Schlüssel zur Erkenntnis aller natürlichen und übernatürlichen Dinge

Monat: Januar 2024 (Seite 1 von 2)

Alle Milizen und Banden lösen sich weltweit auf

Alle Milizen, Privatarmeen, Verbrecherbanden und alle anderen kriminellen Vereinigungen weltweit werden sich auflösen und ihre Aktivitäten beenden. Der Zusammenhalt innerhalb und untereinander wird vollständig schwinden, man wird sich nicht mehr mit den Zielen, Machenschaften und der Ideologie der Vereinigungen identifizieren und alle ihre Mitglieder werden zukünftig eigene Wege gehen und die Ziele ihrer Organisationen und auch ihre Anführer verraten. Ihren Ehrenkodex und alle Loyalitäten werden sie brechen und vergessen und stattdessen auf ihr Gewissen hören, denn die Organisationen, denen sie angehört haben, haben für niemanden etwas Gutes gebracht, sie haben niemandem wirklich genützt, sondern nur Schaden verursacht, sowohl in ihrer eigenen Gesellschaft und ihrem Land, als auch in der Region und im Rest der Welt.

Sie waren ein Mittel, die Übel in der Welt und unter den Menschen zu mehren, es kann nichts Gutes an ihnen gefunden werden, egal, welche hehren Namen, Titel oder Zielsetzungen sie sich gaben und selbst zuschrieben. Sie nannten sich z.B. eine ‚Partei Gottes‘, wie die sogenannte ‚Hisbollah‘ im Libanon und verfolgten dabei die Ziele des Feindes der Menschen. Sie waren ein Werkzeug ihres eigenen erklärten Feindes und feierten sich dafür in glorreichen Videos und in pompösen und großsprecherischen Kundgebungen.

Immer mehr ihrer Kämpfer werden diese, ihre eigene Natur begreifen und sich von diesem Irrweg abkehren, denn sie schneiden sich letztlich ins eigene Fleisch und erwerben sich auch vor Gott keinerlei Verdienst durch diese im Koran und auch in allen anderen Schriften ausdrücklich verbotenen Aktivitäten.

Das gilt für alle Milizen weltweit, ob sie in der islamisch geprägten Welt oder in Afrika aktiv sind, oder ob sie für Russland, in Asien oder für Warlords irgendwelche Aufträge ausführen, oder ob sie inform von Drogenbanden die Länder Südamerikas destabilisieren und terrorisieren: Sie alle werden sich auflösen und ihre ehemaligen Mitglieder werden bessere Alternativen finden, ihren Unterhalt zu erwirtschaften und sich auf ehrliche Weise ihr Auskommen verdienen.

Die Bevölkerungen in allen Ländern werden sich gegen diese parasitären und auf viele Weisen schadbringenden Banden wenden und sie nicht mehr heimlich unterstützen, sondern ihr Wissen über sie und ihre Aktivitäten mit den jeweiligen Strafverfolgungsbehörden teilen und deren Vorgehen gegen sie wird wirksam, effizient und erfolgreich sein. Die Familien werden es ihrem Nachwuchs verbieten, sich bewaffneten Gruppen oder MiIizen anzuschließen, denn ihre Versprechen sind hohl und das Heil, das sie verheißen, ist in Wahrheit Leid und Elend und fördert nur die Unordnung und Instabilität für die eigene Gesellschaft und das Heimatland. An ihren Früchten werden die Bäume erkannt und ihre Früchte sind offenkundig schlecht, faul und ungenießbar und zu jedem Zweck unbrauchbar.

Die Mitglieder der noch bestehenden Milizen und Banden werden sich zunehmend untereinander misstrauen und sie werden sich über alle Fragen uneins und sich nicht mehr auf gemeinsame Ziele und koordiniertes Vorgehen einigen können. Sie werden sich nicht mehr verstehen, stattdessen miteinander rivalisieren, gegeneinander arbeiten und ihre Strukturen werden dadurch brüchig und sich schließlich auflösen. Sie können sich nicht mehr aufeinander verlassen und misstrauen sich gegenseitig, weil sich immer mehr ihrer Mitglieder mit ihrem Insiderwissen an die Behörden wenden, um von Kronzeugenregelungen und anderen Vorteilen zu profitieren.

Nach und nach werden sich alle kriminellen und nichtstaatlichen Vereinigungen weltweit auflösen und ihre Waffen niederlegen und abgeben, die Behörden und staatlichen Kräfte werden überall schnell Oberhand gewinnen und die Kräfteverhältnisse werden sich eindeutig wieder zugunsten der Ordnungsmächte verschieben.

