese Fälle werden ernst genommen und bis zum Ende konsequent verfolgt. Jede Vetternwirtschaft und alle anderen Verbandelungen und Klüngeleien werden brüchig, man wird sich gegenseitg im üblen Treiben nicht mehr unterstützen und fördern, sondern sich gegenseitig verraten und anklagen. Die Lügner und Unheilstifter könnnen sich aufeinander nicht mehr verlassen, sie misstrauen sich immer mehr und sie schützen und stützen sich nicht mehr gegenseitig.

Wer sein Wissen über strafbare Handlungen anderer weiter verheimlicht und die Übeltäter damit deckt oder in ihrem Sinne agiert und sie unterstützt, der wird auch Anteil an ihrem Scheitern haben und ebenfalls dafür zur Verantwortung gezogen.

Wer einem anderen Menschen Gutes mit Bösen vergilt oder wer einem anderen ein ihm zustehendes Recht vorenthält, ihm auch nur grundlos zürnt oder ihm neidet oder ihm Schaden wünscht, zufügt oder solchen nicht verhindert, auf den werden jetzt alle seine eigenen Regungen und Taten deutlich erkennbar und unmittelbar zurückfallen, seine Gesinnung und seine Absichten werden offenbar werden und er wird seine Schlechtigkeit nicht mehr verheimlichen und verstecken können. Jeder druchschaut diese Leute jetzt, man erkennt sie an ihren typischen Merkmalen und an ihrer Rede denn der Blick und das Urteil der Menschen wird wieder klar, die Menschen werden wieder verständig, einsichtig und klug und man verhält sich den Übeltätern gegenüber, wie sie es verdienen. Man wird die Sünder nicht mehr glücklich wähnen und preisen, man wird auf ihre Lästereien, Verleumdungen und Verunglimpfungen anderer nichts mehr geben, denn sie haben keinen Erfolg mehr. Niemand hört mehr auf sie, man nimmt sie nicht mehr ernst und hält ihre Ansichten und Meinungen nicht mehr für maßgeblich.

Alles, worauf diese Leute vertaut haben und worauf sie sich gestützt haben, wird sich jetzt als trügerisch und nicht mehr existent erweisen, denn so wie ihre eigenen Worte in der Regel unwahr und schadbringend waren, so erweisen sich jetzt auch alle ihre Hoffnungen und Erwartungen als unwahr und trügerisch. Sie werden immer deutlicher erkennen, dass sie selbst gezielt in die Irre geführt und benutzt wurden und alle Ihre Pläne, Vorhaben und bisherigen Erfolge werden sich als heiße Luft, als vollkommen haltlos und unverlässlich erweisen.

Denn wer auf Dinge vertraut, die es nicht gibt, der baut ohne Fundament und wird deswegen auch alles, was er so errichtet hat und wofür er sich angestrengt hat, wieder zunichte werden sehen.

Was jetzt kommt, war allen Menschen lange im Voraus bekannt, die Klugen haben es beherzigt. Die Toren erfahren jetzt die ihnen längst bekannten Folgen ihres Wahns.

Wer unzutreffende Lehren vertritt, verbreitet oder stützt und sie anderen weitergibt oder aufnötigt, der wird jetzt selbst an den Übeln erkranken, die er anderen dadurch bereitet hat. Wer anderen Schaden zugefügt hat, mit oder ohne Absicht, wissentlich oder durch Leichtsinn, der wird jetzt die Folgen davon am eigenen Leib erfahren und er wird gezwungen, davon abzulassen. Denn die Übel und Plagen treffen jetzt vor allem die, die bisher davon verschont waren und die sich aus der Verantwortung zu stehlen gewohnt waren.

Alle, die sich für die großen Gewinner des herrschenden Unrechts und der weithin verbreiteten Straflosigkeit hielten, werden jetzt zur Rechenschaft gezogen, denn bisher entgingen sie nicht nur ihrer Rechenschaft, sondern sie wurden oft noch für ihr Treiben belohnt, haben sich gegenseitig Ehrungen, Preise, Würden und Orden zugesprochen und verliehen.

Das alles, was man bisher als Auszeichnung gewertet hat und worauf die Menschen vertraut haben, was man überall für erstrebenswert anpries, das alles wird ihnen jetzt zum Mal der Schande, sie werden schon bald ihre Preise, Orden und Medaillen auf den Müll werfen und versuchen, sich davon loszusagen. Denn wer bisher als hoch galt, dessen tatsächliche Niedrigkeit wird jetzt offenbar und wer bisher als niedrig galt und sich von vielen Übeln rein gehalten hat, der wird jetzt erfolgreich sein und er wird seinen Anteil an der zukünftigen Ordnung haben.

