Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: Dezember 2022 (Seite 1 von 3)

Die Europäer werden auch Panzer und ähnliche Waffen an die Ukraine liefern

Die deutsche und auch die anderen europäischen Regierungen werden eine Lieferung auch von Panzern an die Ukraine ins Auge fassen und beschließen. Auch die Franzosen werden in dieser Sache mehr leisten. Denn das ist der einzige Weg, den Krieg zu verkürzen und zeitnah zu beenden. Jeder muss jetzt seinen Beitrag leisten und beisteuern, was in seiner Macht steht. Wenn die Ukrainer mit den entsprechenden Waffen ausgestattet werden, werden sie ihre Ziele erreichen und die Aggression in Europa wird beendet. Einen anderen Weg gibt es nicht, denn Putin wird seine Forderungen erst der Realität anpassen, wenn er dazu gezwungen wird und wenn er seine Unterlegenheit nicht mehr leugnen kann. Seine Regierung und sein Umfeld kann die Realitäten offenbar noch nicht akzeptieren, weil man sich eigentlich weit überlegen wähnte und vielleicht tut man das im Kreml immer noch. Sie werden die Einschätzung ihrer Lage aber den Gegebenheiten angleichen müssen und das werden sie umso schneller tun, je deutlicher sie erkennen, dass sich am Widerstand, den man ihnen entgegensetzt, nichts ändern wird, sondern dass er eher immer größer wird.

Die Spielregeln haben sich unterdessen in den letzten Jahren geändert und die vermeintliche Stärke auf dem Papier entscheidet nicht mehr über Erfolg oder Misserfolg sondern es wird sich jetzt bei allen Konflikten die Partei durchsetzen, die im Recht ist. Das ist die neue Realität, wer weiterhin seine Ziele erreichen und Erfolg haben will, muss seine Kalkulationen und Strategien anpassen und alles Unrecht meiden und unterlassen. Nur Rechtschaffenheit schützt in Zukunft vor dem Unheil.

Die Ukrainer werden die russischen Invasoren an allen Fronten zurückschlagen, aber das kann sehr viel schneller und effektiver gehen, wenn sie entsprechend ausgerüstet sind. Nachteile für uns sind dabei keine zu erwarten, denn die russische Seite ist zu weiteren Aggressionen gar nicht mehr in der Lage. Auch erholen und neu aufstellen wird sich ihr Militär nicht mehr.

Wer jetzt über seinen Schatten springt, überholte und ungültig gewordene Gewissheiten aufgibt und alles tut, was in seinen Möglichkeiten liegt, der wird auch selbst davon profitieren. Es verhindert viel Leid und Zerstörung und trägt dazu bei, dass Kriege in Zukunft grundsätzlich unmöglich werden, weil alle potentiellen Angreifer wissen, dass sie auf diesem Wege und mit diesen Mitteln ihre Ziele nicht mehr erreichen, sondern sich nur selbst den Schaden und den Verlust mehren.

Dass es so kommt, steht bereits fest, daran kann man nichts mehr ändern, aber es lässt sich beschleunigen und die Leidens- und Krisenzeit lässt sich deutlich verkürzen. Alle Wege führen dorthin, wir können nur die Geschwindigkeit beeinflussen. Die Macht der Gewalt und der Angst ist längst gebrochen.

Die Menschen gehen wieder angemessen miteinander um

Alle Spötter und Verleumder, die nicht von ihrer Schlechtigkeit ablassen wollen, werden jetzt selbst unter ihrer eigenen Verirrung massiv leiden. Alle Arten von Mobbing, Verhöhnung, Verspottung, Erniedrigung, alle Arten von unsachlicher, unsachgemäßer, übertriebener oder anders unangemessener Kritik werden denen, die daran festhalten wollen, keine Bewunderung, Beachtung, Verehrung oder andere vermeintliche Vorteile mehr bringen, sondern man wird diese Leute nicht mehr fürchten oder beachten, sondern meiden und verachten. Sie gelten nicht mehr als originell und ihre Fehlurteile nicht mehr als maßgeblich, sondern man bewertet sie als irrelevant und belanglos. Sie werden für ihr Treiben keine Zustimmung und kein Lob mehr finden, sondern ihnen wird überall mit Ablehnung und Unverständnis begegnet.