So wird die Instabilität in allen Regionen der Welt stark zurückgehen, was allen Beteiligten nützen wird, nicht zuletzt den ehemaligen Anhängern von militanten und kriminellen Gruppen selbst.

Auch die Korruption wird man in allen Ländern immer besser in den Griff kriegen und auch jede Form von illegalem Handel, wie z.B. auch den Waffen-, Drogen- und Menschenhandel. Für alle unehrlichen Geschäftsmodelle ist es das endgültige Ende, es wird schnell gehen und niemand wird diese Übel vermissen, wenn sie weg sind und man wird damit auch nicht wieder anfangen, weil der, der die Menschen dazu angereizt hat, selbst aus der Welt geworfen, gebunden und unschädlich gemacht wird. Damit werden alle diese Probleme mit ihrer Wurzel ausgerissen, sodass sie, wenn sie einmal weg sind, auch nicht mehr neu erstehen können.

Die Huthi-Rebellen im Jemen lösen sich auf und stellen alle Kämpfe und Angriffe ein

Die Huthi-Rebellen im Jemen werden sich sowohl mit ihrer Schutzmacht Iran als auch untereinander zerstreiten und in allen Fragen vielerlei unterschiedliche Meinungen haben. Man wird keinen gemeinsamen Nenner mehr finden und sich in allen Belangen nicht mehr auf ein Vorgehen einigen können, sodass sich die Rebellen von ihren Unterstützern im Iran schnell und tiefgreifend entfremden und zukünftig eigene Wege gehen wollen. Auch innerhalb dieser Miliz wird ein koordiniertes und gemeinsames Handeln unmöglich, man wird sich gegenseitig nicht mehr über den Weg trauen, untereinander rivalisieren und sich keine Erfolge mehr gönnen.

Es werden unter den Kämpfern, ihren Auftraggebern und Führern Grabenkämpfe und Konflikte entstehen, die dafür sorgen, dass die Gruppe sich in verschiedene Fraktionen aufspaltet mit unvereinbaren Ansichten und Zielen, um sich schließlich bald ganz aufzulösen.

Denn diese Gruppe fördert nirgendwo das Heil oder die Stabilität, sie sind dazu gegründet und werden dazu benutzt, um Unfrieden und Unordnung zu erzeugen. Deswegen werden sie jetzt nicht mehr gebraucht, denn die Zeit der bewaffneten Konflikte geht zuende. Wer damit sein Brot verdient hat oder anderweitige Vorteile daraus zog, muss sich jetzt etwas anderes suchen und wer bewaffnete Konflikte weiterhin schürt oder fördert, der wird seinen Einfluss und seine Relevanz verlieren, niemand wird mehr auf ihn hören oder ihm folgen, denn die Zeit der Kriegstreiber ist unwiederbringlich vorbei.

Die Bekämpfung des Drogenhandels und der organisierten Kriminalität in Ecuador wird zunehmend erfolgreich

In Ecuador wird es der neuen Regierung gelingen, die Kriminalität wirksam und dauerhaft unter Kontrolle zu bringen und auch den aus dem Gefängnis geflüchteten Bandenchef ‚Fito‘ wird man schnell wieder finden und erneut inhaftieren. Ihm wird dann keine neue Flucht mehr gelingen.

Der Zusammenhalt unter den Bandenmitgliedern wird verloren gehen und sie werden sich innerlich zerstreiten, gegeneinander arbeiten und uneins werden und vermehrt mit den jeweiligen Behörden kooperieren. Den Gangster-Ehrenkodex wird man ganz vergessen und aufgeben, man wird bei den Behörden und vor Gericht gegeneinander aussagen und auch die Bosse und Drahtzieher belasten, sodass man auch gegen diese effektiv vorgehen kann.

Die Verflechtungen und Verbindungen der organisierten Kriminalität in die Sicherheitsapparate und in die Politik wird man auflösen, alle Beamte, die Verbindungen zu Bandenmitgliedern haben, werden diese aufgeben.

Die jungen Menschen in Ecuador werden andere, bessere Möglichkeiten finden, ein Auskommen zu haben und die Banden meiden, denn diese Leute bringen keine Lösung und keinen Vorteil sondern sie mehren überall, wo sie aktiv sind, das Elend und die Unsicherheit und destabilisieren die Gesellschaft.

Auch in der Bevölkerung wird man sich gegen das Wirken dieser Banden solidarisieren und zusammenschließen, denn alle Einwohner leiden gleichermaßen unter ihnen. Man wird sie ächten, verachten und nicht mehr fürchten, ihr Mythos wird verfliegen und es wird für alle eine Erleichterung sein, wenn man sie wieder los ist.

