Denen, die tatsächlich Gewalt verüben, Hamas und ihre Gefolgschaft, verzeiht man das alles und man spricht sie hochoffiziell frei und verharmlost ihren systematischen barbarischen und offen zur Schau gesttellten Terror. Das soll als Widerstand und Freiheitskampf gelten.
Denen dagegen, die gar kein Interesse daran haben, solche rohe Gewalt zu verüben, wie es Hamas und alle anderen Palästinensergruppen tun, den Israelis, ihnen dichtet man das alles schamlos an. Alles, was die sogenannten Palästinenser Israel vorwerfen, tun sie selbst.
Die UNO wird bald aufgelöst und ersetzt, denn bei diesen Leuten steht die Welt auf dem Kopf und sie werden sich nicht mehr bessern, denn das wollen sie auch gar nicht. Bei ihnen wird sich keine Einsicht und Umkehr finden. Darum werden alle ihre Gremien, Räte, Versammlungen und anderen Organe in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Denn wer so nachlässig mit Fakten und Wahrheit umgeht hat seine Legitimität und sein Existenzrecht verspielt. Niemand wird auf die UNO mehr hören, denn sie kann die Probleme in der Welt nicht nur nicht lösen, nein, sie befeuert sie noch und zementiert sie. Es gab noch nie so viele Krisen und Kriege in der Welt wie zu der Zeit, in der die UNO wirkte.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.