Dieser Übergang zur neuen Ordnung wird geordnet, nach geltendem Recht und nicht auf einen Schlag geschehen, sondern sich nach und nach, aber deutlich erkennbar, weltweit vollziehen. Die Kräfteverhältnisse haben sich grundlegend geändert, die Dunkelheit verliert ihre Macht auf Erden und verschwindet aus den Herzen der Menschen.

Sollte es jemandem einfallen, zu versuchen, diesen unumkehrbaren Verlauf zu verhindern oder ihm irgendwie entgegenzuwirken: Diesen wird dann auch am schmerzhaftesten und empfindlichsten vergolten, denn diese sind nicht zu entschuldigen. Wer bewusst für das Unrecht wirkt und daran festzuhalten sucht, wenn es die Zeit ist und der Weg frei ist, dass das Recht wieder durchgesetzt wird, für einen solchen ist gar nichts zu hoffen und er hat keine Nachsicht oder Gnade verdient. Denn ihre Absichten, Absprachen und ihre Pläne sind bekannt und das Ende ihrer Bestrebungen steht auch bereits fest, denn aus ihren Plänen und Bemühungen wird nichts, das sollten sie eigentlich längst erkannt haben.

Nein, für die unverbesserlichen Sünder, die gewohnheitsmäßigen Lügner und hartnäckigen Leugner gibt es keine Hoffnung mehr und keine Zukunft, denn sie haben sich selbst sehenden Auges das Übel erwählt.

Wenn man das alles geschehen sieht, werden die Gerechten sich wieder aufrichten und sie werden die ganzen Übel, unter denen sie in der Zeit der Finsternis und der Rechtlosigkeit zu leiden hatten, vergessen können. Denn ihren Peinigern und Verfolgern wird jetzt nach Gerechtigkeit vergolten.

Wer lügt und dummschwätzt, verliert die Kontrolle

Jeder, der öffentlich oder im Alltag verkehrte oder unnütze Dinge redet, wer das Wahre als falsch und das Falsche als wahr ausgibt, wer das Gute schlecht oder das Schlechte als gut darstellt, wer inhalts- oder bedeutungslose Dinge redet: Alle diese werden jetzt die Kontrolle über ihr Verhalten, ihre Mimik, Gestik und Wortwahl verlieren und sie werden die inhaltliche Verkehrtheit ihrer Äußerungen nicht mehr überspielen können, sie haben sich nicht mehr im Griff. Ihre Blenderei und Verstellung funktioniert nicht mehr und niemand kauft ihnen ihre gespielte, antrainierte und zur Schau gestellte Selbstsicherheit und sogenannte Kompetenz mehr ab. Man wird sie nicht mehr fürchten oder ehren, sondern verachten und auf ihren Unsinn nichts mehr geben. Sie selbst ruinieren ihren Ruf.

Sie alle werden sich jetzt durch ihre eigene Torheit der Lächerlichkeit preisgeben und sie werden sich ständig versprechen und, ohne es zu wollen, doch die Wahrheit sagen, wenn sie sie doch eigentlich verbergen wollen. Ihre rhetorischen Kunstgriffe werden sich ins Gegenteil wandeln, durch ihre offenkundige Unfähigkeit machen sie sich zum Gespött und ihr Ansehen wird zu Hohn. Denn sie finden nie die richtigen Worte.

Man wird diese ständigen Ausrutscher auch weltweit in den Medien zeigen und sie werden sich rasant in allen Medien verbreiten. Dabei wird es nur noch die Verkehrten mit unlauteren Absichten und schiefen Ansichten treffen, die, die es wirklich verdienen, denn sie sind ja bisher von solchen Dingen oft verschont geblieben.

Wer dagegen die Wahrheit redet, oder für etwas Gutes eintritt, auch wenn es unbeliebt ist oder zunächst nicht gut klingt, den wird man nicht mehr, wie bisher lächerlich oder mundtot machen, marginalisieren oder anders verächtlich darstellen, sondern man wird diese nicht mehr verspotten oder sich gegen sie empören, sondern man wird sie wegen ihrer verständigen, zutreffenden und inhaltsreichen Rede anhören und nicht mehr negativ behelligen. Auf ihren nützlichen und verständigen Rat wird man überall hören, denn die Rechtschaffenheit führt wieder zum Erfolg.

