Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: Dezember 2023

Trump und alle anderen Lügner und Heuchler in der weltweiten Politik werden fallen und verschwinden

Die Gerichte in den USA werden zukünftig zu ungunsten von Trump entscheiden, sodass er nicht mehr zur Präsidentenwahl antreten kann und auch seinen verbliebenen Anhängern deutlich wird, welcher Natur seine Bestrebungen waren und sind und wes Geistes Kind er ist. Denn er ist sich nicht zu schade, unsinnige Verschwörungserzählungen und andere Unwahrheiten zu befeuern und zu nutzen, wenn sie ihm in seinem Kalkül nützlich erscheinen. Wer einen solchen Umgang mit der Wahrheit pflegt, wie er es gewohnheitsmäßig tut, der ist für ein Amt mit solcher Verantwortung nicht geeignet.

Auch alle anderen Politiker in allen Ländern dieser Welt, die einen zweifelhaften Umgang mit der Wahrheit, mit Recht und Gesetz pflegen und sich ungesetzlich oder unmoralisch verhalten oder so agieren und entscheiden, werden jetzt kein Oberwasser mehr haben, sondern sämtlich ins Straucheln geraten und ihre Machtbasis wird erodieren, ohne dass sie etwas dagegen tun können. Denn wer sich auf Lügen oder Betrug stützt, der baut auf unsicherem Fundament, er stützt sich auf Dinge, die es nicht gibt und wird demenstprechend auch die Folgen seines Leichtsinnes und seiner Torheit zu tragen haben.

Gott kennt die wahren Absichten und Gesinnungen der Mächtigen und er kennt ihr Trachten und ihre geheimen Beratungen untereinander und wird sie alle zu Fall kommen lassen. Denn die Zeiten, in denen das Unrecht herrschte, sind vorbei, man wird die Bereitschaft zur Sünde und zu unmoralischem Handeln und Gesetzesbruch nicht mehr als notwendige Voraussetzung für die Eignung für ein politisches Amt ansehen, so wie es bisher üblicherweise gehandhabt wurde, sondern als Ausschlusskriterium.

Die Mächtigen in allen Ländern der Welt werden ihre Wege wieder gerade machen und wer das nicht will und nicht umgehend damit beginnt, der wird aussortiert und schnell stürzen, seine Macht und sein Einfluss werden ihm endgültig und dauerhaft entzogen.

Die Ukraine wird ausreichend willige und fähige Rekruten finden, die Russen nicht

Die ukrainische Armee wird keinen Mangel an Rekruten haben, die willens und fähig sind, die Soldaten an den Fronten zu unterstützen und notfalls abzulösen. Wer ukrainisch und im entsprechenden Alter ist, wird sich freiwillig melden und sich seinem Land zur Verfügung stellen.

Auf russischer Seite dagegen wird es einen gravierenden Mangel an kampfwilligen und kampffähigen Rekruten geben, dem man auch nicht abhelfen kann. Vor allem an wichtigen und kritischen Stellen werden ihnen die Soldaten mit einer entsprechenden Qualifikation ausgehen.

Von westlicher Seite, wird man der Ukraine alles liefern, was diese benötigt, um die Invasoren zurückzuschlagen, auch Taurus-Marschflugkörper und Kampfflugzeuge. Diese Unterstützung ist auch für den Westen die einfachste und günstigste Art, den Konflikt von sich selbst fern zu halten und zeitnah zu beenden.

Putin kann den Konflikt nicht endlos weiter führen, er muss bald einlenken, wenn er sieht, dass unsere Unterstützung der ukrainischen Verteidigung dauerhaft ist und weitergeht, solange sie benötigt wird und dass sein Angriff auf das Nachbarland seinerseits die Unterstützung in der eigenen Bevölkerung verliert. Ihm erodiert bald die Grundlage und das, was er für die Ukraine kalkuliert, wird ihn selbst treffen, denn ihm selbst wird man im eigenen Land und auch darüber hinaus immer offener die Unterstützung versagen.

