In Deutschland und europaweit wird sich die Gangart vor allem gegen bekannte Problem-Klientels wie Clanstrukturen jetzt deutlich verschärfen, denn die Missstände sind überall bekannt. Die Kräfteverhältnisse werden sich wieder deutlich zugunsten der Strafverfolger und der Ordnungsmacht verschieben und man wird falls nötig überall eine Handhabe schaffen, geltendes Recht flächendeckend auch konsequent umzusetzen. Zur Not muss man auch die Asylgesetzgebung ändern, denn es kann nicht sein, dass wir das Wohl von Leuten mit fragwürdigen Absichten und kriminellen Taten über unser eigenes Wohl stellen. Es hat nichts mit Mitmenschlichkeit zu tun, wenn wir Leute aufnehmen, die selbst in ihrem Herkunftsland unerwünscht sind, weswegen man sie dort auch nicht zurücknehmen will.
Die Asylgesetze sind für eine andere Zeit geschrieben und müssen jetzt einer gründlichen Überprüfung unterzogen werden, denn sie führen in vielen Ländern, nicht nur bei uns, zu unhaltbaren Zuständen. Gleichzeitig werden alle diese NGOs wie pro-Asyl oder Amnesty Internationial und wie sie alle heißen, deutlich an Einfluss verlieren, denn sie treten nicht mehr für Menschlichkeit und Menschenrechte ein, sondern sie haben den Protest zweckentfremdet und schützen mittlerweile nicht mehr entrechtete Opfer sondern Täter. Denn sie werden von Leuten ausgenutzt, die illegale Absichten haben und diese auch umsetzen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.