So lernen die Menschen wieder Klugheit und sinnvolle, rechte Rede, denn von allein, aus Einsicht, machen diese Leute das nicht, nein, man muss sie dazu zwingen, von ihrem prahlerischen Treiben abzulassen. Jeder erhält so zuletzt, was ihm wirklich zusteht, wer Gutes tut, dem widerfährt auch Gutes und wer die Übel unter den Menschen mehrt, dem mehren sich selbst die Übel.

Das wird ganz großes Kino und richtig gute Unterhaltung für die, die sich von dieser heute flächendeckend üblichen, überall geforderten, eitlen und lächerlichen Prahlerei fern gehalten haben und trotz aller Nachteile immer bei der Wahrheit und der Vernunft geblieben sind.

Wer alle Arten von eitler Rede bisher gemieden hat, der wird jetzt davon profitieren, denn den Lügnern und Dummschwätzern wird ihr Papperlapapp, das ihnen bisher den Erfolg garantiert und alle Türen geöffnet hat, jetzt zum Fallstrick.

Das alles wird weltweit stattfinden und niemand, der seine bisherigen, schlechten Wege nicht verlassen will, um zur Vernunft und zur Wahrhaftigkeit zurückzukehren, wird verschont. Sie alle ernten jetzt, was sie sich erwirkt haben und verdienen.

Am härtesten wird es dabei die treffen, die anderen schlechten Rat zu geben gewohnt waren und diese dadurch irreleiteten, oder solche, die Gegenmaßnahmen oder andere Abhilfe gegen dieses jetzt sich ausbreitende Phänomen suchen. Wer bisher den Ton anzugeben gewohnt war oder andere angeleitet hat, wird jetzt verstummen müssen. Denn wer viel und schwerwiegend sät, der erntet das jetzt auch ernten und das, was diese Leute im Verborgenen reden, wirken und planen wird jetzt überall öffentlich bekannt. Sie sagten sich bisher: ‚Wenn wir alle lügen, dann kann uns keiner überführen, unsere falschen Eide schützen uns.‘ So wiegten sie sich in Sicherheit. Man wird jetzt sehen, was daraus wird, denn sie selbst werden ihre Geheimnisse preisgeben und sie werden sich gegenseitig anklagen.

Wer schlechte Absichten hat und schlechtes denkt, dem wird das jetzt zum Verhängnis, denn ihm gelingt nichts mehr, sondern ihm geht alles schief und vor seinen Augen geht es den Bach runter. Den Gerechten dagegen gelingt alles und sie erreichen mit allem, was sie unternehmen, das, was sie damit anstreben.

Bühne frei für diese durch und durch irdische Komödie!

Denn wer nicht hören will, muss fühlen.

Die russische Führung verliert an Rückhalt und wird abgelöst

In der russischen Führung scheint man nicht verstehen zu wollen, dass der Terror gegen zivile Einrichtungen in der Ukraine den Kampf- und Widerstandswillen der Ukrainer nicht mindert, sondern erhöht. Denn die Russen erweisen sich dabei als gewalttätige, skrupellose Leute, mit denen niemand zu tun haben will, niemand will unter der Herrschaft von Leuten leben, die so rücksichtslos und zynisch gegen Zivilisten vorgehen.

Jedes Volk der Welt würde sich dagegen wehren und alles daran setzen, diese Angreifer vollständig wieder los zu werden. Das Vorgehen der russischen Armee ist also kontraproduktiv, die in die Raketenangriffe gesetzten Hoffnungen werden sich, wie alle anderen Hoffnungen in militärische Gewalt bisher auch, nicht erfüllen, denn diese Entscheidungen sind wie alle zuvor getroffenen Entscheidungen ebenfalls schlecht und führen zum Gegenteil dessen, was man damit anstrebt.

Auch wird man die militärische Unterstützung aus dem Westen weiter erhöhen, weil das der einzige Weg zu sein scheint, dieses Unrecht zeitnah zu beenden. Denn je besser man die Ukrainer ausrüstet, umso schneller wird dieser Konflikt beendet sein.

Alle Schäden, die die Russen noch anrichten, werden sie wieder beheben müssen, sie müssen für alles aufkommen, was sie zerstören.

Zudem werden die Schwierigkeiten in ihrem eigenen Land massiv wachsen, das Volk wird sich immer offener gegen die offenkundig irregeleitete Führung stellen und man wird einen Weg finden, die aktuelle Regierung zeitnah abzulösen. Denn Vernunft oder Einsicht ist von den aktuellen Machthabern nicht mehr zu erwarten und es wäre ihnen wohl auch gar nicht mehr möglich, ihren Kurs noch zu ändern. Je mehr sie also den Druck auf die Zivilbevölkerung in der Ukraine erhöhen, umso größer wird der Druck gegen sie selbst werden, auch aus den eigenen Reihen.

