Die Bemühungen zur Ablösung der Regierung und der Beendigung der sogenannten islamischen Revolution im Iran werden bald mit noch größerer Intensität weitergehen als sie jüngst wieder begonnen haben und dann auch erfolgreich sein und ihr Ziel erreichen.
Die Zwischentage bis dahin werden die Menschen im Iran nutzen, um sich zu bewaffnen und zu vernetzen und informieren und man wird weiterhin keine Angst vor der Gewalt und der Repression des Regimes haben. Denn die Iraner haben unter diesem unfähigen Unterdrückungsregime nichts mehr zu verlieren, sie können aber ihre Freiheit und ihr Land zurückgewinnen und das sind die Risiken wert.
Darum werden sie durch die Gewaltausübung und die Drohungen des Regimes in ihrer Entschlossenheit und im Erfindungsreichtum nur wachsen, diese Leute schnell los zu werden und ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen. Denn die regimetreuen Günstlinge ändern sich nicht und es ist mit ihnen auch kein Dialog oder Kompromiss möglich.
Sie wollen seit ihrer Gründung nur zerstören und für viele den Tod bringen, so sind es Zerstörung und Tod, was zu ihnen selbst kommt. Sie werden genau das Schicksal erleiden, das sie anderen zumessen und wünschen und alles, was sie geplant haben, anderen anzutun, wird ihnen jetzt selbst angetan. Das ist Gottes Verfahrensweise mit den widerspenstigen Aufrührern und den hartnäckig Unversöhnlichen und Uneinsichtigen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.