Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: Juli 2023

Die russische Luftwaffe verliert ihre Überlegenheit und ihre Piloten, sie fallen in großer Zahl aus

Den russischen Verteidigern wird das Personal an den entscheidenden Stellen und mit den notwendigen Fähigkeiten und der entsprechenden Ausbildung ausgehen. Die Piloten der Kampfflieger, der Helikopter und der Drohnen werden vermehrt untauglich für den Einsatz, wodurch diese Waffen nicht mehr eingesetzt werden können. Auch die Artilleristen und Schützen werden auf russischer Seite immer knapper und vor allem in diesen Gruppen wird es große Verluste und auch Ausfälle aus anderen Gründen geben.

Auch wird die Kommunikation und damit auch die Koordination zwischen den Truppenteilen und Verbänden wieder unzulänglich und aus technischen und anderen Gründen gestört sein, was ein effektives, aufeinander abgestimmtes und dauerhaftes Verteidigen im Verbund ihrer Stellungen unmöglich macht.

Die Ukrainer werden wirksame Mittel finden, die Minenfelder und anderen Hindernisse zu umgehen, abzuräumen und unwirksam zu machen und es werden sich zunehmend taktische Erfolge einstellen, die den Schalter zu ihren Gunsten dauerhaft wieder umlegt.

Die Ukrainer werden mit geringerem Einsatz von Ressourcen ein größeres Ergebnis erzielen als die Invasoren, die Gebiete verteidigen sollen, die ihnen gar nicht gehören, sie werden weitaus effektiver handeln als diese und die Fehler der russischen Strategen erkennen und ausnutzen. Sie werden den Russen immer einen Schritt voraus sein, denn nach und nach fallen die russischen Truppen wieder in ihre gewohnte Unordnung zurück und verlieren den Widerstandswillen, den Zusammenhalt und es geht ihnen auch wieder die Disziplin verloren. Sie werden ihre Aufgaben und Befehle, wenn überhaupt, nur halbherzig, unvollständig und widerwillig erfüllen und viele Fehler begehen, die es den vorrückenden Ukrainern leicht machen, sie zu bekämpfen und zu vertreiben.

Die aktuelle kurze Durststrecke für die Ukrainer wird schnell wieder überwunden sein und sie werden bald ihre Ziele erreichen, denn sie haben das Recht auf ihrer Seite und die Zeiten, in denen sich das Unrecht mit Gewalt durchsetzen ließ, sind endgültig vorbei.

Alle Drohnen der russischen Verteidiger fallen aus

Alle von den russischen Verteidigern eingesetzten Drohnen werden defekt gehen und nicht mehr einsetzbar sein und ihren Zweck nicht mehr erfüllen. Sowohl Angriffsdrohnen, als auch Aufklärungs- oder Kamikazedrohnen werden nicht mehr programmierbar und steuerbar sein und ihre Ziele nicht mehr finden. Die Aufklärungsdrohnen werden keine verwertbaren Daten mehr liefern, in den Datenträgern und bei der Signalübertragung werden sich die Bits willkürlich vertauschen, sodass die Daten unbrauchbar werden.

Elektronik und Mechanik der Fluggeräte werden laufend Störungen entwickeln, vor allem im Antrieb und in der Steuerung, die nicht repariert werden können und es wird den Technikern nicht gelingen, ihre Drohnen wieder einsatztauglich zu machen. Die Stromversorgung der Fluggeräte wird ebenfalls irreparabel gestört, die Akkus und Batterien werden sich selbst entladen und im Einsatz in kritischen Momenten ausfallen. Auch die Fernsteuerungen werden ausfallen und nicht mehr funktionieren.

Die Kameras der russischen Aufklärungsdrohnen werden schlechte Bilder liefern, auf denen sich nichts erkennen lässt und die nicht ausgewertet werden können und auch das Radar und alle anderen Arten von Sensoren werden kein verwertbares Bild der Lage mehr erbringen.

So werden die russischen Verteidiger die Bewegungen und Angriffe der Ukrainer nicht mehr aufklären und nachvollziehen können und die Angriffe von russischer Seite, etwa durch Kamikaze- oder Angriffsdrohnen werden ebenfalls ineffektiv, weil diese Waffen ihre Ziele nicht mehr finden, sondern stattdessen eigene Stellungen treffen oder ins Leere laufen ohne Schaden im Ziel anzurichten.

Auch die Funkverbindung zu ihren Navigations-Satelliten wird gestört sein, sodass sie in die falsche Richtung fliegen und nie dort ankommen, wohin sie geschickt wurden. Sie werden ihre Ziele immer verfehlen oder rechtzeitig von der ukrainischen Luftabwehr entdeckt und abgeschossen.