Die Gender- und Geschlechtsidentitätsdebatten hören wieder auf

Alle Mannschaften bei der WM, die sich an diesen One-Love-Protesten beteiligen oder entsprechende Aktionen machen, werden unerwartet schlecht abschneiden und sportlich darunter leiden und davon Nachteile haben.

Denn wenn diese geplanten und teilweise von der Fifa untersagten Aktionen wirklich ein Kampf für die Moral wären, dann läge darauf Segen und sie würden nicht für böses Blut und negative Aufregung und Ärger sorgen.

Es ist für niemanden ein Gewinn oder Nutzen, wenn man die Katarer mutwillig und ohne Not provoziert, denn nichts anderes bewirken diese One-Love Aktionen. Wenn man in einem Land zu Gast ist, dann sollte man sich immer auch an die dort geltenden Regeln und Gepflogenheiten halten, umgekehrt fordern wir im Westen das ja auch. Es herrschen in Katar nun mal andere Werte, die Moral wird anders begründet und hergeleitet als bei uns und wahrscheinlich sind sie mit ihren Werten am Ende sogar näher an Recht und Gerechtigkeit als wir mit unseren westlich-liberalen Ideologien.

Die ganze Gender- und Geschlechtsidentitätsdebatte wird aus der Öffentlichkeit wieder verschwinden und man wird aufhören, überall darüber zu debattieren und darüber positiv zu berichten. Auch wird man nicht mehr von allen Zustimmung für die jüngsten liberalen Positionen einfordern und diese Ideologien damit jedermann faktisch aufzwingen. Denn der Geist der Homosexualität ist ein dämonischer Geist, er ist nicht angeboren und er ist auch nicht unveränderlich. Man kann ihn, wenn man es richtig anstellt und wenn der Wille dazu vorhanden ist, auch wieder loswerden.

Auch die deutsche Bischofskonferenz wird ihren liberalen Kurs in diesen Fragen wieder korrigieren und diesen gerade modischen Zug wieder verlassen. Den synodalen Weg wird man beenden denn die Kirche ist im Moment in der schwachen und defensiven Position, in der sie sich befindet, weil man in der jungen Geschichte nach und nach immer mehr Grundwahrheiten des Glaubens aufgegeben und dem Zeitgeist preisgegeben hat. In den meisten Fällen geschah das unmerklich und unter der Oberfläche. Darum ist sie von den vielen aktuellen Skandalen und Missständen geplagt. Diese Lage wird man nicht verbessern, indem man noch mehr biblisch begründete Positionen räumt. Die Kirche kann nichts anderes Lehren oder praktizieren als was die Bibel lehrt, weil man das aber in den letzten Jahrhunderten in einigen Fragen beschlossen hat, ist man heute in der bewussten Lage.

Alle diese unterschwelligen gesellschaftlichen Zwänge, die vor allem von den klassischen und den sozialen Medien und ihrer stark ideologisch eingefärbten Berichterstattung und den dadurch entstehenden Dynamiken erzeugt werden, werden an Kraft verlieren und man wird Menschen, die andere Positionen vertreten als die, die gerade in aller Munde sind und überall gefordert werden, nicht mehr grundsätzlich negativ bewerten und damit an den Pranger stellen. Man wird sich über die, die an der Wahrheit festhalten und die Dinge bewerten, wie sie wirklich sind, nicht mehr empören, sondern sich ihren Argumenten wieder zuwenden. Man wird die Wahrhheit nicht mehr als unzeitgemäß, langweilig oder altbacken bewerten, sondern überall wieder suchen und auch finden. Denn die aktuell herrschende Finsternis und Irrlichterei hat keinen Nutzen und bringt keinen Vorteil, sondern viele Probleme, die man nur gewöhnlich mit diesen Themen und Fragen nicht in ursächliche Verbindung bringt.

Die Dynamik wird sich umkehren, man wird immer klarer einsehen, dass die heute virulenten Entwicklungen in die Irre führen und zu vielen Problemen geführt haben, unter denen die christlich geprägten Gesellschaften heute leiden und man wird diese Unordnung und die Werteanarchie nicht mehr als einen Vorteil oder einen Fortschritt ansehen, sondern als das, was sie ist, nämlich eine Verfallserscheinung und ein Übel.

