Herr Putin wird bald schon ein ähnliches Ende finden, wie sein ehemaliger Kettenhund und Erfüllungsgehilfe Prigoschin. Denn jeder wird mit dem gestraft, womit er sündigt, am Ende wird das Tun aller Menschen und vor allem das der heute Mächtigen auf sie selbst zurückgewendet und man wird mit ihnen tun, was sie selbst an Anderen taten und für diese entschieden. Wer zum Schwert greift, wird auch selbst durch das Schwert umkommen. Putins eigene Sicherheitsleute, die ihn heute noch schützen, werden sich gegen ihn wenden und sein Ende aktiv herbeiführen und dabei helfen.
Auch die Hintermänner und Auftraggeber des Sprengstoffanschlags auf die Nordstream Pipelines und auch die Ausführenden werden belangt und die Konsequenzen dafür am eigenen Leib erfahren. Das muss nicht öffentlich passieren, die Hintermänner müssen dazu nicht öffentlich bekannt und offen angeklagt werden, aber ihnen wird diese Sprengung kein Glück bringen, es wird sehr ernste Konsequenzen für sie haben, auch wenn die Hintermänner Ukrainer sind.
Denn alle werden gleich behandelt, jeder wird für das geradestehen, was er tut oder anderen aufträgt und da gibt es keine Ausnahmen.
Über die gerade Mächtigen wird strenges Gericht ergehen, im Moment wähnen sie sich offenbar noch sicher, denn sie fahren ja fort mit ihrem Unrecht und ihrer Willkür, aber alles, was sie gerade planen und ausführen, wird registriert und nichts bleibt ungesehen auch das nicht, wofür sich keine menschlichen Zeugen finden. Sie werden sich für alles am Ende verantworten, nichts wird übergangen oder erlassen und ihre eigene Zukunft wird ganz dem entsprechen, was sie anderen hier zugemessen haben, als sie noch die Entscheidungsmacht dazu hatten. Denn ihre Macht wird ihnen schon bald genommen, der, der sie ihnen verliehen hat, wird sie ihnen auch wieder nehmen und dann wird es dem Politiker gehen wie dem Bettler, dem Priester wie dem Laien und dem, der kauft, wie dem Verkäufer. Jeder wird dann an seinen eigenen Taten gemessen und erhält diesen entsprechend alles zurück, was von ihm hier ausgegangen ist.