Das gilt weltweit und für alle Lebens- und Gesellschaftsbereiche.

Die Schüler werden ihre Lehrer wieder respektieren und nicht mehr ohne sachlichen Grund angreifen, verspotten oder demütigen. Man wird seinen eigenen Unmut nicht mehr an anderen Menschen auslassen und nicht mehr aus solchen Beweggründen, Anreizungen und Stimmungen heraus handeln, denn das bringt keinen Respekt und keine Anerkennung mehr, sondern man schüttelt darüber den Kopf. Stattdessen wird man diese inneren Regungen bewusst wahrnehmen und ihnen entschlossen entgegenwirken um sie in sich absterben zu lassen. Wer das nicht tut, wird selbst an seinen eigenen Anreizungen und anderen üblen Regungen elend und selbst darunter leiden.

In Comedy- und Satireformaten wird man die Menschen nicht mehr lächerlich machen, verspotten oder verhöhnen, sondern man wird sich so über ihre Marotten amüsieren, dass der aufs Korn genommene selbst mitlachen kann. Über Schadenfreude, Häme, Verhöhnung oder Erniedrigungen wird im Publikum niemand mehr lachen, wer noch einen solchen Ton setzt, der wird seine Zuschauer verprellen und verlieren und schlechte Quoten erzielen. Denn das Bedürfnis, sich an Schaden und Leid anderer Menschen zu ergötzen, werden die Menschen ganz loswerden, es verschwindet und verflüchtigt sich mit den dämonischen Mächten, die es erzeugt haben. Denn auf diese Mächte wird niemand mehr hören, man wird das Übel ihres Wirkens klar und deutlich erkennen und alles, was von ihnen kommt, in Zukunft meiden und nicht mehr bei sich wohnen lassen. Wer die bisherigen üblen Wege nicht konsequent meidet, jetzt, wo es möglich wird weil diese Mächte entmachtet werden, der wird selbst den Schaden davon haben und keinen Anteil an der zukünftigen Ordnung mehr erhalten.

Auch im Internet wird sich der Umgang der Menschen miteinander radikal ändern, es wird keine Schmähungen, Shitstorms, Cibermobbing, Bloßstellungen und ähnliche Gehässigkeiten mehr geben, wer so etwas noch initiiert, sich daran beteiligt oder es verbreitet und nicht löscht, wird nicht mehr die Anerkennung und Aufmerksamkeit finden die er sucht, sondern Unverständnis und viele andere Nachteile erfahren. Man wird diese Leute meiden und ihren unnützen, für alle Seiten schadbringenden und irrelevanten Methoden und Verlautbarungen nicht mehr folgen.

Diejenigen, die für diese Verhaltensänderungen länger brauchen oder sich verweigern wollen, werden an ihrer eigenen Schlechtigkeit elend werden, sie werden kein Gefühl von Macht, Größe oder Triumph mehr verspüren, wenn sie andere niedermachen oder angreifen, sondern ihre Schäbigkeit und Niedrigkeit wird ihnen voll bewusst, sie werden davon überwältigt und sie werden erkennen, dass sie selbst es sind, die sich durch ihr Verhalten als niedrig und unwürdig erweisen. Sie werden sich selbst dadurch bloßstellen, denn man erkennt diese Dinge wieder als das, was sie sind: Keine Stärken oder Zeichen für Selbstbewusstsein oder Durchsetzungsfähigkeit, sondern unwürdige Torheiten, die niemandem nützen, sondern überall nur Schaden anrichten und für Verdruss und Missstimmung sorgen. Man wird es grundsätzlich nicht mehr als unterhaltsam, als Vorteil oder Nutzen ansehen, wenn sich Menschen gegenseitig das Leben schwer machen. Das Urteil der Menschen wird auch in diesen Fragen wieder klar, nüchtern, durchdringend, angemessen und realitätsgetreu.