Der Trend wird sich wieder komplett umkehren und immer mehr Meinungsmacher werden diese bisher einmütig hingenommenen Entwicklungen kritisch hinterfragen und man wird erkennen, dass sie real nur die Probleme, Konflikte und Unordnung mehren und keine zu fördernden Werte sind, für die sich zu kämpfen lohnt, sondern deren Aufhebung und Verkehrung ins Gegenteil. Man wird die Umkehrung aller Werte, die vor allem in der christlich geprägten Welt weithin stattgefunden hat, wieder zurecht rücken, wodurch sich alle Übel, an denen unsere Gesellschaften aktuell leiden, wieder auflösen werden.

Das heißt nicht, dass man Homosexualität und die assoziierten Phänomene verdammen und die Betroffenen verurteilen soll, denn am Ende ist niemand frei von Sünde, aber man soll diese Verirrungen auch nicht in etwas Positives oder Ertrebenswertes umdeuten und verkehren und dafür demonstrieren oder argumentieren, denn das ist es nicht. Man wird diese Dinge weder verdammen, noch loben, denn beides ist nur im Sinne des Widersachers. Das ist der richtige Umgang und so wird man es machen.

Die russischen Angreifer müssen sich an allen Fronten zurückziehen

Auch im Osten der Ukraine, in den Regionen Luhansk und Donezk, werden sich die russischen Truppen und ihre Verbündeten zurückziehen müssen und das Nachbarland vollständig wieder verlassen. Den Ukrainern werden an allen Frontabschnitten entscheidende Durchbrüche und Erfolge gelingen und ihre Verluste werden sich in Grenzen halten, während die Verluste auf russischer Seite an Personal und Material weiterhin hoch sind und weiter wachsen.

Die ukrainische Armee wird weiterhin an Stärke und Durchsetzungskraft gewinnen, während die Verbände auf russischer Seite weiterhin massiv ihre Kampfkraft einbüßen, sie werden immer ineffektiver und nichts wird ihnen mehr gelingen. Es wird immer mehr Desertionen und Meutereien unter den russischen Kämpfern geben, weil ihnen eine Perspektive auf Erfolg oder Fortschritt völlig verlorengeht und die Beschwernisse durch die Jahreszeit und das Wetter ihre Lage und ihre Aussichten  noch weiter verschlechtern.

In dem Maße, in dem die Russen die Infrastruktur der Ukraine angreifen, wird ihre eigene Infrastruktur zerstört und beschädigt. Die Unzufriedenheit der Russen mit ihrer Führung wird rasant wachsen weil immer klarer wird, dass die Öffentlichkeit in Russland von Beginn an konsequent und planmäßig über den Krieg belogen wurde. Man wird Putin und seinen Verbündeten im Kreml diese Dinge anlasten und auch die aktuellen Misserfolge wird man ihm und seiner Regierung zuschreiben, aber vor allem ihm selbst.

Dass sich die russische Armee vollständig aus der Ukraine zurückziehen wird, steht fest und es ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt entscheidet sich aber die Frage, wie viel Schaden man dabei auch für sich selbst noch anrichtet. Fest steht auch, dass Putin und alle, die ihn und seinen gescheiterten Kurs immer noch unterstützen, am Ende auch für die Folgen haften werden. Sie werden für jedes zerstörte Kraftwerk und für jedes bombardierte Kranken- oder Wohnhaus aufkommen müssen, denn das beinhaltet ihre Verantwortung, die sie durch ihre öffentlichen Ämter übernommen haben. Niemand wird sich mehr aus seiner Verantwortung stehlen können, jeder wird für das, was er tut, unterstützt oder nicht verhindert, gerade stehen müssen auch über den jeweiligen Amtseid hinaus.

Denn das Kartenhaus der Lügen und der Täuschung fällt jetzt immer schneller und immer spektakulärer in sich zusammen und die wahre Lage wird sich nicht mehr leugnen und umdeuten lassen. Am Ende werden alle Verantwortlichen auch zur Verantwortung gezogen und niemand wird sich davonstehlen können.