Immer mehr seiner bisherigen Unterstützer werden sich von ihm abwenden, weil ihn das Glück offensichtlich verlassen hat und er seine Zusagen und Versprechungen nicht mehr einhalten kann. Ihm wird die Machtbasis erodieren und er wird nicht mehr agieren, sondern immer mehr zum Reagieren gezwungen sein, was alle Beobachter registrieren und ihre Schlüsse daraus ziehen werden. Er wird als Partner immer unattraktiver, auch im globalen Süden und in Asien wird man sich von ihm zunehmend wieder abwenden, denn sein Stern ist bereits dabei zu sinken, er hat sich offensichtlich verkalkuliert und schafft es jetzt nicht mehr, das Ruder noch einmal herumzureißen. Er kommt aus seiner Sackgasse nicht mehr heraus und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er das auch selbst nicht mehr leugnen kann.

Die russische Armee zersetzt sich zunehmend und die Unterstützung durch die russische Gesellschaft bricht weg

Die Moral wird den auf russischer Seite in der Ukraine Kämpfenden vollständig abhanden kommen und es wird auch an allen Frontabschnitten offene Aufstände und Meutereien unter ihnen geben. Die Stimmung unter den russischen Militärangehörigen wird so destruktiv werden, dass sich die russische Armee zunehmend zersetzt und ein Aufrechterhalten der Kämpfe immer unmöglicher wird.

Es wird bei ihnen nichts mehr funktionieren, die Kommunikation, die Logistik, die Abstimmung untereinander und die Koordination wird so stark gestört sein, dass die Angreifer handlungsunfähig werden. Man wird unter den russischen Verbänden mehr gegeneinander als miteinander kämpfen und sich gegenseitig die Bemühungen hintertreiben, miteinander konkurrieren und rivalisieren und sich nichts mehr gönnen. Auch wird die Befehlskette weiterhin unterbrochen sein und überall wird es an den nötigen Informationen mangeln, sodass die Soldaten massenweise ihre Befehle nicht mehr ausführen und das auch nicht mehr können. Sollten sie noch Befehle erreichen, werden sie diese nur halbherzig, gar nicht oder nur zum Schein ausführen, sodass die Ziele der Befehle nicht erreicht werden. Auch die Kommandeure werden falsche Informationen über die Lage an den Frontstellungen haben, sodass ihre Entscheidungen ineffektiv oder selbstschädigend sind und die eigenen Interessen unterlaufen oder ihnen zuwider gehen.

An den entscheidenden Stellen wird den Russen das ausgebildete Personal ausgehen, sie werden für kritische und unentbehrliche Stellen keine geeigneten Leute mehr finden und die mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen werden in großer Zahl ausfallen und es wird sich niemand mehr finden, sie zu ersetzen. Auch wird es an allen Frontabschnitten an allem mangeln, der Nachschub und die Munition wird nie dort ankommen, wo sie gebraucht wird, es werden überall Güter ankommen, die nicht benötigt werden oder die nicht passend und nicht verwendbar sind.

Auch die Rüstungsproduktion in Russland wird weit hinter den Erfordernissen und den Erwartungen zurückbleiben, es werden viele unentbehrliche Teile und Materialien fehlen und die Korruption wird den Großteil der Mittel, die für die Rüstung gedacht sind, abziehen. Den westlichen Staaten wird es besser gelingen, die Sanktionen in der Praxis auch konsequent durchzusetzen, sodass die russischen Rüstungbetriebe keine Wege mehr finden, diese zu umgehen.

In Russland selbst werden sich die Angehörigen der Soldaten, vor allem die Frauen, Mütter und anderen Angehörigen, zusammenschließen und ein Einlenken des Kreml und eine Beendigung der Invasion im Nachbarland erzwingen. Diese Bewegung wird rapide anwachsen und es werden sich auch andere Gruppen anschließen von Menschen, die ein Ende des Krieges wollen. Die Menschen werden sich nicht mehr ins Private flüchten, sondern sie werden sich ihres Potentials und ihrer Macht bewusst werden und im eigenen Land eine Front aufbauen, die Putin und die Politiker zwingt, die gescheiterte Invasion zeitnah zu beenden. Der von der Regierungspropaganda genährte falsche Patriotismus wird in der Bevölkerung schwinden, man wird die eigenen Interessen höher bewerten als die Großmachtambitionen der Führung in Moskau. Diese Bewegung wird noch vor den Wahlen rasant anwachsen und sie wird schnell so groß werden, dass sie sich nicht mehr gewaltsam unterdrücken lässt, so wie man es bisher in Putins Russland mehr oder weniger erfolgreich handhabte.