Jeder, der weiterhin an Verhaltensweisen oder Umgangsformen festhalten will, die uns von den Dämonen aufgedrängt und untergeschoben wurden, wird auch den Lohn der Dämonen erhalten, er wird irrelevant und findet nirgendwo mehr Anerkennung oder Beachtung. Man wird auf diese Leute nicht mehr schauen und sie werden nicht mehr überall den Ton angeben und vorgeben, wie man miteinander umgeht. Denn sie haben mit ihren Mitteln und Verhaltensweisen keinen Erfolg mehr und erreichen ihre Ziele damit nicht mehr, sondern schaden sich nur noch deutlich erkennbar selbst.

So werden sie gezwungen, ihre üblen Umgangsformen zu ändern und sie werden in Zukunft nirgendwo mehr eine Rolle spielen, sondern überall marginalisiert und nicht mehr beachtet. Niemand fürchtet sie mehr und niemand respektiert sie mehr, solange sie sich selbst durch ihre Methoden, Ansichten und Meinungen disqualifizieren, denn sie erweisen sich dadurch als irrelevant und in ihrer Gesinnung genauso abgeirrt wie im Verhalten. Man wird ihnen überall entschlossen und bestimmt entgegentreten, um ihnen ihren Irrtum und ihre Abgeirrtheit deutlich zu machen.

Die Regierungen von Serbien und Kosovo werden die Lage wieder beruhigen

Die serbische Seite in den aktuellen Spannungen zwischen Serbien und dem Kosovo wird schnelle und deutliche Schritte zur Deeskalation der Situation unternehmen und den Konflikt nicht weiter eskalieren lassen. Auch die kosovarische Seite wird alle Provokationen unterlassen.

Sollte eine Seite etwas Provokatives tun, wird die jeweils andere Seite darauf nicht reagieren. Wenn z.B. an der Grenze Schüsse fallen, wird man darauf nicht reagieren und nicht zurückschießen. Die serbischen Truppen und Geschütze wird man aus dem Grenzgebiet wieder abziehen.

Wer nach dieser Maßgabe handelt, wird in diesem Konflikt seine Ziele erreichen und wer auf eine weitere Eskalation hinwirkt, wird sowohl sich selbst als auch seine Partei und Regierung in massive Schwierigkeiten bringen. Denn wer aktiv und konstruktiv auf Verständigung und Ausgleich der Interessen hinwirkt, wird auch selbst davon profitieren.

In Nordkorea wird man den militaristischen Aufrüstungs- und Konfrontationspfad überdenken

Weil man in Nordkorea offenbar weiterhin auf Konfrontation setzt und auf militärische Aufrüstung, werden sich die Unfälle und Störfälle in den Entwicklungs- und Produktionsstätten für militärische Güter und Raketen in dem Land massiv häufen. Auch alle Raketentests, die man noch durchführt, werden für die Regierung ein Desaster und zur Last.

Man wird auch dort jetzt umdenken und die Mittel und Kapazitäten zukünftig in zukunftsträchtige und nachhaltige Verbesserungen investieren, die dem Land und seinen Bewohnern wirklich nützen. Denn die Raketen, die man jetzt noch entwickelt, baut oder testet, wird man bald wieder verschrotten müssen weil man keine Verwendung dafür mehr hat.

Das steht schon lange fest und es sollte sich eigentlich mittlerweile auch bis nach Nordkorea herumgesprochen haben. Wenn Kim nicht bald grundlegend umdenkt und umlenkt, wird das schwerwiegende Folgen für seine Regierung haben. Auch wenn er dem Aggressor Russland weitere Waffen liefert, wird das seiner eigenen Regierung viele gravierende Nachteile bringen.

Man wird auch in Nordkorea nüchtern Bilanz ziehen und dabei erkennen, dass der bisherige, konfrontative Kurs dem Land keinerlei reale Vorteile gebracht hat, sondern nur Probleme und Schwierigkeiten.

Wer jetzt neue, bessere Wege für sich und die Seinen sucht, der wird sie schnell finden und viele Probleme und Widrigkeiten werden sich für ihn in Luft auflösen, denn er erwirbt sich dadurch Segen. Alle bisherigen Wege aber führen nicht mehr zum Ziel.

Lügen und Desinformation hören auf

Jeder, der gezielte Desinformation betreibt, Propaganda betreibt oder Gerüchte streut, dem wird das Lügengebäude, das er dadurch errichtet, auf die eigenen Füße fallen, es wird sich für ihn selbst als Fallstrick erweisen.