Mit zunehmender Kälte und Nässe werden die Mechanik und die Technik der russischen Waffensysteme immer schlechter funktionieren und immer öfter ausfallen. Auch die Kommunikation und die Logistik werden weiterhin nicht funktionieren und nirgendwo wird man das erhalten, was benötigt wird. Man wird auch weiterhin immer öfter mit den Geschützen, Bomben, Raketen und Drohnen die eigenen Stellungen treffen und die Kämpfer auf russischer Seite werden sich zunehmend gegeneinander und gegen die eigene Führung wenden, sodass ein halbwegs geordnetes und effektives Kämpfen unmöglich wird. Das Bild, das die russische Armee abgibt, wird immer desaströser werden und diese Zustände werden überall bekannt, auch in Russland selbst, und die Nachrichten und Bilder davon werden sich weltweit verbreiten. Wer sich dann aber von einer Strafe weiterhin nicht warnen lässt, die ihn zum Gespött macht, der wird, wie gesagt, eine Strafe erhalten, wie sie der Macht Gottes entspricht. Russland steuert da gerade auf kein gutes Ende zu. Wenn man die mittlerweile zahlreichen Warnungen weiterhin in den Wind schlägt und weiter auf Zerstörung und Terror setzt, werden sie sich alle bewahrheiten.

So wie es jetzt der russischen Armee in der Ukraine ergeht, so wird es jeder Armee oder Miliz gehen, die jetzt noch Konflikte startet oder andauernde Konflikte nicht möglichst zeitnah beendet. Wer jetzt nicht auf ein Ende von Konflikten hinwirkt, wo es ihm möglich wäre und es in seiner Macht steht, für den wird es jetzt immer enger und er wird seinen Einfluss und seine Position bald ganz aufgeben müssen, weil er sich nicht bewährt und sich für eine einflussreiche Position als ungeeignet erweist. Wer seine Ziele weiterhin mit militärischen Mitteln, Gewalt, Lügen, Unterdrückung, Zwang oder anderem Unrecht zu erreichen versucht, der wird zukünftig damit immer scheitern und selbst am Ende den Schaden davontragen. Denn die Spielregeln ändern sich gerade unumkehrbar und endgültig, wer seine Wege jetzt nicht ändert und anpasst, der geht zwangsläufig in die Irre.

Die Ordnung wird wieder hergestellt, das Recht flutet heran

Der Sieg ist da, die Gegenmächte verlieren ihre Macht und die Wende in den Kräfteverhältnissen setzt sich weltweit immer schneller durch. Jeder, der auf die dämonischen Mächte in seinem Innern und in der Welt vertraut und gesetzt hat, der wird jetzt seine Stütze verlieren, er wird gänzlich im Stich gelassen und auf sich allein gestellt sein. Er wird nach seinem Scheinwissen nichts mehr wissen und nichts mehr vermögen. Diese Irrtums- und Unrechtsmenschen werden sich nirgendwo mehr durchsetzen können, niemand folgt ihnen in ihrem Irregehen mehr und niemand hört mehr auf den Unsinn, den sie von sich zu geben gewohnt waren. Sie hatten bisher mit allem Erfolg, was sie unternahmen und fühlten sich dadurch im Recht und auf der Siegerstraße. Sie haben alle Warnungen ignoriert und in den Wind geschlagen und erhalten jetzt die Quittung dafür.

Die Gegenmächte und alle, die sich ihnen angeschlossen haben, werden jetzt überall nachgeben müssen und die Gerechten werden sich mit allem, was sie unternehmen, gegen sie durchsetzen. Die bisher herrschenden Irregeher werden ihnen schmeicheln müssen, sich demütigen und unterwerfen, denn sie hoffen, dadurch der Rache und der Vergeltung entgehen zu können. Es wird sich zeigen, ob man ihnen vergibt, oder ob ihnen nach Gerechtigkeit vergolten wird.

In allen Bereichen werden jetzt die Unheilstifter und Lügner alles verlieren, worauf sie bisher erfolgreich vertraut haben.

In der Politik werden die unlauteren und korrupten Leute ihre Vergehen, Gesetzesbrüche und Täuschungen nicht mehr verbergen oder vertuschen können, man wird sich gegenseitig ans Messer liefern und gegeneinander aussagen und jeder wird preisgeben, was er über die Machenschaften anderer weiß. In den Gerichten wird wieder Recht gesprochen und man wird allen aufkommenden Fällen bis auf den Grund nachgehen und die Großen und Mächtigen nicht mehr schonen. Die Netzwerke des Schweigens und der Lüge werden vollständig aufbrechen und niemand wird mehr ungeschoren davon kommen, jeder, der sich etwas zu Schulden kommen ließ oder noch lässt, wird dafür zur Rechenschaft gezogen.