Umgekehrt wird auch die russische Luftabwehr nicht mehr effektiv arbeiten, denn die ukrainischen Flugkörper und Aufklärungsdrohnen erfüllen ihren Zweck wie sie sollen. Die russischen Verteidiger werden an allen Frontabschnitten und auch hinter den Verteidigungslinien ihre Luftüberlegenheit verlieren und sie werden mit ihren eigenen Angriffen oder Aufklärungsmissionen keinen Erfolg mehr haben und umgekehrt den Erfolg der ukrainischen Angriffe und Missionen nicht verhindern können.

Die gesamte Luftabwehr der russischen Verteidiger wird viele Arten von Störungen entwickeln und die bedienenden Soldaten werden viele Fehler machen weil sie ihre Aufträge unmotiviert und nur halbherzig ausführen, sodass sie ihre Ziele nicht mehr erreichen und ihren Zweck nicht mehr erfüllen.

Es wird den russischen Invasoren keinen Vorteil bringen, wenn sie den Gegenangriffen der Ukrainer standhalten, sie gewinnen dadurch nichts, sondern riskieren nur ihr Leben und ihre Gesundheit für eine Sache, die sie selbst nicht unterstützen und die ihnen selbst nichts nützt. Je früher sie sich zurückziehen, umso besser für alle Beteiligten und Leidtragenden. Es zeichnet sich bereits ab, dass die ursprünglichen Ziele der Invasion nicht erreicht werden, jetzt können sie nur noch ihren Rückzug etwas hinauszögern, was niemandem nützt und nicht zuletzt den kämpfenden Soldaten selbst schadet. Klug ist, wer das sinkende Schiff rechtzeitig verlässt, vielleicht kann er sich retten.

Die russischen Stellungen halten nicht mehr stand und werden in großer Zahl aufgegeben

Die ukrainischen Rückeroberer und Befreier werden an mehreren Frontabschnitten schnell wichtige Durchbrüche erreichen und mit ihrer Gegenoffensive deutliche Fortschritte machen. Der Widerstandswille der russischen Verteidiger wird bald gänzlich schwinden, weil sie erkennen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihre Stellungen ohnehin verloren sind.

Sie werden sich an vielen Stellen auch auf eigene Faust zurückziehen, solange sie noch die Möglichkeit dazu haben und ihre Stellungen aufgeben und auch ihre Befehle, die sie zur Verteidigung verpflichten sollen, nicht mehr befolgen.

Ihre Waffen werden im entscheidenden Moment versagen und auch ihre eigenen Sinne werden sie in kritischen Momenten im Stich lassen, sie werden schnell in den Kampfhandlungen den Überblick und die Orientierung verlieren und so auch nicht mehr in der Lage sein, ihre Stellungen zu halten.

Bisher haben sie, was man so hört, einigermaßen standgehalten, das wird sich schnell ändern, wenn die ersten gößeren Durchbrüche der Ukrainer stattfinden, die Verteidigungsstellungen der russischen Invasoren werden dann in einer Kettenreaktion an allen Frontabschnitten zügig fallen. Auch die vielen Minen der Russen werden die Ukrainer nicht mehr aufhalten, sie werden wirksame Gegenmittel gegen diese Hindernisse finden und alle ihre Taktiken und Pläne werden aufgehen.

Die russischen Verteidiger werden auch zunehmend leichtsinnig und unvorsichtig, sodass sie von den vorrückenden Ukrainern leicht aufgeklärt und bekämpft werden können und auch die sonstige Disziplin wird unter ihnen wieder zum großen Problem werden, sie werden weiterhin viel Alkohol trinken und auch aus anderen Gründen kampfunfähig. Denn sie haben dort, wo sie sich befinden, nichts zu verteidigen und zu gewinnen, ihr Auftrag ist von vorn herein und grundsätzlich illegitim und dadurch mittelfristig auch zum Scheitern verurteilt, das wird ihnen immer klarer.

Unter ihnen werden sich Gerüchte und Unheilsmeldungen verbreiten, durch die ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird und sie werden beunruhigende Ängste und andere Störungen wie Sinnestäuschungen und andere Fehlwahrnehmungen und auch Koordinationsschwierigkeiten beim Handhaben und Bedienen ihrer Waffen entwickeln. Ihre Rückschläge und Einbrüche werden dann schnell ein Ausmaß annehmen, dass sie das auf sie zukommende Unheil nicht mehr leugnen oder verdrängen können. Denn dass sie sich aus dem Nachbarland wieder ganz zurückziehen werden, steht fest, es ist nur eine Frage der Zeit.

Die zugespitzte Lage in Frankreich entspannt sich wieder

Die Lage in den Vororten und Städten in Frankreich wird sich wieder deutlich beruhigen und die Gewalt wird wieder aufhören, denn sie nützt niemandem. Die Konfliktparteien werden aufeinander zugehen und den Dialog suchen und die Situation klären. Die jungen Leute werden die Randale und Straßenkämpfe beenden.