Auch die Verbreitung von Verschwörungstheorien wird nur noch denen selbst schaden, die sie verbreiten. Man wird ihnen ihren Unsinn nicht mehr abkaufen und diesen Irreführungen nicht mehr folgen, denn der menschliche Geist wird wieder klar, sein Urteil wird wieder durchdringend und alle Menschen lernen wieder, das Wahre vom Falschen, das Gute vom Schlechten und das Nützliche vom Schädlichen zuverlässig zu unterscheiden. Und man wird in Zukunft immer das bessere wählen, das, was sich bewährt und worauf man aufbauen kann, nicht das Widersprüchliche oder Unklare, das mehr Zweifel und Fragen aufwirft, als es klärt.

Wahn und Irrtum werden überall wieder durch die Wahrheit ersetzt, wer weiterhin Falsches zu verbreiten sucht oder davon profitieren will, der wird davon nur noch Nachteile haben. Denn das Unrecht zahlt sich nicht mehr aus, wer krumme Wege geht und andere dazu verleiten will, ihm darin zu folgen, der erreicht seine Ziele nicht mehr. Das gilt auch für Falschlehren und verkehrte Lehrmeinungen im Bildungswesen und für religiöse Falschlehren, die durch die Lehren der Schriften nicht gedeckt sind oder zu diesen in Widerspruch stehen.

Die kollektive Irrlichterei der Menschen hört wieder auf, die Dunkelheit verschwindet aus den Geistern der Menschen und aller Trug löst sich auf, denn er war niemals real, er hat nie wirklich existiert. So lernen die Menschen wieder rechtes Urteil und Klugheit, wodurch viele Übel, die heute die Welt beherrschen und verderben, wieder verschwinden werden.

Wer an den bisherigen etablierten und gewohnten üblen Wegen trotzdem festhalten will, der vergeht mit den Übeln, von denen er nicht lassen will. Denn in dieser Welt haben sie keinen Platz mehr.

Das Urteil gegen den Satan und seine Scharen wird vollstreckt

Das Oberhaupt und mit ihm auch alle anderen Häupter der dämonischen Kräfte, die in dieser Welt und in den Geistern der Menschen wirksam waren, wird jetzt abgeschlagen und ihre Befehle und Vorgaben werden nicht mehr umgesetzt. Alle ihre Ziele und Pläne sind gescheitert, so wie es auch längst beschlossen war. Sie hätten es wissen müssen. Diese Leute werden jetzt alles vergessen müssen, was sie zu wissen meinten und fundamental umlernen, denn auch für die Dämonen gilt, dass Jeder, der nicht umkehren will, seinem früheren Vorgesetzten an einen Ort folgt, an dem er dazu gezwungen wird. Es gibt also keine andere Wahl als die Umkehr, das gilt nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Dämonen.

Sie werden ihre Täuschungen jetzt beenden und mit ihrem Trug und aller Vorspiegelung, Betörung und Illusion aufhören. Sie werden sich allen Menschen, die auf ihre Stimme hörten und die sie bei sich wohnen ließen, als die zu erkennen geben, die sie sind, denn wer weiterhin täuscht und lügt, erhält auch die dafür vorgesehene Strafe. Die Zeit der Straflosigkeit ist vorbei.

Die Sache ist entschieden, wer weiterhin Widerstand zu leisten versucht, der wird die Folgen davon am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Weil ihr ganzes Werk aus Lug uns Trug, aus falschen Einsichten und falschen Hoffnungen und Erwartungen bestand, sehen sie jetzt alles, wofür sie gewirkt haben, vor ihren Augen sich auflösen, ihr ganzes Werk wird wieder zunichte denn es hat nie wirklich existiert. Was aber noch nichtmal existiert, kann auch keinen Bestand haben, denn es bewährt sich nicht. Das ist das Urteil, das lange gegen sie vorliegt und jetzt wird es auch vollstreckt.