Die Lehrer an den Universitäten und Schulen werden ihre verkehrten Lehrinhalte und -meinungen der Realität und der Wahrheit angleichen müssen und man wird an allen Lehranstalten diejenigen aussieben und aussortieren, die weiterhin offenkundigen Unsinn und verkehrte Lehren verbreiten wollen. Man wird ihre Irrlehren nicht mehr akzeptieren und sie werden nicht mehr überall den Ton angeben. Sie werden die Weltsicht der Menschen nicht mehr bestimmen und man wird alle Lehren nicht mehr danach beurteilen, wie sie klingen, oder ob sie gerade in Mode und in aller Munde sind, sondern man wird als einziges Kriterium die Wahrheit oder Falschheit einer Meinung oder Theorie heranziehen. Was dabei durchfällt und sich als falsch erweist, wird nicht mehr gelehrt, sondern vergessen.

In der Medizin und hier vor allem in der Psychiatrie wird es den Ärzten nicht mehr möglich sein, gesunden Menschen die eigenen Übel anzudichten, die Dämonen, die die meisten Krankheiten verursachen, werden immer öfter auf die Ärzte übergehen und die Krankheit, die sie selbst im Herzen tragen, wird offenbar werden und man wird diese Leute nicht mehr anstellen und arbeiten lassen. Ihr Pakt mit der Lüge und mit der Verkehrtheit wird sie nicht mehr schützen, auch sie werden gänzlich im Stich gelassen und die Übel, die sie anderen irrtümlich zuschrieben und andichteten, werden sie am eigenen Leib zu spüren bekommen. Bisher waren es vor allem die Oberärzte, die allen anderen ihre Verkehrtheiten und Falschlehren aufgenötigt haben, jetzt wird es genau diese auch am härtesten treffen, denn sie werden alles verlieren, was sie sich durch Lügen, Realitätsumdeutung und ihr methodisches Wahrheitsleugnen angeeignet haben.

Diejenigen, die tortz allem an der Wahrheit festgehalten haben, werden sich jetzt überall gegen die Lügner und Leugner durchsetzen. Denn die, die vorgaben, die Krankheiten von der menschlichen Seele zu bannen, werden jetzt selbst an Ängsten und Krankheiten leiden, die sie der Lächerlichkeit preisgeben werden. Die selbst Kranken und Abgeirrten werden so nicht mehr bestimmen, was als gesund und was als krankhaft anzusehen ist, die Wahrheit wird sich auch hier vollständig und unumkehrbar durchsetzen, wer krank und abgeirrt ist, wird auch als ein solcher behandelt und angesehen und der Gesunde, der trotz aller Widerstände bei der Wahrheit geblieben ist, wird nicht mehr behelligt oder zu Dingen gezwungen, die er nicht will und die ihm schaden. Auch der Zusammenhalt unter den Medizinern wird verloren gehen, man wird sich nicht mehr gegenseitig im Irrtum und in der falschen Behandlung stützen, sondern sich gegenseitig anzweifeln und angreifen. Wer Fehler macht, wird dafür auch zur Rechenschaft gezogen.

In den Medien werden alle, die sich öffentlich äußern, nicht mehr genötigt, die aktuell in Mode stehenden Fehlurteile, Ansichten und Ideologien mit zu vertreten und nachzuplappern und man wird das Verkehrte und Wahrheitswidrige nicht mehr als das Maß aller Dinge ansehen und von jedermannn Zustimmung dazu einfordern. Alle gruppendynamischen Mechanismen werden unwirksam und die Verdreher und Verdunkler werden niemandem mehr ihre verkehrte Weltsicht aufzwingen können. Diesen Leuten wird niemand mehr folgen, sie werden ihre Durchsetzungsfähigkeit und ihre Meinungsführerschaft gänzlich abgeben müssen an die, die die Dinge wahrheitsgetreu und im Einklang mit den heiligen Schriften beurteilen und einordnen. Ihre Bewertungen und Einordnungen werden nicht mehr maßgeblich sein und man wird die Dinge nicht mehr so sehen und bewerten, wie sie es zu verbreiten gewohnt waren. Wer ihnen und ihren Irrtümern nicht folgen will, wird zukünftig Erfolg haben und sich weltweit immer mehr durchsetzen. Der Schein und der Wahn werden auch hier brüchig und schon bald ganz zunichte. Man wird alles, was man gelernt hat und für gut und richtig hielt, kritisch hinterfragen und das, was sich dabei nicht bewährt, ganz aufgeben und vergessen.

Die Dämonen haben ihre Macht verloren, die Finsternis wird zunichte und der neue Morgen hat begonnen. Die, die den Dämonen weiter folgen wollen, werden sich jetzt gegeneinander wenden und sich gegenseitig das Leben schwer machen und die Gerechten nicht mehr behelligen. Alles, was sie tun und weiterhin versuchen, wird völlig wirkungslos bleiben und niemand, der auf ihren schlechten und irreleitenden Rat hört, wird damit mehr erreichen, was er anstrebt.