Alle Unrechts- und Unterdrückungsregime werden stürzen

Den Mächtigen der Länder dieser Welt wurde ausreichend Zeit gegeben, ihre Wege zu ändern. Sie aber wollen nicht rechtschaffen werden, weswegen es keine Alternative dazu gibt, diese meiner Sache feindlichen Regierungen nach und nach und dauerhaft wegzutun.

Beginnen wird dieser Prozess demnächst mit dem russischen, dem iranischen und dem nordkoreanischen Regime, in allen diesen Ländern werden fundamentale Umwälzungen beginnen, die aber nicht chaotisch erfolgen, sondern weitestgehend geordnet und friedlich.

Es war von Beginn an deutlich (und so ist es in den Schriften auch angekündigt) dass entweder die Regierenden rechtschaffen werden, oder eben die aktuellen Machthaber in allen Ländern der Welt Platz machen müssen für eine neue Generation von rechtschaffenen Politikern und Machthabern. Denn heute sind überall Diebe, Lügner und Mörder an der Macht, das bedarf keiner weiteren Erläuterung, weil es jedem bekannt ist, das wird sich jetzt aber ändern.

Herrn Putin wird es als ersten Treffen, weil sein Fall der eindeutigste ist, denn auf ihn treffen alle diese Attribute zu, er ist sowohl ein Dieb, als auch ein Lügner und ein Mörder. Weil jeder mit dem gestraft wird, womit er sündigt und die Taten der Menschen deutlich erkennbar auf sie selbst zurückfallen, wird er ein ähnliches Ende haben, wie es viele derer erfahren haben, die ihm widersprochen haben und die seine Verfahrensweisen und seine Handlungsgewohnheiten nicht gutgeheißen haben. Er wird durch Menschen aus seinem Umfeld fallen gelassen, verraten und beseitigt, so wie er selbst viele seiner Gegner beseitigen ließ.

Ähnlich wird es auch Herrn Kim aus Nordkorea und den Machthabern in Iran ergehen, denn sie alle regierten durch Gewalt, Zwang und Unterdrückung, was in den heiligen Schriften ausgeschlossen ist. Niemand wird diesen Leuten nachtrauern, wenn sie weg sind, im Gegenteil, man wird erleichtert sein, denn dieser Prozess wird bei den genannten nicht enden, sondern nach und nach alle Politiker treffen, die ihre Wege nicht ändern wollen und die an den alten, üblen Wegen festhalten wollen. Gott kennt sie, ihre Pläne und Erwägungen in ihrem Innern und ihre vermeintlich geheimen Unterredungen mit Gleichgesinnten und Vertrauten und sie werden dafür jetzt zur Verantwortung gezogen, denn das alles wird auch öffentlich bekannt werden.

Wer Konflikte schürt und nicht nach Interessensausgleich und Verständigungsmöglichkeiten bei interantionalen Unstimmigkeiten sucht, wer Gewalt selbst nutzt, diese fördert, zulässt oder Leute schützt, die illegitime Gewalt ausüben, wer seine Macht oder die Justiz missbraucht und sie willkürlich zum Schaden seiner Bürger einsetzt, wer sich durch seine Stellung selbst zu bereichern sucht oder anders grob amoralisch und unverantwortlich handelt: Diese alle wird es jetzt treffen, sie werden gehen müssen und alles wieder verlieren, was sie sich auf diesem Wege durch Unrecht angeeignet haben.

