Weil China weiterhin Waffen an Russland liefert, unter anderem Drohnen und Drohnenkomponenten, wird die Armee des Landes, die sogenannte Volksbefreiungsarmee jetzt ebenfalls vollständig entwaffnet. Denn China befindet sich in den Reihen der Aggressoren dieser Welt, es hat sich das Ziel der Ausdehung des Territoriums mit gewaltsamen Mitteln vorgegeben und verfolgt dieses Ziel trotz aller Warnungen und Appelle weiterhin konsequent. Darum wird diesem Bestreben Einhalt geboten, weil jetzt die Zeit ist, in der alle Kriege weltweit ein für allemal beendet werden. Dazu werden zunächst alle aktiven oder potentiellen Aggressoren entwaffnet und danach, wenn diese Gefahren beseitigt sind, auch alle anderen Nationen und Völker. Denn Waffen werden dann nicht mehr benötigt, man wird es ganz aufgeben, gegeneinander in den Krieg zu ziehen. Weil es aber Mächte gibt, die sich diesem bereits feststehenden Plan widersetzen wollen, werden diese gezwungen, ihre feindseligen Aktivitäten zu beenden. Denn der Frieden wird mit Macht erzwungen, auch gegen den Willen der Mächtigen von heute. Wenn es nach diesen ginge, würde es keinen Frieden geben, denn sie gehen alle in die Irre und folgen ihren verkehrten Wünschen und Vorstellungen, die der Satan in ihnen erregt, um den Unfrieden in der Welt zu befördern. Dafür loben und bewundern sie sich gegenseitig und sie bestärken sich darin und besprechen miteinander Machterweiterungspläne für die Zukunft.

Darum gehen alle Drohnen in chinesischem Gebrauch, aus chinesischer Entwicklung und Produktion irreparabel defekt, die werden nicht mehr starten, denn der Antrieb wird schon zu Beginn des Flugs versagen. Die Steuerungssoftware wird ebenfalls defekt sein und sich nicht mehr programmieren lassen und die Codes, Befehle und Daten werden korrupt werden weil sich die Bits in den Speichern und Leitungen willkürlich vertauschen und verdrehen, sodass die Systeme nicht mehr laufen. Auch die Steuerung über Funk oder über Satellit wird nicht mehr möglich sein, die Drohnen werden schnell vom Kurs abkommen und den Weg und das Ziel nicht finden, sie werden vor Erfüllung ihrer Mission niedergehen und irgendwo auf freiem Feld oder im Wasser abstürzen, wo sie keinen Schaden anrichten. Die Flügel der Drohnen und die Lenkflossen und Ruder werden verformt und verbogen sein, sodass es den Fluggeräten nicht möglich ist, ruhig geradeaus zu fliegen. Sie werden sehr störanfällig sein für alle Arten von Umwelteinflüssen wie Wind, Nässe und Niederschlag und sich leicht destabilisieren lassen. Alle Gegenmaßnahmen von potentiellen Zielländern werden schnellen Erfolg bringen und die chinesischen Drohnen massenhaft zum Absturz bringen und unschädlich machen. Auch von selbst werden die Drohnen abstürzen, etwa weil der Motor oder das Triebwerk ausfällt, der Treibstoff fehlt oder die Elektronik wieder verrückt spielt. Auch die Stromversorgung an Bord, die Akkus und Batterien, werden ausfallen und sich selbst entladen oder überhitzen, Feuer fangen und explodieren und keine Energie liefern. Es werden sich Kabel und Kontakte im Innern lösen, sodass alle essentiellen Funktionen immerzu ausfallen.

Dieselben Probleme zeigen sich auch bei allen Flugzeugen der chinesischen Luftwaffe, auch bei diesen funktionieren Technik, Mechanik und Elektronik nicht mehr. Die Bordelektronik und das Verhalten der Flieger wird so unberechenbar und unbeherrschbar sein, dass sich die Piloten weigern, diese Flugzeuge noch zu besteigen. Wer es dennoch wagt, wird mit ihnen abstürzen. Das gilt sowohl für Kampfeinsätze, als auch für Test-, Droh-, Abschreckungs- Erkundungs-, Transport- oder Aufklärungsflüge. Die Piloten werden Ängste und Unsicherheiten entwickeln, sie werden sehr schreckhaft, unkonzentriert und nervös sein, sodass sie im Kockpit die Geräte falsch bedienen und alle Funktionen unsachgemäß handhaben. So werden ihre Einsätze ineffektiv und wirkungslos sein, sie bringen sich selbst in Gefahr und sie werden unverrichteter Dinge abbrechen und alle Angriffe und Aktionen vor der Ausführung beenden müssen.