Der alte Hausherr, der die ganze Welt verdorben hat, wird gefesselt und verliert seine Macht und der neue Hausherr wird kommen, ihn hinauswerfen und sich das aneignen, was ihm von Rechts wegen her zusteht.

Die verzehrenden Feuer, die im Innern der Menschen gewirkt haben und diese in die Verkehrtheit und in den Irrtum getrieben haben, richten sich jetzt gegen sich selbst und verzehren sich schließlich selbst. Diejenigen, die auf die Dämonen in ihrem Innern gehört haben und getan haben, was diese wollten, werden jetzt niedergetreten und sie werden ihre Autorität und ihre Stellung der Stärke und der Macht gänzlich verlieren, denn ihre bisherigen Stützen machen sich aus dem Staub, sie verlassen diese Welt und lassen ihre bisherigen Freunde und Gefolgsleute im Stich.

So werden sich überall und in allen Gesellschaftsbereichen die Rechtschaffenen durchsetzen, die sich von den bisher herrschenden Übeln weitestgehend fern gehalten haben und die deswegen viele Entbehrungen in Kauf genommen haben. Denn wer in der alten Zeit, in der das Unrecht herrschte, gehungert hat, wird jetzt, wo sich die Dinge wenden, satt werden und wer von dem bisher herrschenden Unrecht profitiert hat und sich dadurch Vorteile zu verschaffen wusste, der wird alles so erworbene wieder aufgeben müssen.

Was bisher als hoch galt, wird niedrig, denn das ist seiner wahren Natur gemäß und was bisher verachtet war und als unwert galt, wird hoch und geehrt. Denn diese Verheißungen sind keine schönen und romantisch-märchenhaft klingenden Worte, sondern eine Beschreibung der bisherigen und der kommenden Realität.

Die Macht der Unheilstifter ist bereits gebrochen, man wird es jetzt überall in der Welt beobachten können, wie die Lügner und Leugner zu Fall kommen und stattdessen Gerechte ihren Platz einnehmen. Das wird ein großartiges Schauspiel, denn die Toren werden sich als das erweisen, was sie vor Gott und vor den einsichtigen und verständigen Menschen immer waren. Niemand wird sie mehr ehren oder als Vorbild rühmen, nein, die Toren wird man nicht mehr für klug halten und die Unrechtstifter wird man nicht mehr als edel ansehen.

Jeder erhält, was er verdient und diese Umkehrung und Berichtigung der Verhältnisse wird irreversibel und endgültig sein.

Die Unterstützung für die Ukraine wird weitergehen

Die Unterstützung der Ukraine vonseiten der westlichen Partner wird nicht nachlassen, sondern entweder aufrecht erhalten oder nach Bedarf noch gesteigert, weil sich immer mehr abzeichnet, dass dieser Kurs erfolgreich ist.

Alle diesbezüglichen entgegengesetzten Hoffnungen der russischen Führung werden sich, wie die meisten ihrer anderen Hoffnungen auch, als trügerisch erweisen, ihre bisherige Stütze lässt sie im Stich.

Denn wer es gewohnt ist, mit Lug und Trug zu arbeiten und routinemäßig lügt, manipuliert und täuscht, dem wird alles, was er erhält, ebenfalls zu Lug und Trug, er wird alle seine falschen Hoffnungen unerfüllt finden.

Es hilft nur eine grundlegende Kursänderung, man kommt aus dieser Sackgasse nur im Rückwärtsgang wieder heraus, es gibt keinen anderen Ausweg.

Die Gegebenheiten und Bedingungen werden sich weiterhin zuungunsten der russischen Seite entwickeln und es wird hier auch keinen Wechsel mehr geben, das Glück hat die russischen Entscheider endgültig verlassen, weil sie mit ihrer Sache im Unrecht sind.

Die Gewalttäter und Verderbenstifter haben am Ende nie Erfolg, das wird jetzt aller Welt deutlich und die Mächte, die bisher dafür gesorgt haben, dass solche Leute mit ihren Methoden Erfolg hatten, verlassen gerade die Bühne. Wer auf sie vertraut hat und nach ihrem Rat handelte, bleibt jetzt ohne Schutz und Beistand zurück.

So ist es uns angekündigt, wer die Schriften kennt, für den ist das nicht unerwartet oder neu. Jeder hätte es wissen müssen. Jetzt wird es durchgesetzt.
« Ältere Beiträge