Bisher fühlten sie sich auf der Siegerstraße, weil sie ja tun konnten, was zu wollen sie sich einbildeten, man ließ sie gewähren und sie dachten daher, dass ihnen am Ende alles zufallen würde und dass es für sie immer so weiterginge. In ihren Augen hatten sie mit ihrer Täuschung Erfolg und sie meinten, dieser Erfolg gäbe ihnen letztlich Recht. Dieser Trugschluss war ihre einzige Sicherheit und das Einzige worauf sie sich stützen konnten. Denn sie sind Leute, die nicht begreifen und ihr Sinnen und Trachten besteht ausschließlich aus wahnhaften, irrealen Ansichten und anderen Dingen, die es nicht gibt. Sie haben sich für das Nichtige entschieden und werden deshalb jetzt selbst zunichte.

Der Satan und alle seine verbündeten Mächte, die in dieselbe Richtung gewirkt haben oder ihm nachgefolgt sind, sie alle werden jetzt aus ihrer Machtposition entfernt und die Welt wird den Gerechten übergeben, so wie es vorgesehen ist. Jeder erhält, was ihm zusteht und was er sich erwählt und damit verdient hat.

Niemandem geschieht Unrecht, Jedem war dieser längst getroffene Ratschluss bekannt. Das Recht wird wieder durchgesetzt und alles Unrecht wird ein für allemal vergehen, denn es konnte Jeder wissen, dass es keinen Bestand haben wird.

Russische Waffen versagen bei Angreifern

Die Waffen und Geschütze aus russischer/sowjetischer Entwicklung und Produktion werden nur in den Händen von auf russischer Seite Kämpfenden versagen, bei den ukrainischen Verteidigern werden sie ihren Dienst noch tun. Das gilt auch für die Waffen russischen Ursprungs, die man in andere Länder exportiert hat oder die anderswo eingesetzt werden sollen: Zur Verteidigung werden sie nutzbar sein, aber in den Händen von Aggressoren und Angreifern werden sie komplett versagen.

Niemand kann mehr den Einsatz von Massenvernichtungswaffen planen

Bei jeder Statusänderung in Bezug auf Massenvernichtungswaffen, wenn also Warnstufen oder die Alarmbereitschaft erhöht werden oder irgendeine andere Änderung an der Bereitschaft angeordnet wird, werden die Waffen, die man einzusetzen gedenkt, an Ort und Stelle großen Schaden anrichten und man wird sie gar nicht erst in die Nähe eines potentiellen Zieles transportieren können. Wenn jemand den Entschluss fasst, derartige Waffen einzusetzen oder sie dafür vorzubereiten, wird er/sie im selben Moment von Übeln befallen, die ihn/sie handlungsunfähig machen und lähmen, sodass er/sie seinen/ihren Entschluss nicht mehr umsetzen kann. Jede Bewegung oder andere Statusänderung von chemischen, biologischen, radiologischen oder nuklearen Waffen, egal wo auf der Welt und durch wen, wird zu massiven Störfällen und unüberwindlichen Schwierigkeiten beim Handelnden selbst führen. Das gilt auch für alle geheim gehaltenen Vorgänge.

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich dadurch nur noch selbst.

Alle Feuerwaffen in russischem Einsatz gehen defekt

Alle Feuerwaffen, Gewehre und Pistolen, die vom russischen Militär eingesetzt werden, die aus russischer Entwicklung oder Produktion stammen, werden defekt gehen und nicht mehr benutzbar sein. Sie werden klemmen, verbogen sein, Ladehemmung haben oder sich nicht mehr laden, reinigen oder zusammenbauen lassen. Überall wird die Munition ausgehen und man wird keinen passenden Nachschub oder Ersatz mehr finden. In Gefechtssituationen werden die Waffen massenweise versagen und man wird sich auf sie nicht mehr verlassen können. Die Munition wird nicht abfeuerbar sein und alle Federn und anderen wichtigen Teile werden klemmen, ausleiern oder aus anderen Gründen ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen. Für alle diese Störungen und viele weitere, wird man keine Abhilfe und keinen Ersatz finden.

Bei Munitionslieferungen wird immer unpassender, falscher oder unbrauchbarer Nachschub ankommen, sodass den Schützen die Geschütze ausgehen. Diese Mängel werden die Moral der russischen Truppen und ihrer Verbündeten endgültig ruinieren und es wird den auf ihrer Seite kämpfenden Soldaten nur die Kapitulation bleiben, denn sie werden wehrlos und kampfunfähig.