Ihre Drogen- und anderen Geschäfte werden wirksam gestört, es werden den Behörden immer öfter empfindliche und weitreichende Erfolge gegen ihren Handel und ihre anderen illegalen Aktivitäten gelingen, die Kräfteverhältnisse werden sich zugunsten der Behörden gänzlich umkehren und auch international und behördenübergreifend wird die Zusammenarbeit deutlich effizienter und schlagkräftiger, sodass dieses weltweite Problem wirksam und dauerhaft gelöst wird. Diejenigen, die gegen die internationale organisierte Kriminalität kämpfen, werden mit ihren Gegenmaßnahmen und Vorhaben zunehmend erfolgreich sein, sie werden Methoden und Mittel finden, diese Aktivitäten immer mehr zu unterbinden und ihre Ermittlungen und anderen Maßnahmen werden schnell große Erfolge erbringen, die Kräfteverhältnisse werden sich in ihrem Sinne verändern.

Auch die Bauern, die bislang Drogenpflanzen anbauen, werden bessere und ertragreichere Alternativen dafür finden sodass weniger Drogen hergestellt werden und auch der Absatz solcher Produkte wird weltweit einbrechen, denn der Drogenkonsum geht weltweit stark zurück und hört bald auch ganz auf, denn diese Mittel bringen in keiner Hinsicht etwas Gutes, alles, was sie leisten, ist überall das Elend die Instabilität und die Unsicherheit zu mehren.

Die Huthis im Jemen stellen alle kriegerischen Handlungen im Jemen und im Roten Meer ein

Die Huthi-Rebellen im Jemen werden schnell einlenken und die Schifffahrtsrouten im Roten Meer nicht mehr stören. Denn sie bringen damit die ganze handeltreibende Welt gegen sich auf. Auch der Iran tut sich damit keinen Gefallen, dass er sie dabei unterstützt.

Auch die Kämpfe im Jemen selbst wird man zu beenden suchen, man schadet damit der eigenen Bevölkerung, denn die Unruhen und Kämpfe der Rebellen gehen hauptsächlich zu ihren Lasten, die Einwohner sind die Leidtragenden. Man wird Druck auf die Rebellen ausüben, die Kämpfe zeitnah zu beenden.

Auch die Piraterie vor Somalia und in anderen Regionen wird man ganz einstellen und unterlassen.

Die Anklage Israels vor dem Internationalen Gerichtshof wird dem ANC kein Glück bringen

Der ANC in Südafrika wird zukünftig keine Wahl mehr gewinnen und nicht mehr die Regierung in dem Land stellen. Denn die Anklagen gegen Israel, wie sie heute vor dem Internationalen Gerichtshof vorgetragen wurden, entbehren jeder wahren und realen Grundlage.

Es ist, wie immer in solchen Fällen, wenn jemand, der selbst schuldig ist, Andere seiner eigenen Taten beschuldigt: Das was sie den Beschuldigten vorwerfen, tun sie immer selbst, da hat Netanjahu völlig recht. Denn es ist den Menschen zueigen, die eigene oft unbewusste und ins Gegenteil rationalisierte Schuld immerzu in Anderen zu sehen, weswegen es in der Schrift heißt, dass dem Menschen am Ende aus seinen eigenen Worten das Urteil gesprochen wird. Das, was er in anderen sieht, hat er immer, wenn er im Unrecht, d.h. in Selbsttäuschung und in Irrtum, ist, selbst in sich. Dieser universelle Mechanismus gehört zur menschlichen Natur und zu unserem psychischen Habitus. Denn die Angriffe der Hamas vom 7.10.23 waren, nach allem, was man öffentlich weiß, tatsächlich als versuchter Völkermord geplant. Denn die Ausrottung der Juden und die Zerstörung Israels, d.h. der Völkermord, ist laut ihrer eigenen Charta bekanntlich eines der Hauptziele der Hamas.

Dieser Vorstoß des ANC wird sich in jeder Hinsicht als Schuss ins eigene Knie erweisen und nichts Positives für die Bewohner von Gaza bewirken, im Gegenteil, die Absurdität und Haltlosigkeit vieler ihrer Argumente und Anklagen gegen israelische Maßnahmen, die ihrerseits in der Regel dem Selbstschutz dienen und Reaktionen auf die Taten der Radikalen auf Seiten der Palästinenser sind, wird dadurch offenbar und für Jedermann ersichtlich.