Auch alle Arten von Raketen aus chinesischer Produktion werden ihren Zweck nicht erfüllen und ihr Ziel nicht erreichen und nicht detonnieren nach dem Absturz. Auch bei diesen ist der Antrieb fehlerhaft, die Treibladung und der Treibstoff werden nicht zünden und während des Fluges ausfallen. Die Geschosse fliegen nicht auf ihr anvisiertes Ziel zu sondern gehen an einem ganz anderen Ort nieder, wo sie keinen Schaden anrichten und nichts bewirken. Sie werden bereits beim Start und beim Verladen explodieren oder beschädigt werden, sodass sie die Abschussvorrichtungen beschädigen und zerstören. Die Flugkörper und die Ruder und Flügel werden sich so stark verformen, dass ihre Flugbahn unberechenbar und ihr Flug instabil ist, sodass man davon absehen muss, diese Waffen überhaupt noch einzusetzen, denn sie bewirken nichts, sondern blamieren nur die Hersteller und Entwickler, denn die chinesischen Raketen erweisen sich insgesamt als Ausschussware, die zu gar keinem Zweck zu gebrauchen ist.

Das gilt für alle Drohnen, Flugzeuge und Raketen der sogenannten Volksbefreiungsarmee Chinas, egal ob aus eigener Produktion oder zugekauft, vor allem aber für die folgenden Modelle und Typen:

UAVs

DJI Agras
DJI Air Series
DJI Avata Series
DJI Flame Wheel
DJI FPV
DJI Inspire Series
DJI Matrice
DJI Mavic Series
DJI Mini Series
DJI Neo
DJI Phantom Series
DJI Spark
DJI Spreading Wings
UAV EHang 184
UAV EHang 216
AVIC Cloud Shadow
CASC Rainbow
CASIC WJ
CH-92A
Chengdu Wing Loong
GJ-11
Harbin BZK-005
Tengden TB-001
WZ-7
WZ-8

Yuneec

Aircraft China

People’s Liberation Army Air Force An-24
B-4011 (aircraft)
B-4026 (aircraft)
Chengdu J-10
Chengdu J-20
Chengdu J-7
Guizhou JL-9
HAIG L15
Harbin H-5
Ilyushin Il-76 in Chinese service
KJ-200
KJ-2000
MiG-15 in Chinese service
Nanchang Q-5
Shaanxi Y-8
Shaanxi Y-9
Shenyang J-11
Shenyang J-16
Shenyang J-5
Shenyang J-6
Shenyang J-8
Sukhoi Su-27 in Chinese service
Sukhoi Su-30 in Chinese service
Xian H-6
Xian JH-7
Xian Y-20
Y-8J
Changhe Z-10 in People’s Liberation Army Air Force service
Changhe Z-8 in People’s Liberation Army Air Force service

Harbin Z-9 in People’s Liberation Army Air Force service

GX-1
GX-11
GX-12

GX-2

Tupolev Tu-154M (reconnaissance aircraft)
Y-8DZ
People’s Liberation Army Air Force An-24 state scheme (1 D)

People’s Liberation Army Air Force An-24 white scheme (3 D)

missiles

PL-10
PL-15
PL-2 (missiles)
PL-5
PL-7

PL-8

anti ship

C-701
C-704
DF-21D
HY-1 Haiying
HY-2 Haiying
HY-3 Haiying
SY-1 Shangyou
YJ-18
YJ-6 Yingji
YJ-62
YJ-8

YJ-83

anti tank

HJ-10
HJ-12
HJ-73
HJ-8

HJ-9

ballistic missiles

DF-1
DF-2
DF-3
DF-4
DF-11
DF-15
DF-16
DF-17
DF-21

DF-26

Intercontinental ballistic missiles

DF-5
DF-31
DF-41
JL-2
JL-1
WU-14
HQ-17 (1 K)
HN-5
HQ-2
HQ-6A
HQ-7
HQ-9
HQ-10
HQ-11
HQ-12
HQ-16
HQ-19
HQ-22

HQ-61

Man-portable air-defense systems

Anza MK-II
Misagh (MANPADS)
QW-2
QW-3
QW-3
S-300 SAMs in Chinese service
S-75 Dvina in Chinese service