Alle Gewehre wird man nicht mehr einsetzen können, wie z.B. alle Exemplare der folgenden Modelle:

ADS assault rifle, AEK-971, AN-94‎, AO-27‎, AS Val, ASh-12, ASM-DT

Auch die automatischen Waffen werden nicht mehr funktionieren, unter anderem alle Exemplare der Typen und Modelle:

Berdan (rifle)‎, Berdan I, Berdan II‎, DVL-10‎, Fedorov Avtomat‎, Izh rifles‎, Kalashnikov MA,Kalashnikov SR-1, Kalashnikov SVCh‎, Kalashnikov SVK‎, Kalashnikov VSV-338, KBP 9A-91,KBP A-91‎, Kord assault rifle‎, KSVK‎, Mosin-Nagant rifle‎, MTs-116M‎, OC-14 Groza‎, ORSIS shooting day at TSNIITOCHMASH range‎, ORSIS T-5000‎, OSV-96, OVL-3‎, Saiga-107, SV-98, SVD rifle‎, TOZ-99‎, Vepr-15‎, Vepr-1V‎, VKS sniper rifle, VS-8‎, VSK-94‎, VSS Vintorez, СВ-338‎

Und die Maschinengewehre:

A-2‎, AEK-999‎, Kord machine gun‎, Maxim M1910, Maxim M1910 in Russian service‎, NSV‎, Pecheneg machine gun‎, PK/PKS‎, RPD, RPK‎, RPK-74, RPL-20 machine gun‎

Auch alle von russischen Kämpfern verwendeten Pistolen werden defekt gehen:

APB pistol, APS pistol‎, GSH-18‎, Izh pistols, Lebedev pistol, Makarov PM‎, MP-443 Grach, MP-446 Viking‎, MSP pistol, OTs-27‎, OTs-33, P-96 Efa, Prilutskiy pistol‎, SR-1 Vector‎, Strike One, Tokarev pistol‎, TP-82 pistol‎, Tulyak, Udav pistol‎

Auch alle Waffen aus anderer Produktion und alle importierten Schusswaffen werden in den Händen der auf russischer Seite Kämpfenden ihren Dienst nicht mehr tun, sondern beim Einsatz ausfallen.

Das alles gilt auch für die Waffen der Personen- und Gebäudeschützer der russischen Politiker und der anderen Funktionäre und Entscheider. Auch die von Mitarbeitern der russischen Geheimdienste benutzten Waffen werden den Geist aufgeben und nicht mehr funktionieren.

So wird schließlich das ganze Land entwaffnet.

Alle Marschflugkörper und Raketenwerfer der russischen Verbündeten gehen defekt

Alle Marschflugkörper und anderen Raketen aus russischer bzw. sowjetischer Entwicklung oder Produktion werden irreparabel defekt gehen und sich nicht mehr einsetzen lassen. Die Abschussvorrichtungen werden viele mechanische und technische Störungen aufweisen und auch die Elektronik und die Software der Systeme wird derart gestört sein, dass sich damit nicht mehr arbeiten lässt und man wird auch keine Abhilfe oder Ersatz für die Mängel, Störungen und Defekte finden. Alle Modelle und Typen, die vom russischen Militär und seinen Verbündeten eingesetzt werden, oder die man noch zurückhält, werden betroffen sein. Auch die exportierten oder anderswo stationierten oder gelagerten Systeme werden davon betroffen sein, egal in welchem Land sie sich befiden und von wem sie eingesetzt werden sollen. Alle Flugkörper, die vom russischen Militär aktuell genutzt werden, sind davon erfasst, unter anderem diese Typen:

Air Launched Cruise Missiles: Kh-22 Burya / AS-4 Kitchen, KSR-2/KSR-11 / AS-5 Kelt, KSR-5 / AS-6 Kingfish, Kh-55/RKV-500A / 55OK / 55SM/RKV-500B / AS-15 Kent Cruise Missile