Sie alle haben ihr Haus auf Sand errichtet, sie nutzten das Unrecht als Stütze und es war ihnen allen bekannt, dass diese Stütze zuletzt brüchig wird. Denn der, der ihnen bisher ihren Erfolg verschafft und garantiert hat, lässt sie im Stich und macht sich aus dem Staub. Die Zeiten, in denen der Feind der Menschen die Posten an seine Gefolgsleute verteilt hat und die Lügner, die Diebe und Mörder an die Macht gebracht und sie dabei gestützt hat, sind unwiederbringlich vorbei, es wird jetzt wieder Recht und Gerechtigkeit durchgestetzt und, wo nötig, auch gegen den Willen der heute Einflussreichen erzwungen.

Für sie bedeutet es das Ende, für die Völker aber bedeutet das Freiheit, Heil, Erleichterung und Befreiung von allem Unrecht und aller Bedrückung, die man zuletzt immer mehr für unabänderlich und naturgegeben hielt, weil sich immer überall die falschen durchzusetzen pflegten. Dieses Übel wird jetzt mit seiner Wurzel beseitigt, man wird die Folgen und das viele Unheil, das damit verbunden war, schon bald in der Welt nicht mehr finden, denn die Umwälzungen werden zügig voranschreiten und unumkehrbar sein.

Es wird dabei nicht nur die Entscheider an den Spitzen und in der Politik treffen, sondern es werden auch in Behörden, auf allen Ebenen und in allen Gesellschaftsbereichen, wo derzeit Macht ausgeübt wird, diese nicht mehr Leuten anvertraut sein, die sie missbrauchen oder die charakterlich dafür ungeeignet sind, von niedriger Gesinnung und übler Motivation und anderen ausschließenden und disqualifizierenden Eigenschaften. Es werden ab jetzt stattdessen verantwortliche Menschen überall in Leitungsfunktionen kommen, die das Wohl ihrer Organisation und der Gesellschaft bei ihren Entscheidungen im Sinn haben und nicht den eigenen scheinbaren Vorteil.

Man wird in Europa die Produktion der benötigten Rüstungsgüter für die Ukraine schnell und deutlich hochfahren

Die entsprechenden Betriebe der deutschen Rüstungsindustrie wird man jetzt anweisen, die Produktion stark und schnell zu erhöhen, damit der Ukraine alles geliefert werden kann, was man zugesagt hat und was man dort benötigt, um das Land weiterhin erfolgreich gegen die russische Aggression zu verteidigen. Nur wenn Putin sieht, dass auch wir unseren Worten Taten folgen lassen, wird er sehen, dass sein Kalkül, den Krieg scheinbar in die Länge zu ziehen, nicht aufgehen wird. Nur so kann man ihn zwingen, sich zeitnahen und ernsthaften Verhandlungen über ein Ende des Überfalls nicht weiter zu verweigern. Dazu muss man ihn da treffen, wo er seine eigenen Stärken sieht, vor allem bei der langfristigen Durchhaltefähigkeit und der Entschlossenheit dazu. Eine erkennbar mittel- und langfristig angelegte Unterstützung der Ukraine wird am Ende zu einer schnelleren Beendigung des Konfliktes führen, d.h. es ist das wirksamste und vielleicht das einzige kurzfristige Mittel, Putin zum Umdenken und zum Einlenken zu bewegen.

Auch in allen anderen Unterstützerländern der Ukraine wird man die Lieferungen, im Moment vor allem an Munition, nach Kräften ausweiten und hochfahren und auch die eigene Produktion für den erwartbaren zukünftigen Bedarf anpassen. Denn je mehr wir jetzt die Ukraine unterstützen, umso wahrscheinlicher wird es, dass wir uns selbst in naher Zukunft nicht gegen irgendwen verteidigen werden müssen. Das ist auch für uns die einfachste und günstigste Alternative, alle anderen Szenarien, d.h. wenn man Russland nicht jetzt bereits stoppt und Eroberungs- und Unterjochungskriege wieder möglich werden, weil sie sich zu lohnen scheinen, würden weitaus aufwändiger und auch risikoreicher für Europa und die Welt. Denn das ist auch nicht nur ein Signal an Putin selbst, sondern auch an alle anderen Aspiranten, die ähnliche Pläne hegen oder Bereitschaft dazu hätten.