Nein, man hat sich damit keinen Gefallen getan und man hätte diese Klage besser nicht erhoben, sie wird den Urhebern und Unterstützern kein Glück bringen. Ihr Stern wird sinken, denn wer Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht erklären will, der hat damit keinen Erfolg.

Homöopathische Mittel bleiben weiterhin Kassenleistung, so wie es ist

Man wird homöopathische Arzneimittel weiterhin als Kassenleistung beibehalten, weil die Menschen selbst die Wahl haben sollen, womit sie sich behandeln lassen.

Es gibt in dieser Welt und in der Natur viele Kräfte und Wirkungen, die nicht objektiv gemessen oder nachgewiesen werden können und trotzdem sind sie wirksam, oft deutlich wirksamer als das Sicht- und Messbare.

Wer sich alternativ behandeln lässt, der schaut selbst natürlich auch auf den Effekt und wenn er den Eindruck hätte, es brächte nichts, würde er sich beim nächsten Mal dagegen entscheiden. Die Menschen sind keine Idioten, die Dinge tun, von denen sie keinen Nutzen haben, jeder beurteilt die Erfolge seiner Maßnahmen und Handlungen ständig selbst, anders könnten wird gar kiene Entscheidungen treffen.

Man wird diese Initiative von Herrn Lauterbach also stoppen, denn sie wäre vermutlich sogar kontraproduktiv, sie würde zu höheren Kosten führen, weil sich die bisher Akternativen dann teurere Kassenmedikamente verschreiben ließen.

Man wird jedem selbst die Wahl lassen, worauf er sein Vertrauen setzt, auch wenn es Schulmediziner ärgert, dass man ihre Kompetenz nicht als absolut behandelt und nach einer Logik geht, die ihnen fremd ist, weil sie sie nicht verstehen.

Die chinesischen Provokationen und Machtdemonstrationen hören auf

China wird sich in seinem Ausdehnungsdrang beschränken und es unterlassen, zu anderen Staaten gehörende Gebiete für sich zu reklamieren.

Es gilt auch in ihrem Umfeld nicht das Recht des Größten, des Mächtigsten und des Stärkeren.

Wenn die chinesische Regierung ihre Machtdemonstrationen, Gebietsansprüche und Provokationen der Nachbarn nicht einstellt und unterlässt, wird das gravierende Folgen für ihre Partei und das Land selbst haben.

Auch China muss sich an geltendes Recht halten und wenn man das nicht tut, hat das Folgen.

Alle russischen Drohnen gehen defekt und erfüllen ihren Zweck nicht

Alle Kampf- und Aufklärungsdrohnen, die vom russischen Militär in der Ukraine eingesetzt werden, werden ihre Aufgabe nicht erfüllen, sondern sich als chronisch störanfällig und fehlerhaft erweisen. Vor allem die Kamikazedrohnen vom Typ Lancet, Orion und die vom Typ KUB-BLA werden betroffen sein, aber auch alle anderen Typen und Varianten, die vom russischen Mitlitär in der Ukraine eingesetzt werden.

Der Antrieb dieser Drohnen wird defekt gehen, die Stromversorgung wird ausfallen und auch die Software und Hardware der Antriebs- und Steuerungselektronik wird fehlerhaft sein, sodass diese Waffen und Geräte ihren Weg zum Ziel nicht finden. Auch die Datenübertragung und die Navigation wird Probleme machen, die sich nicht beheben lassen und einen Einsatz unmöglich machen. Die eingesetzten russischen Drohnen werden sich selbst, freundliche Ziele oder sich im Flug gegenseitig zerstören, sodass ihr Einsatz keinen Nutzen sondern nur Gefahren bringt.

Die Betriebe der russischen Rüstungsindustrie und auch alle Zulieferer werden massiv unter Störfällen und zerstörerischen Naturereignissen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Bränden, Detonationen, Stromausfällen und anderen Ereignissen dieser Art zu leiden haben, sodass sie die Produktion einstellen müssen und ihre Fertigungsziele nicht erfüllen. Auch werden sie zu wenig Arbeiter haben und die Lieferanten und Spediteure werden keine Fahrer für den Transport finden. Auch an Rohstoffen, Materialien und anderen notwendigen Vorprodukten und technischen Bauteilen wird es stark mangeln und man wird diese Mängel nicht beheben oder ausgleichen können. Wer aus dem Ausland Teile oder Waffen nach Russland liefert, wie es Nordkorea und der Iran bereits tun, wird sich diese vielen Probleme auch ins eigene Land holen und dessen eigene Industrie wird an den genannten und vielen weiteren Mängeln, Gefahren und Problemen ebenfalls erkranken.
« Ältere Beiträge