Surface/Subsurface Launched Cruise Missiles: 4K40/4K51 P-15/P-21/P-27 Termit / SS-N-2 / SSC-3 Styx, 4K40/4K51 Rubezh Coastal Defence System, P-5/4K48 / P-6/4K44/ P-35/4K88 / SS-N-3 / SSC-1 Sepal/Shaddock, 4K44B Redut / 4K44 Utyos / SSC-1B Sepal Coastal Defence Systems, P-70 / 4K66 Ametist / SS-N-7 Starbright, P-120 / 4K85 Malakhit / SS-N-9 Siren, P-500 / 4K77 / 4K80 Bazalt / SS-N-12 Sandbox, P-1000 / 3M70 Vulkan / SS-N-12 Mod 2 Sandbox, P-700 / 3K45 Granit / SS-N-19 Shipwreck, P-270 / 3M80/3M82/Kh-41 Moskit E/E1/MVE / SS-N-22 Sunburn, 3M24/Kh-35E/UE Uran / AS-20 / SS-N-25 Switchblade, Bal E Coastal Defence System P-800 3K55/Kh-61 Oniks/Yakhont / SS-N-26 Stallion, PJ-10 Brahmos A/S / SS-N-26 Stallion, Bastion E Coastal Defence System, S-10 / 3M-10 / RK-55 Granat / SS-N-21 Sampson, P-900 / 3M54E/AE/E1/AE1 / 3M14E/AE Klub/Kalibr / SS-N-27 Sizzler, Air Launch 3M-54 Club Variants, Coastal Defence 3M-54 Club Variants

Auch alle Abschussvorrichtungen, Raketenwerfer und Selbstfahrlafetten werden sich nicht mehr nutzen lassen, die Lenkung, Steuerung, Ausrichtung und die übrige Mechanik wird irreparabel defekt gehen und auch der Antrieb wird ausfallen und die Elektronik wird sich nicht mehr bedienen lassen. Es wird an allen notwendigen Teilen, Materialien, Kraftstoffen, Schmiermitteln, Munition, Werkzeugen usw. mangeln und man wird diese Mängel nicht beheben können.

Unter anderem die Raketenwerfer:

BM-27, BM-21, BM-30, TOS-1

werden davon betroffen sein.

Alle Marschflugkörper der Typen:

305E‎, 3M-54 Klub, BrahMos‎, K-212‎, Raduga Kh-20‎, Raduga Kh-55‎, KS-1 missile‎, M-40 Buran‎, P-5 (missile)‎, P-800 Oniks‎, P-750 Meteorit‎, R-500 cruise missile‎, Raduga Kh-101‎, Raduga Kh-555, Raduga KSR-5, RK-55‎

werden sich nicht mehr programmieren, lenken und steuern lassen, ihre Navigation wird nicht mehr funktionieren, egal welcher Technik und welcher Lenkungsart sie sich bedienen. Die eigene Energieversorgung der Flugkörper wird ausfallen, alle Batterien und Akkus werden sich selbst entladen und keine Energie mehr liefern. Die Datenübertragung, -speicherung und -verarbeitung wird gestört sein, die Bits werden sich willkürlich vertauschen und verdrehen und alle digitalen und analogen Signale werden so stark gestört sein, dass sie unbrauchbar und nicht wiederherstellbar sind. Alle Marschflugkörper aus russischer Produktion oder Entwicklung werden ihr Ziel nie erreichen, sondern, wenn sie sich überhaupt starten lassen, zu ihrer Abschussbasis zurückkehren und diese zerstören oder verbündete Stellungen oder Einrichtungen treffen. Im eigentlichen Ziel werden sie keinen Effekt haben und keinen Schaden anrichten.

So werden sie gezwungen sein, ihre Angriffe zu beenden und vollständig in ihr eigenes Land zurückzukehren. Sie werden, wenn sie weiterhin nicht einlenken wollen, am Ende vollständig entwaffnet und wehrlos sein.

Mit Leuten, die selbst keine Gnade kennen und zu keiner Einsicht kommen, wird man am Ende auch entprechend verfahren. Die Sache ist für Russland verloren, das ist längst entschieden, jetzt können sie nur noch beeinflussen, wie man mit den Verantwortlichen hinterher umgehen wird. Denn sie werden die Verantwortung für ihre Handlungen, Anweisungen und Befehle übernehmen, niemand kann sich aus der Verantwortung stehlen. Das war ihnen lange bekannt und sie konnten sich danach richten.

Wer das aber nicht tut, der verdient alles, was ihn dafür trifft.
« Ältere Beiträge