Ende aller Lügen
Es wird bald wieder die Möglichkeit von Gottesentscheiden geben. Denn die Lügner sind heute schwer zu überführen, weil überall im Alltag, in der Öffentlichkeit, vor Gericht und in allen Institutionen ständig gelogen wird. Sie benutzen ihre Autorität als Mittel des Betrugs, sie geben falsche eidesstattliche Versicherungen ab und ziehen verkehrte Gutachten, falsche Zeugen und fingierte und manipulierte Indizien und Beweise heran.
Jeder, der gewohnheitsmäßig lügt und seine Existenz darauf gründet, kann sich darauf einstellen, dass er bald auffliegt und dass alle seine Geheimnisse bekannt werden. Alle, die ihr Haus auf Sand gebaut haben, d.h. auf Dinge und Voraussetzungen, die es nicht gibt, wird bald alles verlieren, alles, was er sich unrechtmäßig erworben hat . Sie alle können jetzt nicht mehr ruhig schlafen weil ihre Lügen nach und nach auffliegen. Bei der katholischen Kirche haben diese Gerichtsereignisse begonnen, so wie es im 1. Petrusbrief angekündigt ist und diese werden sich jetzt auf alle anderen Bereiche ausweiten. Es wird überall Whistleblower geben und die Medien werden über alles, was so herauskommt, ausführlich berichten. Ein Leugnen, Vertuschen oder Herausreden wird nicht mehr möglich sein.
Es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar wird, so heißt es in der Schrift und so wird es kommen weil sich die Schriften gerade in der Welt und an uns allen erfüllen.
Die Zeit der Rechtlosigkeit und der Ungerechtigkeit geht zu Ende und alle, die in dieser Zeit Erfolg und Oberwasser hatten, haben jetzt große Sorgen. Denn ihre Stütze, die ihnen bisher Erfolg garantiert hat, fällt jetzt weg.
Lügen haben kurze Beine, das Ende aller Lügen ist bereits eingeläutet, alle Ungerechtigkeiten werden behoben und es wird wirklich wieder Recht gesprochen. Wer schuldig ist, ist schuldig und wer unschuldig ist, kommt frei und wird nicht weiter verfolgt oder verleumdet. Das Recht wird überall wieder durchgesetzt, das wird eine große Erleichterung und ein großer Triumph sein denn die Erlösung geschieht praktisch durch die Durchsetzung des Rechts.